PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Ruhrgebiet

Carola
10.01.2019, 21:16
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin im zweiten Lebensjahrhundert, Einsteigerin und damit vermutlich eher eine Randfigur.

Triathlon-Erfahrung kann ich im kleinen Bereich vorweisen. Das ist allerdings 25 Jahre her.
Mein Wiedereinstieg seit 2016 wurde von zwei Unfällen mittelschwer verzögert. In den letzten vier Monaten bin ich allerdings weder mit dem MTB abgestürzt noch über meine Füße gestolpert, es geht also bergauf. :)

Laufen inzwischen wieder auf 10 km Schlurftempo, Schwimmen bin ich etwas flotter, Rad.. später
Von Beruf bin ich Journalistin und damit wie viele hier sicher auch etwas eingespannt.

Gesundheitlich bin ich soweit fit, nur etwas gut im Futter.

Ich erhoffe mir sehr viele Impulse und Tipps, habe ich mich auch schon etwas eingelesen und bin gespannt, was noch kommt.

Herzliche Grüße in die Runde! :Huhu:

Klugschnacker
10.01.2019, 22:26
Ich bin im zweiten Lebensjahrhundert...

Respekt! :Blumen:

BananeToWin
10.01.2019, 22:27
Ich bin im zweiten Lebensjahrhundert

Sorry, ich muss nochmal fragen: wie alt bist du??? :confused:

FMMT
11.01.2019, 09:04
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :Blumen:
Schlurftempo ist ab und zu nicht verkehrt:Lachen2:
und letztlich eh alles relativ O:-)

Coriande
11.01.2019, 11:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen:Blumen:
Ich schlurfe auch durch den Ruhrpott bzw. südlich dran vorbei.
Schwimmen bin ich etwas flotter ... das ist doch schonmal was, worum die einige hier sicher beneiden:Lachen2:
Viel Spaß beim Training und hier im Forum.

Hoppel
11.01.2019, 14:34
Respekt! :Blumen:

Das habe ich auch gedacht :Cheese:
Grüße aus Iserlohn

Foxi
11.01.2019, 16:19
Ich bin im zweiten Lebensjahrhundert, Einsteigerin und damit vermutlich eher eine Randfigur.
Glückwunsch! Damit dürftest du hier im Forum ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. :Cheese: