PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Dreifachsportler

ChrisL
13.07.2008, 16:04
Hallo miteinander!
Möchte mich, höflich wie ich bin, auch kurz vorstellen:;)

Mein Name ist Christian und noch ganz frisch im Projekt Triathlon. Ich stamme aus Thüringen und studiere in Leipzig. Eigentlich habe ich mit dem Ausdauersport für mein anderes Hobby - Motorradsport - begonnen. Nun bin ich aber doch förmlich angsteckt und will mehr:cool:
Deshalb habe ich auch für ein erstes Event, den Sachsenring-Triathlon gemeldet, ihr könnt euch denken: Fragen über Fragen...mit denen ich euch so richtig schön auf die Nerven gehen werde:Nee:

Meine erste: Gibts hier noch weitere Teilnehmer am Sachsenring bzw. wer hat da schonmal teilgenommen?

Dreifachgruß:Blumen:

Christian

Speedy Gonzales
13.07.2008, 16:16
:Huhu:

Willkommen im Forum und viel Spass bei deinem neuen Hobby.

Try-Athlet
13.07.2008, 17:18
Na dann, Hallo und herzlich willkommen!

felixheine
13.07.2008, 18:12
Grüße aus LE nach LE. Vielleicht sieht man sich mal beim Training. Sachsenring mach ich aber nicht mit.

Felix

Steppison
13.07.2008, 18:14
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Endlich ein weiterer aus der grünen Mitte Deutschlands. ;)

Gruss Stefan

Björn Tepper
13.07.2008, 19:01
Willkommen von einem anderen Neuling. Bin selbst gemeldet für die VD beim BerlinMan. Für den Sachsenring habe ich kein Visum bekommen:Lachanfall: . Scherz beiseite, sind die Zeiten ja jetzt vorbei und da ich das schöne Thüringen kenne wünsche ich dir beim Training viel Spaß.
Und viel Erfolg beim WK, Björn :Huhu:

Volkeree
13.07.2008, 19:55
Auch von mir ein herzliches HALLO und viel Spaß hier im Forum

Fragen über Fragen...mit denen ich euch so richtig schön auf die Nerven gehen werde:Nee:
Wenn du uns mit deinen Fragen auf die Nerven gehst, was eigentlich selten passiert, schicken wir dich zu Danksta und du kannst ihn während einer Baller-Radfahrt fragen, falls du dann noch reden kannst :Cheese: .

Volker

Speedy Gonzales
13.07.2008, 19:56
Auch von mir ein herzliches HALLO und viel Spaß hier im Forum

Wenn du uns mit deinen Fragen auf die Nerven gehst, was eigentlich selten passiert, schicken wir dich zu Danksta und du kannst ihn während einer Baller-Radfahrt fragen, falls du dann noch reden kannst :Cheese: .

Volker

:Lachanfall:
best Post today. :Danke:

Gürkchen
13.07.2008, 20:03
Grüße in die alte Heimat. Und viel Spaß beim Triathlon.

Den Sachsenring hätt ich jetzt eher mal für ein Renntraining mit meiner Bella im Visier gehabt. Wußte garnicht das es da auch einen Tri gibt :Cheese:

Herzlich willkommen hier
Gürkchen

ChrisL
16.07.2008, 19:14
Erstmal Danke für die nette Begrüßung!

@Gürkchen
Nicht, dass es falsch verstanden wird: der Triathlon findet nicht direkt aufm Saxxenring statt, sondern in der Umgebung.
Wie ich raushöre, bist Du auch motorisierten 2Rädern nicht abgeneigt...:Cheese:
Mitm Moped kann ich Dir den Ring nur wärmstens ans Herz legen, Wahnsinns-Strecke! Sofern Du nen Serienauspuff hast, sonst darfste nich drauf:Nee:

ciao

Gürkchen
16.07.2008, 19:38
Erstmal Danke für die nette Begrüßung!

@Gürkchen
Nicht, dass es falsch verstanden wird: der Triathlon findet nicht direkt aufm Saxxenring statt, sondern in der Umgebung.
Wie ich raushöre, bist Du auch motorisierten 2Rädern nicht abgeneigt...
Mitm Moped kann ich Dir den Ring nur wärmstens ans Herz legen, Wahnsinns-Strecke! Sofern Du nen Serienauspuff hast, sonst darfste nich drauf

ciao

Ach so... wär doch bestimmt auch mal aufm Gelände vom Ring ganz witzig :Cheese:

Aber das mit dem Serienauspuff ist ja ein Ding... Auch nicht wenn ich ne gültige ABE dafür hab??? :confused: An welcher Ducati gibts denn nen Serienauspuff wenn sie nicht noch im Laden steht?? :Gruebeln: :Cheese:

Hab schon gehört das der Ring riesen Spaß machen soll... Aber der Serienauspuff kommt dafür nicht ausm Keller... Auf jeden Fall :Danke: für den Tip :Huhu:

Grüße

ChrisL
16.07.2008, 22:43
hehe na bei den Steigungen würde ich mir da keinen Tria antun;)
ABE-Topf reicht eben leider nicht, hab da schon Sachen gehört...neue R6'n mit Serientopf zu laut:-(( ...Fahrern mit 1000er Suzi K5/K6 wurde an der Messstelle geraten, nur im 3. Gang zu fahren und solche Späße...der SaRi hat nur ein begrenztes "Lärmkontingent" fürs Jahr, da gehen die Veranstalter kein Risiko mehr ein.
Aber wenn Du den Serientopf noch rumliegen hast - unbedingt machen! Geht bei mir leider nicht mehr ohne Weiteres:(

Was fährste denn???

ciao

Gürkchen
16.07.2008, 23:32
Ne 1000er Monster :Liebe:

... mit dem Serientopf hört sie sich an wie ne Nähmaschine... unerträglich :Maso: