PDA

Vollständige Version anzeigen : Norderstedt Triathlon am 17.06.2007

Monster
16.01.2007, 19:40
Schon mal eine Vorankündigung!

Schön! Am 17.06.07 wird der erste Norderstedter Triathlon stattfinden. (Schleswig - Holstein)

Volks, Sprint und Olympisch.
Schüler und Jugend.

Geschwommen wird im 50m Freibad.

Geradelt wird auf der Schleswig-Holstein Straße. Die ist ca. 9,8 Km lang und schön breit. Die Radstrecke wird komplett abgesperrt sein. Tempojagt! :) Keine Kurven, bei denen man vom Tempo gehen muß. Selbst bei strömenden Regen ist überall vollgas möglich. Na, halt bei den Wendepunkten muß man kurz etwas Tempo rausnehmen. Und halt bei der kurzen An- und Abfahrt zur Wechselzone.

Gelaufen wird in der Gegend.

Internetauftritt und Ausschreibung mit genauen Angaben wird noch folgen.

Claus Thaler
17.01.2007, 07:21
Hört sich ja klasse an. War nämlich gerade auf de rSuche nach einem Tria genau zu diesem Zeitpunkt.

Ansonsten hätte ich nur den MidSummer-Triathlon am Großensee gefunden. Ach ja ... wie ist der denn so? Habe gehört, dass der nur für Betriebssportler ist, oder habe ich mich da verhört?

Gruss
Claus aka Heiko (auf dem Weg nach Frankfurt ...)

Monster
17.01.2007, 09:32
Nein, da können alle mitmachen.
Der Midsummer Triathlon ist immer sehr schnell ausgebucht.
Eine schöne Veranstaltung.

harald m.
17.01.2007, 19:40
Ansonsten hätte ich nur den MidSummer-Triathlon am Großensee gefunden. Ach ja ... wie ist der denn so? Habe gehört, dass der nur für Betriebssportler ist, oder habe ich mich da verhört ?

...ne, stimmt nicht kann jeder mitmachen und macht auch jeder mit :Cheese: manchmal ein bißchen chaotisch, aber schöne Strecken - außerdem exakt mein Trainingsrevier :Peitsche:

Tri in Norderstedt hört sich ja erst einmal gut an....

hba
06.02.2007, 11:25
Hallo,

das klingt ja nicht übel ... nur warum das Schwimmen im Becken? Norderstedt hat doch den einen oder anderen See ... Baggersee, wenn ich mich nicht irre.

Nun, warte auf den Internetauftritt.

Der Midsummer-Tria ist auch von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

Monster
30.03.2007, 19:57
Jetzt sind sie online und Anmeldungen für den TriBühne- Triathlon in Norderstedt sind möglich.

http://www.norderstedt-triathlon.de

Übrigens:
Der Midsummer-Triathlon ist voll!