PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpe d`Huez-Triathlon

Seiten : 1 [2]

Bety
06.02.2025, 07:32
Wir haben auch in Alpe d Huez übernachtet und sind am Morgen mit dem Rad runtergefahren. Es ist nicht nur rollen (aber viel) aber gut zu machen. Vorteil ist dass auch Startnummernausgabe,... alles in Alpe d Huez ist und es hier viele kleine Fewos gibt aufgrund dem Wintersport.

PattiRamone
06.02.2025, 09:43
Also ich war froh nicht in AdH zu wohnen :)
Relativ kalt und nicht besonders schön.

Siebenschwein
22.05.2025, 13:53
Weiss jemand, wie die Cut-off-Zeit nach dem Schwimmen von 11.45Uhr/1:15 h nach dem Start des letzten Schwimmers zustande kommt? Der Schwimmstart ist ja laut Homepage 9:30, selbst bei sehr lansamem Wellenstart sollte doch keine ganze Stunde ins Land gehen, bis der letzte Starter im Wasser ist.
Ich bin leider ein Kandidat für die Karenzzeiten, da würde ich schon gern wissen, insieweit ich mich beeilen soll bzw. wie scharf ich rechnen mussl, um die nachfolgenden Cut-off-Zeiten einzuhalten.
Danke Euch!

Tbs1701
22.05.2025, 21:17
Sagt mal bitte, wie komme ich nach dem Ziel wieder runter ins Tal?
Meine Unterkunft ist in Allemonde und einen Shuttle scheint es scheinbar nicht zu geben :confused: (nur morgens von ADH herunter...)

Gibt's da Taxen?

Und, gibt es After-Race Beutel damit ich mich im Ziel zmd umziehen kann bevor es (irgendwie) wieder runtergeht? :Cheese:

PattiRamone
23.05.2025, 07:11
Meine Unterkunft ist in Allemonde und einen Shuttle scheint es scheinbar nicht zu geben :confused: (nur morgens von ADH herunter...)

Gibt's da Taxen?

Und, gibt es After-Race Beutel damit ich mich im Ziel zmd umziehen kann bevor es (irgendwie) wieder runtergeht? :Cheese:

Wir sind morgens mit dem Auto hoch und dann mit dem Shuttle runter. Das war eigentlich optimal.

Siebenschwein
23.05.2025, 08:40
...

Ich verstehe die Frage nicht wirklich: Du hast doch ein Rad. Oder hast Du Angst, dass Du nicht mehr sitzen kannst oder Dein ganzes Gepäck nicht Platz hat?
Das Rad könntest Du doch sowieso in keinen Shuttle mit reinnehmen - wie kommt das dann runter ohne Dich?

Tbs1701
23.05.2025, 19:22
Ich verstehe die Frage nicht wirklich: Du hast doch ein Rad. Oder hast Du Angst, dass Du nicht mehr sitzen kannst oder Dein ganzes Gepäck nicht Platz hat?
Das Rad könntest Du doch sowieso in keinen Shuttle mit reinnehmen - wie kommt das dann runter ohne Dich?

Guter Punkt :Lachanfall:

Denke ich werde mit dem Auto hochfahren :D
Scheinbar wird da genug Platz sein das Auto irgendwo abzustellen!