PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundliches Hallo in die Runde!

Dracon
07.01.2016, 16:18
Hallo Community,
Ich bin der Daniel und komme aus dem hohen Norden am Meer: Rostock, meine Hansestadt, meine Heimat und meine Liebe :Blumen:

Nun, ihr habt wahrscheinlich ziemlich viele Anmeldungen immer zum Jahresbeginn, puncto Vorsätze und so. Ist bei mir nicht anders. Von Triathlon habe ich noch nicht viel Ahnung, möchte es aber lernen.

Ich bin kein sportlicher Mensch, ich bin die Verkörperung von "Ich fange mit dem Training an. Und Diät. Gleich um 15 Uhr. Am Montag. Im September. Nächsten Jahres."

Mein Hund ist aber ein sportlicher Hund. Und meine Schnapsidee war unter anderem "TriDOGlon" in Angriff zu nehmen. Ich hoffe hier auf regen Austausch, neue Bekanntschaften, Tipps und Motivation! ;)

Grüße, Daniel

FlyLive
07.01.2016, 17:48
Ein Hallo nach Rostock.

Ich wünsche dir hier viel Vergnügen und genug Motivation für dein Training.

Viele Grüße aus Heidelberg

ritzelfitzel
07.01.2016, 17:52
Welcome!

Viel Spaß beim Trainieren, Diskutieren und Weiterbilden. Triathlon ist so ein geiler Sport - gute Entscheidung! Aber obacht: Schön langsam starten, nicht von 0 auf 100. Das geht meist in die Hose :)

TriRookieJena
07.01.2016, 17:59
Hi,

geil von sowas hab ich ja noch nie gehört :D
Viel Spass euch!

Grüße aus Jena

MaxTom
07.01.2016, 18:39
Hallo und moin,

viel Spaß und viel Erfolg auf deinem neuen Tria-Weg.
Und wenn es bei dir überhaupt nichts wird, meldest du einfach deinen Hund für die Wettkämpfe an.

VG

Matthias

Dracon
11.01.2016, 08:49
Hallo ihr Lieben,
Danke für die freundliche Begrüßung :) Ist ja eine aktive Community, ich freue mich auf die Kommunikation!