Vollständige Version anzeigen : Camping Challenge Roth
crimefight
21.07.2015, 19:46
Wir kommen 2016 mit dem Womo
HAbt ihr ne Idee, wenn man keinen Stellplatz am Rothsee bekommt, wo man sich mit Wasser versorgen kann, wenn wir nebenan auf der Wiese nächtigen?
Hier sind alle Camper gefragt
mimasoto
21.07.2015, 20:30
Hallo,
Nicht am Rothsee aber ich war am Campingplatz
Kauerlacher Weiher Hilpoltstein
Super gelegen günstig , gute Anfahrt usw.
Vielleicht hilft das ja ;)
LG
Thorsten
21.07.2015, 20:57
Nen Kanister Wasser wirst du auch am Rothsee abgreifen können, wenn du nebenan auf der Wiese stehst. Dieses Jahr war noch sehr lange oder sogar bis zum Schluss oben am Heuberg was frei.
sybenwurz
21.07.2015, 21:47
Hat dein WoMo keinen Wassertank?
crimefight
22.07.2015, 21:13
Klar hat es einen Wassertank
Aber 2 Personen ab Donnerstag bis Montag wird eng
Hab zwar nen Platz am Waldsee vorreserviert-aber der liegt ungünstig und soll nicht so dolle sein
crimefight
22.07.2015, 21:20
Wo meinst du denn Heuberg
Finde da keine Anschrit-
sybenwurz
22.07.2015, 22:05
Gaststätte Burgblick, Fam. Winkler.
Thorsten
22.07.2015, 22:09
Wenn du die Sat-Ansicht bei Google-Maps nimmst: die große Wiese in Heuberg-Central-City, von Häusern eingerahmt. Da kommt dann auch die Einblendung vom Gasthof Burgblick.
crimefight
23.07.2015, 07:07
ok-GEFUNDEN
Downtown Heuberg
Warum soll der Camping Waldsee nicht so dolle sein ?
Dort hab ich reserviert.
crimefight
23.07.2015, 19:25
Hab mir ein paar bewwertungen durchgelesen
Halt fast nur Dauercamper, die alles zugebaut haben
See recht schmutzig
Duschen/WC nicht so dolle
In wenigen Tagen holen wir unseren Ford Nugget (https://www.campanda.de/images/item/78963796/detail/78963796-56446479c3602.jpg) und werden somit von Room-Service-Touristen zu Campern. :Lachen2:
Als ersten Ausflug würden wir uns gerne mal wieder die Challenge Roth anschauen. Der Winklersche Campingplatz gefällt mir gut und ist auch schön nah am Schwimmstart. Wir würden allerdings vermutlich erst Samstag Nachmittag anreisen. Kriegt man da noch einen Platz?
Danke! :Blumen:
Wir würden allerdings vermutlich erst Samstag Nachmittag anreisen. Kriegt man da noch einen Platz?
IMHO: nein.
Ich hoffe aber, man bekommt auf der Wiese in der Nähe des Schwimmstarts noch Obdach. Ich wollte doch unbedingt mal das Zelt-Feeling in Roth erleben, das ich sonst nur vom Gigathlon kenne.
Das hatte ich befürchtet. Wäre ja auch zu schön. :)
Thorsten
04.07.2016, 13:32
Ich weiß gar nicht, ob er letztes Jahr ausgebucht war. Die Jahre davor hat er ein wenig an seiner Reputation in die falsche Richtung gearbeitet indem er auf der Wiese noch ein Haus gebaut hat und dann nur einen echten Acker zur Verfügung gestellt, so dass einige danach weggeblieben sind. Letztes Jahr war es da wieder ok und nicht so übervoll wie früher noch. Samstag Nachmittag ist allerdings wirklich sehr, sehr spät dafür.
Hallo,
wir wollen eventuell als Zuschauer zum Schwimmstart kommen und überlegen, ob wir schon am Samstag anreisen.
Wie sieht es denn mit der Campingwiese am Schwimmstart aus?
Bekommen wir dort am Samstag Nachmittag noch einen Platz?
Viele Grüße
Neo
Silversky
15.07.2016, 11:32
Hey,
ich bin letztes Jahr auch am Samstag Nachmittag angereist und da gabs auf der Wiese noch massig Platz!
Bei Winklers war voll, sind nun auf dem Sportplatz in Heuberg. Super!
PS: Das "super" war nicht ironisch gemeint. Meine Frau sagt zwar, ich soll bloß keine Werbung dafür machen, sonst kommen alle, aber sie ist es ja gewohnt, dass ich rebellisch bin. :)
Da ich dieses Jahr meine 1. Langdistanz mache und zwar in Roth, mal eine aktuelle Frage hier. Wie waren die Campingmöglichkeiten und Auslastungen letztes Jahr? Wo ist es momentan empfehlenswert?
Danke Euch :Huhu:
Grüße
Marc
Oliver30
12.09.2019, 21:40
Mal eine Frage von einem der keine Ahnung von WoMos hat : Wie macht ihr das mit dem Strom ? Wie lange kann mit einem WoMo ohne Stromanschluss stehen ? Wollte mir evtl. eins mieten für nächstes Jahr für Roth.
Danke
redeagle
12.09.2019, 22:54
Mal eine Frage von einem der keine Ahnung von WoMos hat : Wie macht ihr das mit dem Strom ? Wie lange kann mit einem WoMo ohne Stromanschluss stehen ? Wollte mir evtl. eins mieten für nächstes Jahr für Roth.
Danke
kann man so nicht beantworten,
ist ähnlich wie, wieviele km kann ich mit einer Tankfüllung mit einem Auto fahren...
Hängt vor allem von der Batteriegröße und deinem Stromverbrauch ab.
sybenwurz
13.09.2019, 08:16
...ausserdem kann man per Solaranlage aufm Dach auch komplett autark sein...
Ansonsten halt einfach aufn Campingplatz, iss ja auch nur n paar Meter entfernt.
Bleierpel
13.09.2019, 11:27
Danke
Bei mir hat's 2x von Donnerstag bis Montag gereicht...
Das größere Problem war der Abwasserbehälter für's große G'schäft... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.