Vollständige Version anzeigen : Nochmals Moin aus Ostrhauderfehn
flummi100470
04.08.2014, 05:30
Bin jetzt 2 Monate hier im Forum und darf mich jetzt auch als Triathlet bezeichnen , nachdem ich gestern in Thülsfelde meinen ersten in der OD gemacht habe. Es war Spitze und hat mich bestärkt , weiter zu machen. So fit wie jetzt war ich noch nie in meinen leben und für 2016 peile ich dann mal eine MD an.
bellamartha
04.08.2014, 05:58
Bin jetzt 2 Monate hier im Forum und darf mich jetzt auch als Triathlet bezeichnen , nachdem ich gestern in Thülsfelde meinen ersten in der OD gemacht habe. Es war Spitze und hat mich bestärkt , weiter zu machen. So fit wie jetzt war ich noch nie in meinen leben und für 2016 peile ich dann mal eine MD an.
Glückwunsch!
Übrigens kenne ich jemanden aus deinem Kaff, erstaunlich, was? Sie heißt Sarah, ist ca. 24 Jahre alt, hübsch und groß. Kennst du sie?
Viele Grüße aus Essen
J.
Moin von nem gebürtigen Papenburger.
Thüle war auch meine erste OD
flummi100470
04.08.2014, 21:46
Also Sarah kenne ich nicht.Sie ist ja auch schlappe 20 Jahre jünger als ich und Thüle war ne tolle Erfahrung.Falls alle Triathlons so toll sein sollten ,freue ich mich besser vorbereitet auf nächstes Jahr. Dann sollen ein paar mehr folgen. Jetzt wird nur noch am speed gearbeitet
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.