Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Ostfriesland
Hallo!
Mein Name ist Timo, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Ostfriesland und bin noch Schüler.
Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und dann dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.
Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und seit dem ich vor 8 Monaten mit dem Laufen angefangen habe, interessiere ich mich sehr für Triathlon.
Radfahren und Schwimmen habe ich nebenbei zwar auch schon gemacht, aber ich bin halt noch ein kompletter Anfänger. Vor allem mit dem Schwimmen (Kraulen....) habe ich meine Probleme.
Daher hoffe ich, dass ich in diesem Forum viele Informationen finden werde! :)
Zu meinen Zielen kann ich sagen, dass ich meinen ersten Halbmarathon im September laufen werde und ich hoffe, dass ich es unter 1h35 schaffe.
bellamartha
31.07.2014, 20:55
Hallo cyan,
herzlich Willkommen in diesem freundlich-informativen Forum. Du wirst hier alles finden: Rat (und vielleicht auch mal Tat), Information, Verwirrung, Bestärkung, Verarschung, Gründe zum Kopfschütteln und Ärgern, Berichte, die dich blass werden lassen und einen riesigen Haufen Gleichgesinnter. Super, oder?
Viel Spaß hier und mit dem Dreisport!
Gruß, J.
PS: Ekelhaft, wenn die vorlaute Jugend gleich damit beginnt, dass sie ihren ersten Halbmarathon mal eben in der (nie erreichten) Traumzeit meines Lebens zu laufen gedenkt.
Vielen Dank!
Das hört sich super an!
Was ich bisher gelesen habe, klingt sehr motivierend. :)
Ich weiß selbst nicht, ob ich ich meine Wunschzeit erreichen kann,
aber mir wurde gesagt, dass es von meiner 10k Bestzeit her möglich sei.
Aber auch wenn ich es nicht schaffen sollte, ist es kein Weltuntergang.
Ich freue mich viel mehr auf die Stimmung vor Ort.
Duafüxin
01.08.2014, 07:36
Hallo nach Ostfriesland aus dem etwas südlicheren Niedersachsen :Huhu:
Viel Spass und immer bedenken, dass Foren lesen langsam macht ;)
Hallo aus NRW und viel Spaß im Forum. :Huhu: