Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatzt für Ratingen VD
Hi Leute,
wenn jemand aus verschiedenen Gründen in Ratingen nicht an den Start gehen kann würde ich den Startplatz gerne übernehmen.
Volks oder Sprintdistanz
TriKnochen
03.08.2013, 15:22
Die Anmeldung für Ratingen ist doch noch offen. Ich habe die Tage für die OD noch gemeldet.
Oder ist nur die SD schon ausgebucht?
Die Anmeldung für Ratingen ist doch noch offen. Ich habe die Tage für die OD noch gemeldet.
Oder ist nur die SD schon ausgebucht?
Hi,
https://www.frielingsdorf-datenservice.de/anmeldung/oa_ratingen2013/index.php?d=1
Ist leider alles dicht...
TriKnochen
03.08.2013, 19:23
Oh, dann bin ich ja froh,dass ich (anscheinend) geradeso noch einen Platz bekommen habe.
Triathlon boomt! :D
Viel Erfolg noch!
Oh, dann bin ich ja froh,dass ich (anscheinend) geradeso noch einen Platz bekommen habe.
Triathlon boomt! :D
Viel Erfolg noch!
Triathlon boomt, das stimmt, in dem falle leider...
Ich glaube das Glück kann ich gebrauchen, hoffe noch das kurz vorher was geht...
bellamartha
07.08.2013, 18:56
Hi,
evtl. kann ich einen Platz vermitteln, weil ich eigentlich in der Liga hätte starten sollen und eine Frau, die im offenen Feld gemeldet war, nun für mich einspringt. Ich kann sie morgen mal fragen, ob sie den Platz schon jemandem angeboten hat.
Du könntest schon mal beim Veranstalter nachfragen, ob das so geht, dass du also ihren Platz übernehmen kannst, wenn sie für mich in der Liga startet.
Ich melde mich morgen bei dir.
Gruß,
J.
Hi,
evtl. kann ich einen Platz vermitteln, weil ich eigentlich in der Liga hätte starten sollen und eine Frau, die im offenen Feld gemeldet war, nun für mich einspringt. Ich kann sie morgen mal fragen, ob sie den Platz schon jemandem angeboten hat.
Du könntest schon mal beim Veranstalter nachfragen, ob das so geht, dass du also ihren Platz übernehmen kannst, wenn sie für mich in der Liga startet.
Ich melde mich morgen bei dir.
Gruß,
J.
Hallo,
ich werde ne email zum Veranstalter schicken, und werde diese konkrete Situation auch mal mit ansprechen,
Danke schon mal für deine mühe :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.