Vollständige Version anzeigen : Mahlzeit
xapollo78x
04.07.2013, 12:39
Hallo alle miteinander,
ich bin schon etwas länger stille Mitleserin hier im Forum, es gibt hier ja so viele interessante Themen und Blogs! Deswegen will ich mich doch auch mal selber zu Wort melden.
Ich mache Triathlon erst seit 2010, habe ganz klein angefangen ich mit 2 Volksdistanzen, die erste nachdem ich gerade 2 Wochen mein erstes Rennrad hatte, quasi ohne Raderfahrung. Aber es hat mir trotzdem riesig Spass gemacht - allerdings wird radfahren wohl nie meine Lieblingsdisziplin :Lachen2:
Mittlerweile habe ich ein bißchen mehr Erfahrung im Triathlon und habe mich in der letzten Wochen für den Ironman Frankfurt 2014 angemeldet! Mein großes Ziel im nächsten Jahr :)
Viele Grüße!
Hallo alle miteinander,
ich bin schon etwas länger stille Mitleserin hier im Forum, es gibt hier ja so viele interessante Themen und Blogs! Deswegen will ich mich doch auch mal selber zu Wort melden.
Ich mache Triathlon erst seit 2010, habe ganz klein angefangen ich mit 2 Volksdistanzen, die erste nachdem ich gerade 2 Wochen mein erstes Rennrad hatte, quasi ohne Raderfahrung. Aber es hat mir trotzdem riesig Spass gemacht - allerdings wird radfahren wohl nie meine Lieblingsdisziplin :Lachen2:
Mittlerweile habe ich ein bißchen mehr Erfahrung im Triathlon und habe mich in der letzten Wochen für den Ironman Frankfurt 2014 angemeldet! Mein großes Ziel im nächsten Jahr :)
Viele Grüße!
Viel Spaß:Huhu:
Da hast Du ja ein schönes Ziel. Hast Du beim Laufen oder Schwimmen mehr Erfahrung?
HobbyStudent
04.07.2013, 13:04
allerdings wird radfahren wohl nie meine Lieblingsdisziplin
Viele Grüße!
das muss es auch nicht werden, Spaß machen sollte es dir aber schon, das Radtraining ist wirklich das A und O und wenn man sich immer auf den Bock quälen muss dann is ne LD Vorbereitung iwie unspaßig :)
Hau rein und viel Erfolg auf deinem Weg!
Grüße
xapollo78x
04.07.2013, 13:19
Viel Spaß:Huhu: