PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Herscheid-Triathlon

zimsel
19.02.2008, 13:02
Hallo liebe Gemeinde,

am 31.05.2008 findet die 2. Auflage des Triathlons in Herscheid statt !
Bislang sind schon 100 Meldungen eingegangen.

Also, wer Lust hat eine anspruchsvolle Strecke, die dazu auch noch landschaftlich
sehr schön ist, in Angriff zu nehmen, wer in freundlicher, familiärer Athmosphäre eine
gut organisierte und reizvolle Veranstaltung sucht, der ist bei uns sehr gut aufgehoben.

Alle weitere gibts unter : www.herscheid-triathlon.de

CU
Michael

Hoppel
19.02.2008, 17:29
Vor allem anspruchsvoll ist der, hab ich mir letztes Jahr "angetan", brauch ich nicht mehr. :Maso: Ich finde die Radstrecke für ein Jedermann Rennen auch definitiv zu hart ... Und ich fahr eigentlich gerne hoch :Nee:

LG Ina

Red-Fred
12.05.2009, 16:31
Hey...
werde auch da sein :D
Bis jetzt hab ich mich auch gefreut, aber nachdem was Hoppel gesagt hat :(

Aber ich bin seeehr leicht, ich hoffe das wird ein vorteil sein:Cheese:

also dann bis in 19 Tagen:Huhu:
Freddy

Hoppel
12.05.2009, 20:14
Aber ich bin seeehr leicht, ich hoffe das wird ein vorteil sein:Cheese:

Ich bin auch kein Moppel :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber oben am Berg haben sie netterweise auch Fotos gemacht - ging dann aber auch wieder schön runter.

Viel Spass in Herscheid

Red-Fred
12.05.2009, 20:24
Ich bin auch kein Moppel :Lachanfall: :Lachanfall:

so war das auch net gemeint :Blumen:
aber 60 kg auf 1.83 m ist halt sehr schlank:D

und Berg ab ist sowieso immer schöner

kury
12.05.2009, 23:47
Ach so schlimm ist die Strecke gar nicht. Ist nur ein ordentlicher Anstieg pro Runde.
Je steile desto sicherer wird das Lutschen unterbunden:Huhu:
Ich freu mich schon:Lachen2: mal schauen ob ich an meine Zeit vom Vorjahr toppen kann laß mein Rennrad zu Hause :Cheese:

Hoppel
13.05.2009, 06:39
aber 60 kg auf 1.83 m ist halt sehr schlank:D

Das ist in der Tat seeehr schlank ;)

ebbie
13.05.2011, 22:54
Hi,

gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zu diesem Triathlon?? Wollte in nächster Zeit ein paar kleinere Wettkämpfe bestreiten, um so auf Wettkampf- und Tempohärte zu kommen.

Die Radstrecke ist mir einigermaßen bekannt und sicherlich interessanter als die HTS am letzten Sonntag :)

Grüße

Hoppel
13.05.2011, 23:11
Weil es so schön ist, sind wir auch mal wieder am Start :cool:

pXpress
13.05.2011, 23:24
Weil es so schön ist, sind wir auch mal wieder am Start :cool:

Na das klang aber schonmal anders ;-), die Veranstaltung ist auf jeden Fall schön und gut organsiert wie man es bei kleineren Veranstaltungen liebt, auch wenn mir die Radstrecke für eine Sprint- bzw. Jedermanndistanz eigentlich zu hart ist. Aber am Start werden wir trotzdem sein :).

ebbie
13.05.2011, 23:26
Wir quälen uns doch gerne :)

ebbie
14.05.2011, 18:56
Lieber mit Rennrad oder mit TT quälen? Was sagen die "Herscheid-Erfahrenen"??

Hoppel
14.05.2011, 19:19
Ich würde sagen mit dem RR ist man besser bedient.

Wir sind heute einen Teil der Strecke, aber andersrum gefahren und es ist immer noch so schlimm steil wie ich es in Erinnerung hatte. :(
So wirklich lange Geraden zum Rollen gibt es dort nicht

Marcie
30.05.2011, 12:32
Hab dort am Samstag meinen zweiten Volkstriathlon bestritten und muß sagen, die Radstrecke war ganz schön hart, aber hat total Spaß gemacht, die schöne Abfahrt nach dem fiesen Berg hat doch alles entschädigt! Gemein fand ich auch den Berg direkt am Anfang der Laufstrecke.....:quaeldich:
Bin trotz hinterer Platzierung ziemlich zufrieden für das zweite Mal überhaupt, mußte aber auch feststellen, daß nicht unbedingt viele "Jedermänner/frauen" am Start waren....:Cheese:

Aber ansonsten eine wirklich tolle Veranstaltung!

ebbie
30.05.2011, 12:47
War echt sauhart, aber geil ... Pünktlich zum letzten Start kam die Sonne raus, sonst wäre ich erfroren.

Hoppel
30.05.2011, 21:15
Unterwegs dachte ich noch "Nie wieder Herscheid"
War aber trotzdem nett und ich hatte die Radstrecke noch kerniger in Erinnerung :Cheese: Insgesamt ein schöner WK

Marcie
31.05.2011, 12:07
Unterwegs dachte ich noch "Nie wieder Herscheid"
War aber trotzdem nett und ich hatte die Radstrecke noch kerniger in Erinnerung :Cheese: Insgesamt ein schöner WK

Du warst auch da???
Da sind wir uns ja dann schon über den Weg gelaufen, nicht geritten.....:Cheese:
(Hattest das mal in meinen Begrüßungs-Thread geschrieben....;) )

Hoppel
31.05.2011, 13:14
Du warst auch da???
Da sind wir uns ja dann schon über den Weg gelaufen, nicht geritten.....:Cheese:
(Hattest das mal in meinen Begrüßungs-Thread geschrieben....;) )

Jau, ich bin die mit den Pferden :Cheese:
Da hätten wir uns ja fast kennengelernt. :Blumen: Heftige Strecke für den 2. Triathlon
Ich finde aber keine Marcie oder so ähnlich in der Ergebnisliste - los Namen her :cool:
(Nee - ist ja auch Maike) die hab ich gefunden

Marcie
31.05.2011, 17:10
(Nee - ist ja auch Maike) die hab ich gefunden
Wie peinlich....:Schnecke:

Du warst aber nicht zufällig diejenige, die mir nachher beim Duschen erzählt hat, daß sie gefroren hat auf der Radstrecke....?
Die hat mir dann auch noch erzählt, daß sie in Roth startet.... da hab ich nur gedacht, puuh, wo hast Du Dich nur hier hingetraut bei so einem Starterfeld.....:Nee:

Hoppel
31.05.2011, 20:31
Wie peinlich....:Schnecke:

Du warst aber nicht zufällig diejenige, die mir nachher beim Duschen erzählt hat, daß sie gefroren hat auf der Radstrecke....?
Die hat mir dann auch noch erzählt, daß sie in Roth startet.... da hab ich nur gedacht, puuh, wo hast Du Dich nur hier hingetraut bei so einem Starterfeld.....:Nee:

Kann schon sein - aber ich friere immer wenn es nur ein bisschen kalt ist, ich bin da echt kein Maßstab :Lachanfall:

Kamen bei mir nachher mehrere Mädels in die Dusche und wir hatte unsere Sache alle in einem wilden Wust vor der Heizung liegen :Cheese:

Marcie
01.06.2011, 12:05
Kann schon sein - aber ich friere immer wenn es nur ein bisschen kalt ist, ich bin da echt kein Maßstab :Lachanfall:

Kamen bei mir nachher mehrere Mädels in die Dusche und wir hatte unsere Sache alle in einem wilden Wust vor der Heizung liegen :Cheese:

Ja, so sah es wahrscheinlich die ganze Zeit über aus.....:Cheese: