PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinzigtal Triathlon 2013

werner
27.04.2013, 20:23
In einer guten Woche gehts los :liebe053: Ich freu mich schon!

Die Bahneinteilung (http://www.kinzigtal-triathlon.de/einteilung/)ist online.

Ein paar bekannte Foris habe ich schon ausgemacht.

In der ersten Gruppe ist ein Carsten Eich gemeldet. Ist das DER Carsten Eich?

Icey
27.04.2013, 20:47
Puh was ein Glück nicht in der letzten Startgruppe.
Ok auch so wird des n spannender Kampf gegen den Besenwagen. :Cheese:

voi_nam
27.04.2013, 21:38
Starterfeld 4 :-(( :-((

So schnell war ich letztes Jahr doch gar nicht :Gruebeln: :Holzhammer:

Icey du hast also 30min Vorsprung :Duell:

Thorsten
27.04.2013, 23:14
Werner - let's battle again. Same procedure as last year? Same procedure as every year :cool:.

Icey
28.04.2013, 10:26
Starterfeld 4 :-(( :-((

So schnell war ich letztes Jahr doch gar nicht :Gruebeln: :Holzhammer:
Warst Du letztes Jahr nicht auch in der letzten Startgruppe?

Icey du hast also 30min Vorsprung :Duell:
Hm joa, mit n bissle Glück schaff ichs ja dann noch vor Dir ins Ziel...:8/

werner
28.04.2013, 12:58
Werner - let's battle again. Same procedure as last year? Same procedure as every year :cool:.

Yes! :Holzhammer:

Ich freu' mich schon.

voi_nam
28.04.2013, 15:36
Warst Du letztes Jahr nicht auch in der letzten Startgruppe?

Hm joa, mit n bissle Glück schaff ichs ja dann noch vor Dir ins Ziel...:8/

Na wenn ich die Zeit vom letzten Jahr sehe, brauchst du nicht mal Glück :Maso:

Thorsten
28.04.2013, 17:11
Yes! :Holzhammer:

Ich freu' mich schon.

Wenn du nicht auch mit einer "großen Leidensgeschichte ;)" aufwarten kannst, hast du dieses Jahr gute Karten mich abzuziehen.

Aber der Wettkampf ist Kult.

werner
28.04.2013, 19:00
Wenn du nicht auch mit einer "großen Leidensgeschichte ;)" aufwarten kannst, hast du dieses Jahr gute Karten mich abzuziehen.

Aber der Wettkampf ist Kult.

Ich weiß nicht, ob man es als Leidensgeschichte bezeichnen kann, wenn man monatelang keinen Bock zum schwimmen hatte :Lachen2:

Es wird doch sicher sein wie immer: Thorsten kommt mit einer Minute Vorsprung aus dem Wasser. Weil die richtig schnellen Jungs schon weg sind, radelt er alleine und etwas unmotiviert durch das Kinzigtal. Dann kommt plötzlich Werner aufgefahren. Thorsten besinnt sich und gibt plötzlich richtig Gas. Beide erreichen zusammen die Wechselzone. Danach spielt Thorsten seine Laufstärke aus und macht das Rennen klar. :Cheese:

Jörrrch
29.04.2013, 07:48
Ei und mich habe die in die letzte Gruppe verschachtelt. Letzte mal schwimmen im Sep. im Schliersee und seit dem absolut nix mehr gemacht. Also 26 Wochen pausiert :-)

Icey
29.04.2013, 09:32
Na wenn ich die Zeit vom letzten Jahr sehe, brauchst du nicht mal Glück :Maso:

Nuja...
Momentan schwimm ich so gut wie nix, wegen der Schulter. Radfahren is schon wie immer schlecht, ich müsst mal den Auflieger montieren...
Und das Laufen is noch schlimmer als normal. Dieses Jahr bin ich noch keine 5km am Stück gelaufen, von ner Koppelrunde ganz zu schweigen... :kruecken:

la_gune
29.04.2013, 10:01
Sacht mal Jungs, bin ich der einzige, der trotz mangelndem Training und +15kg halbwegs optimistisch ist ? :Huhu:

Bin ich froh, dass ich diesmal nicht in der letzten Gruppe bin... :Cheese:

Icey
29.04.2013, 10:03
Sacht mal Jungs, bin ich der einzige, der trotz mangelndem Training und +15kg halbwegs optimistisch ist ? :Huhu:

Scheinbar. :Lachanfall:

MCook
29.04.2013, 10:10
Letzte Startgruppe, Bahn 7. Noch jmd? :)

Jörrrch
29.04.2013, 10:11

Sack...... :Huhu:

Nobodyknows
03.05.2013, 12:48
Aktuell von der Webseite der Gelnhäuser:
"Dieses Jahr wird Ingo Kutsche an der Strecke sein und professionelle Fotos machen."

Also: Art und Umfang der Körperbehaarung auf ein kamerataugliches Maß bringen. Rad putzen. Kein sichtbares Kompressionsgedöns...und lächeln... :)

Gruß
N. :Huhu:

voi_nam
03.05.2013, 17:25

Ar........ :Diskussion:

la_gune
03.05.2013, 17:40
Ar........ :Diskussion:

Du musstest ja letzte Jahr so schnell laufen.
Selbst schuld... http://www.emu5.com/forum/images/smilies/smiley.gif

Statler
06.05.2013, 08:54
Die Veranstaltung war wieder mal super !!!

Mir ist positiv aufgefallen, dass viele Frauen am Start waren.
Traumhaftes Wetter, lecker Kuchen und viele nette Leute:-)(-: ...was will man mehr.
:Blumen:

werner
06.05.2013, 14:23
Ja, das hat wieder Spaß gemacht, auch wenn der Privatwettkampf Thorsten/Werner wegen dramatischer Laufschwäche von Werner leider ausfallen musste :Cheese:

Rührend fand ich die Jungs und Mädels von der "Down Syndrom Marathonstaffel", die auch Getränke auf der Laufstrecke ausgegeben haben.

Was mir dort auch gefällt, ist der Sprecher, der immer gut vorbereitet ist und nicht nur 'rumlabert. So etwas gibt es bei vergleichbaren Veranstaltungen nur sehr selten.

Nächtstes Jahr bin ich wieder am Start und dann hoffentlich besser trainiert.

la_gune
06.05.2013, 14:49
Der Sprecher war/ist(?) ja auch selbst Triathlet und kennt sich halt aus bei der Konkurrenz von Sohn und Vereinskameraden... :Cheese:

hazelman
06.05.2013, 15:00
Was mir dort auch gefällt, ist der Sprecher, der immer gut vorbereitet ist und nicht nur 'rumlabert. So etwas gibt es bei vergleichbaren Veranstaltungen nur sehr selten.

Ich leite das sehr gern weiter!

Der Sprecher ist(!) ja auch selbst Triathlet und kennt sich halt aus bei der Konkurrenz von Sohn und Vereinskameraden... :Cheese:

Hab das mal korrigiert, damit es kein Startverbot für die Laguntäschles fürn Hazelman gibt.

sbechtel
06.05.2013, 17:03

Am besten waren die Kommentare zu Kraulschwimmern, die langsamer als Brustschwimmer waren :Cheese: :Lachanfall:

la_gune
06.05.2013, 17:20
Hab das mal korrigiert, damit es kein Startverbot für die Laguntäschles fürn Hazelman gibt.

Da haben wir doch sowieso nie Zeit... :Lachanfall:

Aber wenn Du ein Datum weißt, bitte so schnell wie möglich Bescheid geben ! :Huhu: Man weiß ja nie. :Cheese:

voi_nam
06.05.2013, 18:34
Ich leite das sehr gern weiter!

wann öffnet die Anmeldung??? :Huhu:

Thorsten
06.05.2013, 19:15
Das heißt Einladung und nicht Anmeldung!

@Werner: Langsamer konnte ich auch nicht machen und beim Wendepunkt hatte ich noch Angst, dass du mich kriegst bei meiner Laufperformance. Habe mich in den Kurven bei der Eisenbahnbrücke und vorm Badeingang noch umgedreht, ob du ankommst.

hazelman
06.05.2013, 19:15
Das heißt Einladung und nicht Anmeldung!

So ist brav! Du darfst kommen! :Huhu:

Thorsten
06.05.2013, 19:39
Er hatte ein Foto für mich :Lachen2: :Blumen:.

Nobodyknows
01.12.2017, 18:16
Kinder wie die Zeit vergeht....von wegen 2013.

Seit heute ist die Anmeldung für den Kinzigtal Triathlon 2018 offen.

http://www.kinzigtal-triathlon.de/ausschreibung/

Für die Einsteiger:
Sehr nette, familiäre Veranstaltung. Puschelig beheiztes Freibad, flache Rad- und Laufstrecke.
Genau das richtige um erste Wettkampferfahrungen überhaupt, bzw. in der Saison 2018 zu sammeln.

Gruß

werner
01.12.2017, 21:15
Danke für den Hinweis!

Auch wieder dabei :Huhu:

be fast
01.12.2017, 22:30
Auf geht's, der KOM muss fallen!
Kinzigtal-Triathlon Radrunde ab Kreisel (https://www.strava.com/segments/4072584)

Mirko
02.12.2017, 02:13
Kinzigtal-Triathlon Radrunde ab Kreisel (https://www.strava.com/segments/4072584)

Da müsst schon der Captain kommen. :Blumen:

Nobodyknows
02.12.2017, 06:58

Aber nicht im Wettkampf. Denn die Strecke hat sich geändert... ;)

Gruß

be fast
02.12.2017, 08:24
Aber nicht im Wettkampf. Denn die Strecke hat sich geändert... ;)

Gruß

Upss, muss ich mal schauen..

tria ghost
02.12.2017, 19:07
Danke für den Tipp mit Öffnung der Anmeldung...
wieder die Tri-Saisoneröffnung im nächsten Jahr...

Gut organisierter Wettkampf in alter Heimat - sehr zu empfehlen!