PDA

Vollständige Version anzeigen : 1-2-3 Servus

FlyLive
10.02.2008, 07:53
Hallo Ihr,
Ich starte dieses Jahr in meine zweite Triathlonsaison und habe zunächst mal vor, meine Zeiten von 2007 zu toppen:Cheese:
Klar, für den Anfang sind das Sprint.- und Kurzdistanzen, die mir momentan aber auch vollkommen ausreichen. Ich bin 41Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar-Raum = Heidelberg/Mannheim...Karlsruhe ist auch gleich ums Eck:Huhu: .
Mit dem Ausdauertraining in Form von Laufen habe ich 2005 zum wiederholten Male begonnen und seitdem auch nicht geschludert:) . Im ersten Läuferjahr bin ich gleich nach 8 Monaten einen marathon gelaufen (uuuuhhhh, war das ekelhaft). Zur Vorbereitung hatte ich mehrere 10km Läufe, einen Hm und einen 25km Lauf. 2006 nahm ich dann pünktlich zum Saisonausgang:confused: an einem Sprint-Triathlon teil - das hat richtig viel Spass gemacht und deshalb bin ich jetzt hier.

Gruß Ralph

sybenwurz
10.02.2008, 08:10
Na, dann hast du ja die ersten erfahrungen, wie man sich den Spass versaut, schon gemacht...;)
Herzlich willkommen hier!

mauna_kea
11.02.2008, 14:36
damit du etwas besänftigt bist: willkommen (streichel)

Diesellok
11.02.2008, 20:10
so nach exakt 2h Forumszeit *tse* *tse* *tse* ... herzlich warmes Willkommen - auch wenn ich aus Köln komme :Lachen2:

Ulmerandy
16.02.2008, 22:47
:Huhu: Hallo Ralph,
hab' den Weg hierher gefunden und lass Dir gleich mal Grüße da.
Mal schauen, ob ich den Triathlon dieses Jahr wirklich schaffe.

Viele Grüße

Andy