PDA

Vollständige Version anzeigen : Tri-Rookie stellt sich vor

Tri-Rookie
08.02.2008, 23:44
Hallo zusammen,

Ich habe mich heute eurer Gemeinschaft angeschlossen. Ich bin, wie mein Nick-name schon sagt ein Anfänger im Triathlon. Ich fahre zwar regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit und versuche auch regelmäßig zu laufen, aber mein Trainingsstartschuß muss noch erfolgen. Warte im Moment noch auf etwas bessere Temperaturen. Ich habe mich für die Cologne Classic am 07.09.08 angemeldet und bis dahin sollte meine Form einigermassen ausreichend sein um die MD durchzustehen. Als Einstimmung mache ich am 01.06. in Aachen Brand noch bei einer VD mit, um überhaupt mal in das Thema WK rein zu kommen.

Gruß

Stefan

tri_stefan
09.02.2008, 06:07
Herzlich Willkommen:Huhu:

Besser als dieses WE kann das Wetter nicht werden!

Startschuss gehört?;)

Fruehschwimmer
09.02.2008, 06:11
dann mal auch

viel Erfolg !

von mir.

den Weg zurueck von der Arbeit kann man auch immer mal gerne ausbauen ;)

propellerente
09.02.2008, 08:57
Hey Tri-Rookie!
Bin auch Anfänger und trainiere hier nach Arnes Trainingsplänen, um nicht als Letzte ins Ziel zu kommen! :Cheese:

Sonnige Grüße!

Laredo
09.02.2008, 10:37
Hey Tri-Rookie!
Bin auch Anfänger und trainiere hier nach Arnes Trainingsplänen, um nicht als Letzte ins Ziel zu kommen! :Cheese:

Sonnige Grüße!

...und wo findet man Arnes Trainingspläne?

Tri-Rookie
09.02.2008, 12:02
Habe mir gestern schon den 18-Wochen Plan ausgedruckt. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Den Weg zurück von der Arbeit kann man hier am Rand der Eifel ganz toll ausweiten. Nur habe ich dann im Moment noch ein Problem mit der GA1. :Lachen2:

Gruß

tri_stefan
09.02.2008, 12:10
...und wo findet man Arnes Trainingspläne?

Guck mal hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_rd_sitemap&Itemid=79)