Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Und noch einer aus Dresden

ironrombi
02.02.2008, 16:34
mit dem umzug nach dresden kam auch die reanimation meiner alten tria-leidenschaft zustande. dies mündet im mai in der teilnahme am im lanzarote und evtl der quali für hawaii. dazu muss ich folgendes sagen: nach fast 10 jahren pause habe ich vor etwas mehr als einem jahr das training wieder aufgenommen. angefangen mit einer 13 kilo gewichtsreduktion und langsam aufbauenden lauftraining, etwas zeitverzögert dann der beginn des radtrainings und schließlich dann auch wieder das schwimmen. und das beste, es macht einfach unglaublich spaß und ich freue mich schon tierisch auf meinen ersten ironman nach 11 jahren.

sybenwurz
03.02.2008, 00:56
Was denn Spass angeht, isses schade, dassde nicht gleich beim Workshop in DU dabei bist. Iss nämlich ne Menge Fez.
Und was die Geichtsreduktion angeht: guck mal in den 10W-Fred und den Ergänzungs- und Hosen runterlass-Fred dazu.
ansonsten natürlich: herzlich willkommen und lockerbleiben, wenn nicht gleich noch jemand antwortet: die sind alle hier beim Workshop am Keulen und nicht am Rechner...

*JO*
03.02.2008, 10:46
Was denn Spass angeht, isses schade, dassde nicht gleich beim Workshop in DU dabei bist. Iss nämlich ne Menge Fez.

mich wunderts das ihr überhaupt noch posts schreiben könnt :P

sybenwurz
04.02.2008, 00:53
"WIR" konnten keine Posts schreiben;- die andern waren alle schon im Bett...:Cheese:

sevenm
13.02.2008, 23:17
hi,

ich bin auch aus dresden, auch zugezogen, und bin trainingstechnisch oft allein unterwegs. wollen wir mal die ein oder andere runde zusammen drehen?

gruss,

seven

macoio
14.02.2008, 10:45
ich komm auch aus Dresden (wenn auch vom Rand (Cossebaude)) falls ihr mal Lust habt ne Runde zu fahren