PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin!

Pokke
15.08.2012, 07:50
:Huhu: Einen Wunderschönen Wünsche ich aus dem hohen Norden.:Huhu:

Bin nicht nur Neu im Forum sondern mit der kompletten Sportart...

Im Moment trainiere ich jeden zweiten Tag mit ca. 50km Rad fahren und 15 km laufen...mein Problem ist wie jeder das hat, das Schwimmen...Drücke mich permanent davor!

Aber mein Ziel ist es mit meinen 26 Jahren nächstes Jahr die LD zu schaffen! Und versuchen einen konstanten trainingsplan einzuhalten, trotz Kind,Frau und Arbeit!!

loomster
15.08.2012, 08:30
Moinsen aus dem wahrscheinlich noch hoeheren Norden,

hast Dir ja ein sehr ambitioniertes Ziel vorgenommen. Wenn Du komplett mit Sport angefangen hast (kann man in Deinem Text so oder so lesen) wuerde ich aufpassen, dass die Gelenke nicht ueberreizt werden. Also mach auch mal Pausentage. An denen koennen dann die Muskeln auch besser wachsen :) Also herzlich willkommen und viel Spass beim Training!

Pokke
15.08.2012, 12:02
Naja höher als Flensburg geht ja schon kaum :)

Ja klar gibt es bei mir auch Tage wo ich nichts mache, außerdem war ich vorher auch sportlich ( 20 jahre Fussball) und seid ca. 1 Jahr auch Fitness Studio) .Also ich habe schon ein bisschen Ausdauerund Fitness !

Pokke
15.08.2012, 12:03
Naja höher als Flensburg geht ja schon kaum :)

Ja klar gibt es bei mir auch Tage wo ich nichts mache, außerdem war ich vorher auch sportlich ( 20 jahre Fussball) und seid ca. 1 Jahr auch Fitness Studio) .Also ich habe schon ein bisschen Ausdauerund Fitness !

Ahhhh jetzt erst gesehen das aus Kopenhagen kommst ;)