PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager über Weihnachten

LoveToEatRight
31.07.2012, 15:18
Hallo,

ich bin derzeit bei der Jahresplanung für mein Langdistanztraining und suche nach einer guten Trainingsmöglichkeit über Weihnachten und Neujahr (2Wochen).
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das Playitas auf Fuerteventura. Sizilien scheint für Weihnachten zu kalt zu sein.

Hat jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Steffen

snigel
31.07.2012, 15:27
Südafrika! Da könnte man sonst mal bei der DTU nachfragen wo sie ihre Athleten immer unterbringen aber die sind ja auch immer ein paar Wochen dort unterwegs.

Kampfzwerg
31.07.2012, 15:36
Auf Mallorca hatte ich vor 2 Jahren mal Glück, da ist das Wetter im Dezember/Januar normalerweise beständiger als im Frühjahr und die Preise für Flug und Ungerkunft sind äußerst günstig.

Wenn es Schwerpunkt Rad werden soll, kann ich noch Zypern empfehlen. Da ist es halt mit Schwimmtraining etwas komplizierter.
Die russischen Rad und Tria Nationalmannschaften tummeln sich da die Wintermonate über auch.

:Huhu:

Trimone
31.07.2012, 18:06
Oder Lanzarote. Haben wir auch schon gemacht....toll :liebe053:

jannjazz
31.07.2012, 19:31
www.T3-Training.de auf Teneriffa. War toll im Februar.

btw, habe ich von Dir das coole Shirt? Fitschi?

LoveToEatRight
31.07.2012, 21:13
www.T3-Training.de auf Teneriffa. War toll im Februar.

btw, habe ich von Dir das coole Shirt? Fitschi?

Ja das Trikot war von uns :). Wir bestellen demnaechst noch einmal falls jemand Interesse hat. 40 Euro

t-from-ger
01.08.2012, 05:51
Ja das Trikot war von uns :). Wir bestellen demnaechst noch einmal falls jemand Interesse hat. 40 Euro

Wo lasst ihr die Trikots anfertigen und sind die Farben individuell wählbar?

Nobodyknows
01.08.2012, 08:29
Südafrika! Da könnte man sonst mal bei der DTU nachfragen wo sie ihre Athleten immer unterbringen aber die sind ja auch immer ein paar Wochen dort unterwegs.

Über Weihnachten sind in Südafrika Sommerferien. Alles ist voll / überlaufen / ausgebucht und es gibt fast nur teure Flüge.

Gruß
N.

Peyrer
01.08.2012, 08:38
Ich könnte dir Süd Spanien empfehlen, Allicante.
Zimlich leer alles, Wetter top, mind 14 Grad, jeden Tag Sonne, incl. Vitamin D :)
Ich war von 23.12. - 25.01.2012 dort und hatte nur 3 mal Nachts Regen.

LoveToEatRight
01.08.2012, 08:43
Wo lasst ihr die Trikots anfertigen und sind die Farben individuell wählbar?

Die Trikots sind von http://champ-sys.de/

Farben und design wählbar, Top Service.

Steve_Urkel
16.08.2012, 22:58
Ich würde auch Lanzarote empfehlen, noch eher jedenfalls als Fuerteventura. Die Kraterlandschaft auf Lanzarote ist von den Wetter- und Traininsbedingungen perfekt. Außerdem findet man auf der Insel ausreichend Möglichkeiten und Unterstützung für das Training.