Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen!

rippuli
11.07.2012, 17:52
Hallo,

ich bin Triathlon-Späteinsteiger und nach längerem mitlesen im Forum und regelmäßigem Szene TV gucken will ich mich mal kurz vorstellen.
Hab nach einem Schwimmseminar bei Ute M den Entschluss gefasst mal einen ersten Triathlon zu wagen. Radfahren und Laufen ging bereits ganz gut, hab schon Marathons gelaufen und bin den Ötzi gefahren, nur das Schwimmen war bisher ein Desaster. Daher viel die Entscheidung für den Erststart auch auf Bonn 2012. Fab's überlebt und sogar Spaß gehabt.
Nun war ich am We in Roth um einen Freund bei seiner LD zu unterstützen und hab so richtig Lust bekommen dass auch mal zu versuchen. Ok, das Schwimmen muss noch viiiieeel besser werden aber ich bin guten Mutes und werde daran arbeiten.
Mit Hilfe des Forums und deren "Macher" traue ich mir das für die Zukunft schon zu.

Gruß ins Forum
Uli
:Huhu:

GuW
11.07.2012, 18:15
:Huhu: Herzlich Willkommen

Coelningo
11.07.2012, 22:02
Viele Grüße aus dem Exil in Köln in Richtung meiner geliebten Heimatstadt :)

Decke Pitter
12.07.2012, 07:09
Viele Grüße aus dem Exil in Köln in Richtung meiner geliebten Heimatstadt :)

Wenn du LEV so sehr liebst, warum ziehst du dann nicht wieder hin zum Parkplatz Nord. ;)

Viele Grüße aus dem Exil Aachen in meine heißgeliebte Heimatstadt.

:Huhu:

Ach so, Uli, willkommen im Forum! :)

Duafüxin
12.07.2012, 09:11
Herzlich Willkommen hier :Huhu:

Ohne Exil und ohne Heimat ;)

rippuli
18.07.2012, 09:12
Ich danke euch! …bin eigentlich Sauerländer :-) aber schon als kleiner Bub ins Rheinland umgezogen worden ;-) Lev liegt schön zentral und je nach Wohnlage ist es hier recht nett.

malihini
18.07.2012, 10:48
Willkommen und Glückwunsch zum Bonn-Finish und zum Infiziert-Sein:Cheese:!
Wenn Du Lust hast, stoß doch mal dienstags zu uns am Fühlinger See. Lockerer Trainingstreff von Triathleten aus Köln und Umgebung. Wir treffen uns immer um 19 Uhr zum Schwimmen am Parkplatz P 1/ Regattaturm. Wenn Du auf facebook bist, such mal nach der Gruppe "Vorwärts Köln":Huhu:.
Ansonsten viel Spaß beim Training!

rippuli
21.07.2012, 20:38
:) ...danke für das Angebot ich werde darauf zurück kommen vielleicht schon am kommenden Dienstag

LG