Vollständige Version anzeigen : Masterthesis-Umfrage / Gewinnchance auf SKINS-Produkte im Wert von circa 400€
Liebe Triathleten,
ich bitte euch, an der Umfrage zu meiner Masterthesis teilzunehmen.
Link zur Umfrage (http://www.equestionnaire.de/?q=9578)
Mit circa 8-10 Minuten eurer Zeit sichert ihr euch die Chance auf eines von zwei SKINS Kompressionsbekleidungspaketen im Wert von jeweils ca. 200€:
a) Eine Kompressionshose und ein Kompressionsoberteil von SKINS
oder
b) Ein SKINS TRI400 Triathloneinteiler
Die beiden Pakete werden unter allen Teilnehmern verlost, die freiwillig ihre E-Mailadresse angeben. Die Adressen werden nicht weitergegeben und nur für die Benachrichtigung der Gewinner benötigt. Alle Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt.
Der Aufruf zu meiner Umfrage ist übrigens mit Arne Dyck abgesprochen und genehmigt.
Sendet den Link auch gern in eurem Bekanntenkreis weiter!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eike
radpiratin
16.02.2012, 22:35
Gerne. :Huhu:
schoppenhauer
16.02.2012, 22:37
Du schreibst eine wisschenschaftliche Arbeit und willst mit einer Hose und einem Einteiler locken. Auch Arne hat sein ok gegeben. Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? Wenn man den Link anklickt, erfährt man das immer noch nicht.
Gehts nur um 400 € oder um mehr?
ich habs gemacht! aber nur, weil ich weiß, wie schlimm es ist ne empirische arbeit hin zubekommen.
wenn ich jetzt allerdings werbemails von skins bekomme, fahr ich an die spoho und such dich!;)
LidlRacer
16.02.2012, 23:22
Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? Wenn man den Link anklickt, erfährt man das immer noch nicht.
Ich beantworte auch nichts, bevor ich weiß, worum es geht.
Was ist das Thema?
wieso klickt ihr es nicht an?!:Huhu:
am ende wird rauskommen:
der gemeine triathlet ist zwischen 32 und 44, ledig und macht den sport zu selbsverwirklichung, obwohl er bei mittlerem einkommen sein geld besser für was anderes ausgeben könnte....:Huhu:
Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? [...] Gehts nur um 400 € oder um mehr?
Ich schreibe in meiner Abschlussarbeit über die Ernsthaftigkeit mit der Triathleten ihren Sport betreiben. Von den wenigen Informationen über den Hintergrund des Fragebogens erhoffe ich mir möglichst unbeeinflusste Ergebnisse. Ein kurzer Satz wäre sicher gut gewesen, aber nun denn.
ich habs gemacht! [...] wenn ich jetzt allerdings werbemails von skins bekomme, fahr ich an die spoho und such dich!;)
Die E-Mailadressen nutze ich nur, um die zwei Gewinner auszulosen und zu kontaktieren. Danach stelle ich den Kontakt zu Skins her, gebe aber keinerlei Daten weiter.
Danke für Deine heiteren Beiträge. :)
ellivetil
17.02.2012, 08:10
Teilgenommen und viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Mandarine
17.02.2012, 08:49
:Huhu: ...done :Huhu:
Quantonius
17.02.2012, 09:07
Erstmal hallo allerseits! Das hier ist mein erster Beitrag. Hab bisher nur fleißig mitgelesen.
So, alles brav ausgefüllt. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Beste Grüße!
Dolly-2k
17.02.2012, 09:22
und wehe ich gewinn jetzt nicht ;)
erledigt! Viel Spaß bei der Auswertung und viel Glück für deine Arbeit!
Joy Stone
17.02.2012, 10:32
Servus Eike,
sehe es genauso wie Raimund (und werde ihm, wenn es nötig ist helfen Dich zu suchen).
Habe meine Email-Adresse angegeben, nicht nur um so eine super tolle Kompressionshose abzukriegen, sondern würde mich auch freuen von Dir zu hören, sobald Deine Untersuchung abgeschlossen ist. Wollte immer schon wissen wie "ernsthaft" Triathleten so sind :) . dude muss das hier unbedingt ausfüllen :Cheese: .
Ansonsten würde ich gerne noch wissen, was Deine Gegenleistungen für die Unterstützung durch SKINS sind. Ist doch sicher vertraglich geregelt, zumindest mit der SpoHo.
Wissenschaftliche Untersuchungen unterstütze ich gerne, aber nicht wenn es sich um eine versteckte Marktanalyse handelt.
Viel Erfolg - Joy
(...)
Ansonsten würde ich gerne noch wissen, was Deine Gegenleistungen für die Unterstützung durch SKINS sind. Ist doch sicher vertraglich geregelt, zumindest mit der SpoHo.
Wissenschaftliche Untersuchungen unterstütze ich gerne, aber nicht wenn es sich um eine versteckte Marktanalyse handelt.
Viel Erfolg - Joy
Wenn es sich um eine Masterarbeit an der Uni handelt, müsste die ja frei zugängig sein. Für einen Hersteller sind die Preise übrigens Peanuts. Das lohnt sich schon, wenn der Name hier und vor Beantwortung der Fragen gelesen wird. Die Ergebnisse sind dann eher Nebensache...:)
Servus Eike,
sehe es genauso wie Raimund (und werde ihm, wenn es nötig ist helfen Dich zu suchen).
[...]
Viel Erfolg - Joy
Hallo Joy!
Danke, ihr werdet mich nicht suchen müssen - ich weiß euren Input zu schätzen und respektiere daher selbstverständlich auch eure Daten. Auf eine Laufrunde könnt ihr aber gern vorbeikommen. :)
Zum Thema Skins:
Ich arbeite neben dem Studium selbst für Skins und darauf beruht auch die Unterstützung. Eine direkte Gegenleistung ist nicht vereinbart. Ich werde nach Abschluss meiner Arbeit hier eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse darstellen. Alle Bachelor-/Master- und Diplomarbeiten werden ja ohnehin in den Bibliotheken veröffentlicht, so dass die Ergebnisse für jeden einzusehen sind. Skins bekommt daher auch die Kurzzusammenfassung. Ich bin aber in keinster Weise von Skins beauftragt und das Unternehmen hatte keinerlei Einfluss auf Themenauswahl, und Formulierung der Forschungsfragen.
Danke alle bisherigen Teilnehmer!
Eike
Fertig. Ich hätte gerne die Hose und das Oberteil. ;)
wildcoyote
17.02.2012, 19:32
erledigt. viel spaß beim auswerten :D
Fertig. Ich hätte gerne die Hose und das Oberteil. ;)
Danke, Dir viel Glück bei der Verlosung. :)
erledigt. viel spaß beim auswerten :D
Besten Dank!
Da es ein paar Nachfragen diesbezüglich gab:
Voraussichtlich beende ich die Befragung am kommenden Mittwoch (29.02.), führe dann relativ schnell die Verlosung durch und benachrichtige die beiden Gewinner!
Da es ein paar Nachfragen diesbezüglich gab:
Voraussichtlich beende ich die Befragung am kommenden Mittwoch (29.02.), führe dann relativ schnell die Verlosung durch und benachrichtige die beiden Gewinner!
Würde mich auch sehr über die Kombi Top/Hose freuen :Lachen2:
auch fertig, viel Spaß und ganz besonders Erfolg.
Portugise
25.02.2012, 01:24
So habe es auch vollbracht. viel Glück und gutes Schaffen
christhegerman
25.02.2012, 10:23
habs auch ausgefüllt
Würde mich auch sehr über die Kombi Top/Hose freuen :Lachen2:
auch fertig, viel Spaß und ganz besonders Erfolg.
So habe es auch vollbracht. viel Glück und gutes Schaffen
habs auch ausgefüllt
done
Just done:Huhu:
Super, danke euch allen! Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
FroschCH
27.02.2012, 17:15
Auch erledigt
crema-catalana
27.02.2012, 17:58
dito. :Blumen:
Diesellok
27.02.2012, 21:25
Nur ja keine Kompressionsunterwäsche für :Cheese:
So hab mich auch mal beteiligt.
Also her mit dem Liebestöter :Cheese:
sandra7381
28.02.2012, 16:37
Erledigt! :)
Da gab es doch eine zweite Umfrage, wo ist die gelandet? :Gruebeln:
Auch erledigt
dito. :Blumen:
Nur ja keine Kompressionsunterwäsche für :Cheese:
So hab mich auch mal beteiligt.
Also her mit dem Liebestöter :Cheese:
Erledigt! :)
Ich danke euch! Die Teilnahme ist noch möglich, falls noch jemand mitmachen möchte.. Ein paar Teilnehmer wären noch toll..!
Ich habe auch schon mitgemacht. Was ist denn dein aktuelles n? Und wann wird verlost?
VIel Erfolg! Ich fange morgen mit meiner Master-Thesis an :)
endorphi
29.02.2012, 22:04
grad ausgefüllt!
Whiplash
01.03.2012, 08:54
erledigt.
Ich habe die Umfrage heute geschlossen und werde nach Abschluss meiner Arbeit hier eine Kurzfassung der Ergebnisse präsentieren.
Die Verlosung werde ich am Wochenende durchführen und die Gewinner per E-Mail kontaktieren.
Vielen Dank an alle die teilgenommen und die Umfrage weitergetragen haben! Ihr wart eine große Hilfe!
Viele Grüße,
Eike
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.