Vollständige Version anzeigen : FAZ: Blog zu Hawai
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/das-ironman-tagebuch-1-kilometertiefes-nichts-unter-mir-11481782.html
Ausdauerjunkie
06.10.2011, 12:20
Danke! Aber Hawaii dann lieber mit zwei i ;)
netrocker
07.10.2011, 08:41
eigentlich ganz nett geschrieben...stimmt auch alles...nur für außenstehende, also nichtsportler, wird sich wieder das bild verfestigen: die müssen doch echt nicht ganz frisch in der birne sein...
.nur für außenstehende, also nichtsportler, wird sich wieder das bild verfestigen: die müssen doch echt nicht ganz frisch in der birne sein...
Wo ist das Problem?? :Cheese:
eigentlich ganz nett geschrieben...stimmt auch alles...nur für außenstehende, also nichtsportler, wird sich wieder das bild verfestigen: die müssen doch echt nicht ganz frisch in der birne sein...
Naja, die Dame neigt schon ein bisschen zur Übertreibung:
"20 Stunden Training und mehr pro Woche..." --> :confused: das ist für Amateure doch wohl eher die Ausnahme
"...so mancher testet die Aerodynamik seines Rades im Windkanal..." --> gibt's hier im Forum jemanden, der schon einma mit seinem Fahrrad im Windkanal war??
Das ist doch wohl wenigen A-Profis vorbehalten
jannjazz
07.10.2011, 09:55
Der Artikel ist vor allem zielgruppenorientiert und die Z sind nicht wir, sondern die Leser der FAZ auf ihren Sofas. Für viele von denen sind wir Freaks. Vielleicht haben sie sogar Recht!
neonhelm
07.10.2011, 10:07
"...so mancher testet die Aerodynamik seines Rades im Windkanal..." --> gibt's hier im Forum jemanden, der schon einma mit seinem Fahrrad im Windkanal war??
Bei Fuxx bin ich mir da nicht sicher... :Lachen2:
...Am Samstag findet der Welt-härteste Wettkampf für Triathleten auf Hawaii statt....
Wie viele davon gibt es eigentlich? Spontan fallen mir Embrun, Norseman und Lanzarote ein. In den Pyrenäen war noch was und in Israel auch.
Flitzetina
07.10.2011, 10:20
Wie viele davon gibt es eigentlich? Spontan fallen mir Embrun, Norseman und Lanzarote ein. In den Pyrenäen war noch was und in Israel auch.
Und sei neustem: WALES :Cheese:
Zitat von FAZ.net: "Vor meinem Hotel sehe ich den ganzen Tag Athleten vorbeiradeln und -laufen: schwitzend, sich verausgabend."
Wer, bitte, verausgabt sich denn zwei Tage vor dem Rennen? Und natürlich ist wieder mal vom "härtesten Triathlon" der Welt die Rede. Von der FAZ hätte ich mir mehr versprochen. Schade. Susanne Braun wünsche ich viel Glück für ihr Rennen :Blumen: .
Danke! Aber Hawaii dann lieber mit zwei i ;)
Oh ich Dummerle, gut dass Du aufgepasst hast...:Blumen:
Schreib doch am besten einen Moderator an, damit er die Überschrift ändert, Edith kann das leider nicht.;)
einzelstueck
07.10.2011, 12:44
Oh ich Dummerle, gut dass Du aufgepasst hast...:Blumen:
Schreib doch am besten einen Moderator an, damit er die Überschrift ändert, Edith kann das leider nicht.;)
wir wissen ja alle, was gemeint ist...;)
Jahangir
07.10.2011, 16:42
Naja, das kann man auch besser schreiben. Siehe hier http://hawaiirakete.wordpress.com/
Von der jungen Dame aus Heidelberg mit dem schönen Rad, welches im Radfred schon ausführlich besprochen wurde.
deltatau
07.10.2011, 16:58
hawaiidelberg - nabel der welt :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.