Vollständige Version anzeigen : Münster Triathlon: Wer ist dabei?
Liebe Foris,
ich freue mich schon sehr auf den schönen Wettkampf und die super Atmosphäre im Hafen!
Wer von Euch ist auch am 31.Juli 2011 in Münster dabei?
Ich mache mal den Anfang ;)
Lux (Steffen) VD
Bis bald
Steffen :)
P.S.: Es soll wahrscheinlich nicht regnen.
Und wir dürfen mit Schwimmhilfe starten.
Aber: Ich war heute im Kanal schwimmen: Langarmneos sind klar im Vorteil ;) .
Habe selten so gefroren, besonders auch im Gesicht.
ich bin auch dabei, bei den hochschulmeisterschaften...
bist du da schonmal gestartet? habe gerade mal die ergebnisliste überflogen und die radzeiten unter 60min sind doch recht häufig. weisst du, wie lang die OD-Radstrecke tatsächlich ist? an 40km glaube ich persönlich nicht ;)
vg
till
bist du da schonmal gestartet? ...
Ja, 2008 und 2009.
Der Triathlon besitzt eine super Stimmung, da im Hafen gestartet wird. Das ist sehr Citynah, mit vielen Restaurants.
Deswegen ist es auch dort sehr voll.
D.h. Parkplätze gibt es zwar, aber nicht direkt am Start.
Und das Einchecken war auch etwas zeitaufwendiger.
Ist eben alles etwas enger in den OSMO-Hallen, sowohl vom Platz, wie auch wegen der vielen Sportler und Zuschauer.
bist du da schonmal gestartet? habe gerade mal die ergebnisliste überflogen und die radzeiten unter 60min sind doch recht häufig. weisst du, wie lang die OD-Radstrecke tatsächlich ist? an 40km glaube ich persönlich nicht ;)
vg
till
Auf der HP vom MS-Triathlon kannst du dir die Strecken unter <Wettkampf><Strecken> anschauen.
Danach fehlen bei der "40km"-Radstrecke ca. 2x2,3 = 4,6 km.
Die Laufstrecke ist letztes Jahr verlängert worden und soll exakt 5km lang sein.
Beste Grüße
Steffen
Auf der HP vom MS-Triathlon kannst du dir die Strecken unter <Wettkampf><Strecken> anschauen.
Danach fehlen bei der "40km"-Radstrecke ca. 2x2,3 = 4,6 km.
Die Laufstrecke ist letztes Jahr verlängert worden und soll exakt 5km lang sein.
Beste Grüße
Steffen