PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover Marathon 08.05/ Weltrekordversuch

Jimmi
21.04.2011, 09:58
Noch mal mit richtigem Titel. Es wird nämlich langsam eng.

Wie weiter unten unter Köln-Marathon versuchen wir dieses Jahr beim Hannover-Marathon den Weltrekord für die größte zusammengekettete Gruppe, die einen Marathon gemeinsamt finisht, wieder nach Deutschland zu holen. Wir benötigen dafür so um die 60 (!) Teilnehmer, da unsere Ferngegner von der bristischen Insel wohl um die 50 Leute aquiriert haben.

Startgeld 25, 00 Euro. Zielzeit weit jenseits der 5 Stunden (der langsamste macht das Tempo).

Näheres unter www.caba.de

Gruß vom Jimmi

Flow
21.04.2011, 11:51
Wird wieder "verkleidet" gelaufen ? Wenn ja, wie ?
Der CaBa-Thread ist ein wenig lang ... :cool: ..."weit jenseits der 5h" allerdings auch ... :-((

Jimmi
21.04.2011, 12:32
Sorry, daß ich nur so rudimentär antworten kann, aber neben dem täglichen Training liegt mein Fokus definitiv auf meiner Hochzeit. Laufe also wie schon vermeldet selbst nicht mit und habe auch gar keine Zeit mehr zu lesen als ich muss und in der Mittagspause kann. Und das caba Forum ist hier gesperrt, wegen unmoralischer Inhalte.

Gruß vom Jimmi

Jimmi
29.04.2011, 09:37
Um das noch mal aufzuwärmen: Meinen Infos zufolge liegt der WR bei 47 Personen 7und auf der Britischen Insel. Für caba gemeldet sind bisher 48. Also denkbar megaknapp. Also gebt Euch einen Ruck....

Gruß vom Jimmi

Jimmi
06.05.2011, 09:47
Letzter Aufruf....

Gruppe lag zuletzt bei 51 Personen. Jetzt 2, wahrscheinlich 3 Ausfälle. Es wird also eng.

Ich verspreche allen, dass es ein Erlebnis der ganz anderen Art werden wird. :Cheese: :cool: ;)

www.caba.de

Gruß vom Jimmi

NBer
06.05.2011, 09:54
bei 5h oder noch mehr laufen hätte ich total kaputte beine und könnte den rest der saison in die tonne drücken.

Jimmi
23.05.2011, 09:55
Nachtrag:

Janein. Nachdem einige abgeagt hatten (Verletzung) standen nur 46 Cabanauten am Start. Kurzfristig konnten dann noch 4 Mitläufer gefunden werden, so daß die Gruppe dann in sagenhaften 5.53 Stunden gefinisht hat. War wohl für alle ein tolles Erlebnis und der Guinness-Weltrekord wäre verdient gewesen.
Es hat sich allerdings herausgestellt, dass der inzwischen bei 53 Personen liegt, so die neusten Meldungen auf der entsprechenden Seite.
Das heißt: Nochmal. Oder die größte Gruppe stellen, die zusammen einen Ultramarathon finsiht. :cool:

Gruß

Thorsten
23.05.2011, 23:26
Hat der Captain noch mal Kette nachgekauft :Cheese:? Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder lauffähig, dann bin ich wieder mit dabei!