Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liebe ist ...

kreuzundquer
21.01.2011, 18:41
... ihr im Mondschein zu sagen "Du bist für mich die Frau für eine Langdistanz".

... ihr ein Rennrad zu schenken, so dass man wieder mehr Zeit gemeinsam verbringen kann.

... ihr auch im Wasserschatten zu vertrauen, dass sie weiß, wo die nächste Boje ist.

... wenn der Duft seiner Laufschuhe sie dennoch zum Träumen bringt.

... wenn auch die dritte Waschmaschine mit Funktionskleidung am Wochenende keinen Ehekrach provoziert.

... wenn seine Wettkampfgeschichten zum wiederholten Mal zu Gehör kommen und sie das Restaurant nicht verlässt.

... wenn sie dich ihr "Los für Kona" nennt.

... wenn sie um 5 Uhr am Morgen wegen der leeren Betthälfte keinen Schlaf mehr findet, weil du schon wieder zum Laufen bist, dich aber bei der Rückkehr mit einem Lächeln begrüßt.

:Blumen: Ring frei...

rainhart87
21.01.2011, 18:49
erklärt mir mal jemand "Liebe"? Ich kenn nur Triathlon ;-)

Superpimpf
21.01.2011, 19:02
...wenn du unmotiviert bist und sie dich zum Training antreibt

...wenn sie dich mit dem Rad beim Laufen begleitet um Gels und Wasser zu spenden

...wenn das Rad im Schlafzimmer stehen darf

...wenn sie auch mit dir ins Bett geht wenn du nach dem Training zu faul zum Duschen bist

...wenn sie akzeptiert, dass du viel Urlaub ohne sie sondern mit Sport verbringst

...wenn sie sagt "schwimm nicht so weit raus" wenn du ins Hallenbad gehst

...wenn sie nicht neidisch ist, dass dein Schuhschrank die mehrfache Größe von ihrem hat

...wenn sie mit dir jeden Freitag Tri-Szene schaut

...und von einigen Themen manchmal mehr weiß als du

...wenn sie sich ums Essen kümmert während 9h Hawaiiübertragung

...wenn sie dich trotz Flugangst nach Hawaii begleitet

...wenn sie den gemeinsamen Urlaub bereitwillig nach Wettkampfterminen festlegt

...

iron-robin
21.01.2011, 22:07
...wenn sie nicht neidisch ist, dass deine Beine besser rasiert sind als ihre

Kullerbein
21.01.2011, 22:44
...wenn sie sagt "schwimm nicht so weit raus" wenn du ins Hallenbad gehst

...

...Hach.....:bussi: :liebe053:

lifty
21.01.2011, 23:42
Wenn sie Dich auf ner OD sowohl im Schwimmen als auch im Laufen abzieht und dein EGO nicht baden geht:Cheese:

Nobodyknows
22.01.2011, 06:54
...wenn sie auch mit dir ins Bett geht wenn du nach dem Training zu faul zum Duschen bist...

Nein! Das geht zu weit! :Kotz: Das ist nicht Liebe. Das ist Blödheit....

:Gruebeln: ....obwohl. So jemand kommt nicht so oft mit "Ich hab' Kopfweh". Und danach huscht sie schnell weg um -je nach Tageszeit- Kaffee zu kochen oder etwas zu trinken zu holen. ;)

Wo gibt's so etwas noch?

Fragend
N.