Vollständige Version anzeigen : S:175er Kurbel, schwarz, LK 130mm
Das meiste sagt der Titel ,)
Ne silberne komt eigtl. nicht in Frage, da sonst nichts silbernes am Rad ist.
Kurbeln die sich mitm Truvativ GXP Innenlager verstehen würde ich bevorzugen. Alles andere geht aber auch.
Alternativ hole ich mir ne 105er neu o.ä. aber das schlägt halt mit 150 zu buche :/
Zum tausch hätt ich abzugeben, sram rival 180er schwarz 53/39.
Hab ich vergessen was zu erwähnen?
Grüße.
Helmut S
08.04.2010, 20:39
Ich hab ne schwarze 105er mit 50/34. Hab die gegen meine FSA SL-K getauscht, weil die mir an meinem Rad besser gefällt. Wie viel die Kurbel drauf hat? Keine Ahnung genau. Auf jeden Fall nicht mehr als ein paar wenige 100 - kleiner 500 würd ich sagen. Zur Not könnte ich das aber recht genau mit meinen Trainingsaufzeichnungen nachvollziehen.
Ob das mit Deinem Innenlager passt, weiß ich nicht.
Grüße Helmut
Ich hab ne schwarze 105er mit 50/34. Hab die gegen meine FSA SL-K getauscht, weil die mir an meinem Rad besser gefällt. Wie viel die Kurbel drauf hat? Keine Ahnung genau. Auf jeden Fall nicht mehr als ein paar wenige 100 - kleiner 500 würd ich sagen. Zur Not könnte ich das aber recht genau mit meinen Trainingsaufzeichnungen nachvollziehen.
Ob das mit Deinem Innenlager passt, weiß ich nicht.
Grüße Helmut
Vorallem wird die nen 110er Lochkreishaben ;) Da bekomm ich meine Kettenblätter nicht drauf. Wieviel die Kurbel runter ht ist mir ziemlich Rille, die Dinger werden schon nicht auseinander fallen.
Und nochmal 13 öre für nen 105er Horrortech Lager ausgeben wäre auch noch drin. Ih MUSS nicht das jetzige weiter nutzen ;)
Grüße.
Helmut S
08.04.2010, 21:21
Vorallem wird die nen 110er Lochkreishaben ;)
Wie ich immer sage: Lesen. Denken. Handeln. Irgendwie hab ich wohl Schritt 2 ausgelassen :Cheese: :cool: Sorry! :Blumen:
P.S. Immerhin 2 Posts mehr :Lachanfall:
Wie ich immer sage: Lesen. Denken. Handeln. Irgendwie hab ich wohl Schritt 2 ausgelassen :Cheese: :cool: Sorry! :Blumen:
P.S. Immerhin 2 Posts mehr :Lachanfall:
Ich erhöhe auf 3 :D
Trotzdem danke ;) Hätte ja fast gepasst.
Ich erhöhe auf 3 :D
Trotzdem danke ;) Hätte ja fast gepasst.
noch interesse? hab ne bontrager race x lite carbon, also von truvativ gemacht. hatte sie abgeschliffen und klarlackiert, um rei carblook zu haben. kannste mit truvativ lager um 100,- inklusive versand haben. hab inzwischen ne red drauf. liegt nur im keller rum. kettenblätter sind gebraucht, aber noch voll ok
http://www.keswickbikes.co.uk/acatalog/Bontrager_Race_X-Lite_Carbon_Crankset_L.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.