PDA

Vollständige Version anzeigen : und noch einer...

Marko
23.10.2009, 12:07
ist auf dem besten weg ein süchtiger zu werden.

hallo gemeinde:Huhu: ,

ich bin 40 jahre und wohne mit familie in schwerin.

so richtig sport getrieben habe ich mit 20 jahren. dann kam die wende und ich ging auf montage was so viel heißt wie den ganzen tag arbeiten und abends gabs reichlich bier und zigaretten.

so richtig geändert hat sich das erst mit einem jobwechsel und meiner frau. seit 10 jahren treibe ich wieder sport wobei die umfänge stetig zunehmen.
dieses jahr hatte ich mich zum berlin marathon gemeldet wurde aber nach dem fünf-seen-lauf durch einen leistenbruch ausgebremst. der ist jetzt so gut wie ausgeheilt und das training beginnt von vorne.

ich freu mich auf nette kontakte und gute beiträge

gruß marko

BigWilly
23.10.2009, 12:21
ist auf dem besten weg ein süchtiger zu werden.

hallo gemeinde:Huhu: ,

ich bin 40 jahre und wohne mit familie in schwerin.

so richtig sport getrieben habe ich mit 20 jahren. dann kam die wende und ich ging auf montage was so viel heißt wie den ganzen tag arbeiten und abends gabs reichlich bier und zigaretten.

so richtig geändert hat sich das erst mit einem jobwechsel und meiner frau. seit 10 jahren treibe ich wieder sport wobei die umfänge stetig zunehmen.
dieses jahr hatte ich mich zum berlin marathon gemeldet wurde aber nach dem fünf-seen-lauf dürch einen leistenbruch ausgebremst. der ist jetzt so gut wie ausgeheilt und das training beginnt von vorne.

ich freu mich auf nette kontakte und gute beiträge

gruß marko

Herzlich wilkommen... was sind denn deine Ziel für 2010?

Marko
23.10.2009, 13:31
ziele 2010 - gute frage... hmm

wenn nicht wieder was dazwischen kommt werde ich beim berlin marathon laufen.
den rest suche ich mir vor der haustür, also den fünf-seen-lauf, das langstreckenschwimmen in schwerin (da kommts aber auf die temperaturen an da ohne neo geschwommen wird) und vielleicht den schloßtriathlon auf der kurzen strecke.

GoMese
24.10.2009, 15:25
1. Herzlich willkommen im Forum! :Huhu:

dieses jahr hatte ich mich zum berlin marathon gemeldet wurde aber nach dem fünf-seen-lauf durch einen leistenbruch ausgebremst.

2. Na dann viel Glück im nächsten Jahr! :)

erikuwe
31.10.2009, 11:09
Moin, Moin,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Erreichung der noch zu setzenden Ziele!

Erik

DeRosa_ITA
31.10.2009, 11:54
Willkommen!
Viel Spaß beim Training!

rider202000
31.10.2009, 18:41
Willkommen auch von mir!!!