Vollständige Version anzeigen : Saisonabschluss Traisathlon
Wollte mal hören, ob jemand von euch auch am Start ist??
Vielleicht ja sogar jemand aus meiner Startgruppe ^^
Wer von euch ist denn dort schon mal gestartet und kann darüber berichten? Bin die Radstrecke schon mal abgefahren und stelle mir das bisschen eng vor...
Ansonsten, bis Sonntag :Huhu:
Ich mache - voraussichtlich - mit und wollte gerade einen Beitrag eröffnen, ob jemand die Radstrecke kennt.
Rennrad???? Eher nicht, oder? :confused:
Ganz eindeutig: Nein!
Es sind typische Wald-/Feldwege mit einer knackigen Steigung (2. zu fahren) ;)
Ganz eindeutig: Nein!
Es sind typische Wald-/Feldwege mit einer knackigen Steigung (2. zu fahren) ;)
Schade. Ich fahre ja viel lieber Rennrad und die Steigungen sind mir dann egal.
Ich muss mal gucken, ob ich wirklich starte - irgendwie bin ich schon so im Winterschlaf-Modus und außerdem weiß ich nicht mal, wo Traisa liegt :Cheese:
Ich geh mal davon aus, dass du dich dann nicht mit einem Team gemeldet hast. Aber du bist ja dann nun einem Team zugeteilt, die dich brauchen. Also quäl dich :Peitsche: :Lachen2:
Traisa liegt direkt neben Darmstadt. Vom Hbf aus, sind es ca 8Km
Nee, eher andersrum. In dem Team, in dem ich bin, sind alle froh um jeden, der nicht startet ;) - ist Pfungstädter Triathlon Cup, da sind alle "Konkurrenten" als Einzelstarter in den Teams verteilt und es ist jedem schnuppe, ob die anderen starten, im Gegenteil, man ist nicht bös, wenn andere fernbleiben:cool:
Nobodyknows
15.09.2009, 08:19
Gibt's schon irgendwo Ergebnisse?
Auf www.svtraisa.de gibt's noch keine :(
Gruß
N.
Gibt's schon irgendwo Ergebnisse?
Auf www.svtraisa.de gibt's noch keine :(
Gruß
N.
Doch gibt´s, auf der Hauptseite ein bisschen nach unten scrollen.
Hier gibts die Ergebnisse Klixx (http://www.svtraisa.de/pages/SV3sathlon/09_sv3sat_Ber.html)
Wie fandet ihrs so??
Ich habe mich ein bisschen geärgert über die Mädels die zählen sollten. Ich habs leider geschafft mich zu verzählen :liebe053: Aber die Mädels waren leider zu sehr damit beschäfftigt die Leute nach uns mit Badekappen zu versehen, vielelciht auch ein "Fehler" der Starter ;) War dementsprechen schon paar Sekunden aus dem Wasser, bis ich endlich von den Schwimmern auf meiner Bahn erfuhr, dass ich noch mal rein darf - . -
Ich will gar nciht wissen wieviele abgekürzt haben, da bei mir zumindest keine Startnummer zur Badehaube notiert wurde...
Also für mich persönlich war es grottenschlecht, ich war noch nie so lahm :Nee: , ich bin da mit 8 km/h den Buckel mit dem Rad hochgekrochen.
Fast `ne Stunde für 20 km zu brauchen ist schon ein Kunststück :Lachanfall: , aber ich hatte danach 28 km auf dem Tacho. Keine Ahnung, wo ich überall war.
Laufen war super, hat voll Spaß gemacht, v.a. der Rückweg bergab.
Ansonsten zur Organisation: Ich fand`s doof, dass man sich alle Infos selbst zusammensammeln musste....Gibt`s kein Zeitmessband...wie ist das mit der Badekappe...dass man die Laufschuhe da draußen auf`m Acker deponieren konnte...dass einem die Räder abgenommen werden...
Das alles hätte man ja auch in einer kleinen Info auf die HP stellen können oder so.
Aber sonst fand ich es eine schöne Atmosphäre und die Helfer waren alle nett und bemüht.
Hat Spaß gemacht :)
Jetzt hoffe ich, dass irgendwann mal die Endergebnisse der Pfungstädter Cupwertung erscheinen.
Nobodyknows
15.09.2009, 21:00
Wie fandet ihrs so??
Ich habe mich ein bisschen geärgert über die Mädels die zählen sollten. Ich habs leider geschafft mich zu verzählen
Ich will gar nciht wissen wieviele abgekürzt haben, da bei mir zumindest keine Startnummer zur Badehaube notiert wurde...
Die Sache ist klar: Wer schummelt ist ein freudloser Versager!
Auch klar: Das zählen der Bahnen ist Sache des Teilnehmer.
Ich fand's klasse und war nach Studium der Ergebnisse (Danke für den Link :Blumen: ) erstaunt wie entspannt so viele Teilnehmer durch's Becken, Wechselzone, Rad- und Laufstrecke geschleust wurden. Denn ich war beim laufen teilweise richtig einsam.
Hat echt Spaß gemacht. Die richtige Mischung aus Carbonrädern und Kettler-Alurädern mit Gepäckträger und ADAC-empfohlener Beleuchtung (und Puky-Rädern bei den Kids). Ist für nächstes Jahr im Kalender aufgenommen. Über die Webseite mit deutlichen Potential zur Optimierung sehe ich altersmilde hinweg :)
Gruß
N.
Hi! Den 3Sathlon hatte ich dieses jahr zum 2.Mal mitgemacht und finde das eine sehr schön und familiäre Veranstaltung. Mit den Rädern hattest Du recht, da war tatsächlich alles vertreten ;) Im letzten Jahr fuhr einer aus unserem 3er-Team auch tatsächlich mit Gepäckträger und Beleuchtung. Immerhin hatte er keine Taschen mehr dran und hat sein Rad nach gutem Zureden dieses Jahr ausgetauscht.
Ein Highlight ist die Meldeliste. Die Gruppennamen sind ein gutes Training fürs Zwerchfell. Fazit: Ein sehr schöner und entspannter Saisonabschluß in kleiner Runde. In welcher Gruppe warst Du denn unterwegs? Wir waren "Heute ohne Rollator" ;)
Nobodyknows
18.09.2009, 19:22
In welcher Gruppe warst Du denn unterwegs?
Ich war bei den Einzelkämpfern. Self-Centered wie Triathlethen nun mal sind.... :)
'Wollte mich noch in der Rangliste des Pungschter Triapokal verewigen.
Mein Favorit bei den Team-Namen: "Ich kann nicht wenn der Hund guckt" aber der mit dem Rollator war auch nich schlecht.
Gruß
N.
@bibomann: Gruß aus Jugenheim an Seeheim :Cheese:
Ich habe durch den Traisathlon aus Versehen beim Pfungstädter Triathlon Cup den 3. Platz in meiner AK gemacht. Man sollte starten, wenn man keine Konkurrenz hat :cool:
Weiß jemand ob und wenn ja, wo es Bilder von der Veranstaltung gibt? Kann mich erinnern einen Fotographen auf der Strecke gesehen zu haben.
http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=90
Hi Danny, Gruß aus Seeheim nach Jugenheim zurück ;) Na, das mit dem 3. Platz in der AK sieht doch auf dem Papier erstmal Supaa aus, oder wolltest Du den ersten Platz? Wie lustig, da trifft man hier Trias aus dem Nachbarörtchen, Klasse! Lass mich raten: Schwimmen im Jugenheimer Schwimmbad, Laufstrecke rund ums Schuldorf durch Wald und Felder und Radfahren im Ried! Dann sehen wir uns bestimmt mal;) Und spätestens wieder beim 3Sathlon! Liebe Grüsse biboman
Lass mich raten: Schwimmen im Jugenheimer Schwimmbad, Laufstrecke rund ums Schuldorf durch Wald und Felder und Radfahren im Ried! Dann sehen wir uns bestimmt mal;) Und spätestens wieder beim 3Sathlon! Liebe Grüsse biboman
Woher weißt Du das :-((
Stimmt haargenau :Cheese:
Nur mit Jugenheimer Freibad ist ja nun zappen. Da geht´s wieder ins Basinusbad.
Naja, das mit dem 3. Platz in der AK war ja nur Zufall ;) weil sonst nicht mehr mitgemacht haben.
Gegen den 1. hätte ich natürlich nicht wirklich Protest eingelegt.
:Huhu:
Nobodyknows
11.09.2011, 18:57
Ächz....Hervorkram...Das wars. Der letzte Triathlon meines Leben in TM45 :Weinen:
Schön war's wieder...und ein wenig dramatisch. Es gab mindestens drei "ordentliche" Stürze und einen kurz nach T2 "zusammengeklappten". Man muß es halt in Relation zu den 540 Anmeldungen sehen...dann sind vier "Incidents" vermutlich unvermeidbar.
Die Rad- und Laufstrecke waren -wie immer- leicht profiliert und schwer fordernd ;) . Mit dem Wetter hatten die Veranstalter in den letzten drei Jahren Riesenglück. Pommes, Bratwurst und Nudel waren sehr lecker und sehr günstig.
Die Stimmung war wieder superschön. Die Mischung aus Startern mit Körbchen am Rad und Aldi-Orangensaft im Flaschenhalter und wirklich guten Liga-Startern und AK'lern, sowie denen die sich in T1 erstmal nackisch machen, versuchen über den nassen Oberkörper ein trockenes Radtrikot zu streifen oder den Helm schon 'mal auf dem Rad auf den letzten 30 Metern öffnen und den mit allen Wassern gewaschenen und bereits weltweit gestarteten alten und jungen Haudegen ist immer wieder Klasse.
Nächstes Jahr, 2012 findet der 3sathlon zum 30. Mal statt. Ein Überraschung wurde angekündigt und die rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Ich bin gespannt und -als alter Sack in der TM50- wieder dabei...falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Gruß
N. :Huhu:
Ich war heute auch dort, hat Spaß gemacht, Wetter hat auch gehalten, ich werd da wieder hingehen! :)
Geil wars, war auch gleichzeitig das letzte Rennen für Pfungstädter Triathloncup. Hoffentlich hats gereicht :)
Nach welcher Zeit waren denn die letzten Jahre die Ergebnisse online?
Nobodyknows
12.09.2011, 06:33
Geil wars, war auch gleichzeitig das letzte Rennen für Pfungstädter Triathloncup. Hoffentlich hats gereicht :)
Gereicht für was? Gesamtsieg oder AK-Treppchen? Welche AK bist du?
Nach welcher Zeit waren denn die letzten Jahre die Ergebnisse online?
Ergebnisse gibt's seit gestern Abend hier:
http://das-sportportal.net/kati-rudolph-und-paul-schuster-heisen-die-sieger-vom-3sathlon/11667
Gruß
N.
Danke für den link - hatte schon auf der Hauptseite vom Verein vergeblich gesucht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.