PDA

Vollständige Version anzeigen : Heidesee Triathlon Forst 2011

big_kruemel
14.05.2011, 21:48
Ist Morgen noch jemand von Euch bei der Kurzdistanz in Forst dabei?

Es hat ja ganz schön Abgekühlt. Ich glaube das Wasser ist mit Neo sehr angenehm. Ich war gestern bei uns in St.Leon im See und bin 4 Bahnen geschwommen (1,7 km), sehr schön. Der See ist ungefähr gleich groß und nur ein paar km entfernt.

Gedanken mache ich mir auf´m Rad. Was zieht Ihr morgen unter den Neo?

Oder nix unter den Neo und dann am Rad trockene Sachen (Oberteil).

Ich dachte, dass ich evtl. so´n langarm Unterhemd von Odlo unter das Tri-Oberteil und den Neo ziehe.

Hat das schon mal jemand probiert und kann sagen ob das Nasse Ding dann eher kühlt als wärmt.

Vorhersage ist: leichter Regen 15°/17° Grad gefühlt wie 14°.

Marian
14.05.2011, 21:53
Ich habe bei kühlen Wettkämpfen schon 2-3 mal ein ärmelloses Funktionsshirt angezogen. Das war nach ein paar Minuten auf dem Rad trocken und hat den Oberkörper warm gehalten, insofern kann ich es empfehlen. Ist aber vermutlich sehr Material abhängig.

Viel Spaß morgen :)

janosch
14.05.2011, 22:07
Falls noch jemand spontan einen Startplatz für den Sprint haben will, kann sich gerne bei mir melden :cool:

big_kruemel
14.05.2011, 22:11
Danke werde ich auf jeden Fall haben. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_triathlet.gif

Ich hatte ja schon das Glück einen Startplatz zu ergattern. Und letztes Jahr war das Wasser mit nur 14° sehr frisch. Ging aber auch irgendwie.

big_kruemel
14.05.2011, 22:42
Hey, alle schon im Bett?

Oder Lena-Party?

carolinchen
15.05.2011, 07:27
ich war im schon im bett.
bin auch dabei und fahr jetzt bald los um liga anzuschauen.

big_kruemel
15.05.2011, 08:44
Na ja, mit Lena hat es nicht geklappt vielleicht haben wir dafür mit dem Wetter Glück. Hab schon alle Wetterdienste abgesurft und mir den positivsten herausgesucht.
http://lh6.googleusercontent.com/_fbA3FU5Zh8E/Tc90vhHw_jI/AAAAAAAAAL8/-_UEWzpFezY/s1024/1000000355.PNG

Hier hab ich auch noch ne webcam gefunden.

http://heidesee-forst.de/webcam/index.php

cupid
15.05.2011, 20:05
..und habt ihr alle schon mitbekommen wieso Herr Stadler diesesmal nicht Platz 1 gemacht hat bzw. es NICHT zur Startlinie schaffte:Lachanfall:

kullerich
15.05.2011, 20:18
..und habt ihr alle schon mitbekommen wieso Herr Stadler diesesmal nicht Platz 1 gemacht hat bzw. es NICHT zur Startlinie schaffte:Lachanfall:
Nö, spuck' aus...

cupid
15.05.2011, 20:20
Laut meiner Quelle hat Herr Stadler wohlt gemeint sich während dem Ligawettkampf auf der Radstrecke einfahren zu müssen...wurde 2 mal vom Kampfrichter Verwarnt, was ihn wohl nicht gejuckt hat und dann wurd er heimgeschickt :Huhu:

kaiche82
15.05.2011, 20:34
Laut meiner Quelle hat Herr Stadler wohlt gemeint sich während dem Ligawettkampf auf der Radstrecke einfahren zu müssen...wurde 2 mal vom Kampfrichter Verwarnt, was ihn wohl nicht gejuckt hat und dann wurd er heimgeschickt :Huhu:

nach meinen Informationen wurde er einmal verwarnt und hat dann den Kpmfrichter ein bißchen angepöbelt..

cupid
15.05.2011, 20:54
im Ergenis deckt sich das und ja, dass er "etwas" ausfallend wurde hab ich auch gehört

carolinchen
15.05.2011, 20:57
der mann ist einfach unmöglich,er meint nur weil er er ist muß alles nach seiner facon gehen.
er hat später unten bei der startnummernausgabe andrea rudolf(vorsitzende vom tv forst) angebrüllt.
sie kann sich ja aber nicht über kampfrichterentscheidungen hinwegsetzen.
es ist nicht das erste mal,dass ich ihn so erlebt habe und ich kann auf solche menschen verzichten,besonders wenn man so eine vorbildfunktion hat wie er.
da freue ich mich lieber über die die da nachkommen.

der wettkampf braucht auch keine großen namen am start-schließlich sind wir die stars:Cheese:

es waren ja jede menge triathlon-szene mitglieder da!

cupid
15.05.2011, 21:01
ebbe hatte auch ohne Ihn meinen Spaß, ansonst kann ich dir nur zustimmen.. :)

nikopol
15.05.2011, 21:47
@carolinchen:
treppchen ! glückwunsch:)

bleierne_ente
15.05.2011, 21:53
In einem FB-Post sagt Herr Stadler:

Lieber Herr Hellmuth, für sie immer noch Herr Stadler! Was hat das mit unsportlich zu tun? Ein Absperrposten hat mir sogar die Absperrung hochgehalten das ich auf die Strecke komme. Bin ca 4 km gefahren um Schaltung zu testen und es war im Umfeld von 5 km niemand auf der Strecke. Zurück bin ich auf dem Radweg gefahren! Ich habe niemanden behindert oder gefährdet. Das zu diesem Thema.

nach zwei weiteren Antworten kam dann noch :

Ja, ich wurde laut! Man konnte mir nicht erklären warum ich disqualifiziert wurde. Ich bin zweimal an dem Kampfrichter vorbei gefahren und ich teilte ihm mit das ich sofort rechts auf den Feldweg parallel zur Strecke fahre was ich auch geta...n habe! Mir wurde nichts von Disqualifikation gesagt. Erst als ich mit voller Ausrüstung zum checkin kam wurde ich disqualifiziert. Ausserdem bin ich extra nach den letzten Leuten der dritten Liga auf die Strecke und wie gesagt wurde mir sogar das Band hochgehalten. Ich wurde in 23 Jahren Sport noch nie disqualifiziert oder habe jemanden gefährdet.

Achso, und noch die wirklich wichtigen Sachen dieses Wettkampfes:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH @carolinchen! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

carolinchen
15.05.2011, 21:53
stalker:Cheese: dankeschön!
wie schon auf facebook geschrieben,habe ich davon profitiert,dass n.leder nicht am start war und endlich mal die echterdinger mädels ,bis auf eine hinter mir gelassen habe:)

big_kruemel
15.05.2011, 22:02
Eigentlich schon schade, dass er sich durch solche Aktionen selber schadet.

Mir hat's aber auch sehr gut gefallen. Petrus hatte dann doch ein Triathlonherz. Genau in dem Zeitfenster der KD war es trocken. Schwimmen hat auch super geklappt. Es war viel Platz und es wurde nicht um die Bojen gedrängelt.

Nur die Ergebnisse fehlen noch.

Bis morgen.

big_kruemel
15.05.2011, 22:16
Mist, heute klappt das mit dem iPhone irgendwie net.

big_kruemel
15.05.2011, 22:18
In einem FB-Post sagt Herr Stadler:

nach zwei weiteren Antworten kam dann noch :

Achso, und noch die wirklich wichtigen Sachen dieses Wettkampfes:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH @carolinchen! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Naja, das hört sich jetzt aber net so an als müste er dafür disqualifiziert werden.
Man muss halt immer erst beide Seiten hören.

Dass er dann die arme Frau Rudolf nieder macht ist nicht die feine Englische Art.

carolinchen
15.05.2011, 22:53
Doch er muß sich auch an regeln halten.
ich habe letztes jahr mitbekomen wie er als privatier auf der radstrecke vom heidelbergman meinte mit dem rad zu fahren und von einem polizist verwarnt wurde und er ganz im stil von heute lautstark diskutiert hat.
von wegen ob der polizist nicht wüsste mit wem er es zu tun hat:Nee:

sandra7381
15.05.2011, 23:36
Schöner WK heute. Und bei der Volksdistanz war es auch noch trocken und sonnig :cool:
Leider mussten wir noch bis zur 3. Liga bleiben, wo sich das Wetter dramatisch verschlechterte. Naja, ich musste ja nicht noch mal ran. :Cheese:

janosch
16.05.2011, 07:36
Falls noch jemand spontan einen Startplatz für den Sprint haben will, kann sich gerne bei mir melden :cool:

Was ist denn jetzt, mag ihn keiner haben?? :Lachen2:

Glückwunsch an alle finisher :Huhu:

Wandergsellin
16.05.2011, 07:46
@Carolinchen :Blumen: :Blumen: :Blumen:

carolinchen
16.05.2011, 08:20

Dieda
16.05.2011, 10:26
http://www.tvforst-triathlon.de/heidesee-triathlon/

Wow, bist Du schnell!!!!!! :Blumen:

Hammer! Glückwunsch :liebe053:

Erhol Dich gut!!!

:Huhu:

crema-catalana
16.05.2011, 11:43
Turbo-Carolinchen!!!!
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif

big_kruemel
16.05.2011, 14:08
Doch er muß sich auch an regeln halten.
ich habe letztes jahr mitbekomen wie er als privatier auf der radstrecke vom heidelbergman meinte mit dem rad zu fahren und von einem polizist verwarnt wurde und er ganz im stil von heute lautstark diskutiert hat.
von wegen ob der polizist nicht wüsste mit wem er es zu tun hat:Nee:

Von meiner Seite aus auch noch einen Glückwunsch :liebe053: .

Zu Norman:
Wenn er halt durch hochhalten des Sperrbandes dazu eingeladen wird auf die Strecke zu fahren, wer kann dazu schon nein sagen.

Auf der anderen Seite müsste er das als Profie aber wissen, dass man bei laufendem Wettbewerb nicht auf die Strecke darf.

Ich denke mit etwas mehr Diplomatie wäre das besser für die Veranstalter gewesen. Er ist ja nach Aufforderung auch gleich auf den Radweg.

big_kruemel
19.01.2015, 13:07
Wer für dieses Jahr noch einen Startplatz möchte muss sich beeilen. Ich hätte die Anmeldung fast verpasst. In den letzten Jahren kam immer eine Mail, die sich die Veranstalter dieses Jahr gespart haben.

<<<KLICK>>> (https://heidesee-triathlon2015.racepedia.de/)

carolinchen
19.01.2015, 15:03
Es gab aber auch immer Nachrückerplätze direkt vor dem Wettkampf :Blumen:

Alteisen
19.01.2015, 15:43
Wer für dieses Jahr noch einen Startplatz möchte muss sich beeilen. Ich hätte die Anmeldung fast verpasst. In den letzten Jahren kam immer eine Mail, die sich die Veranstalter dieses Jahr gespart haben.

<<<KLICK>>> (https://heidesee-triathlon2015.racepedia.de/)

Dafür wußten die Leute aber ziemlich gut Bescheid und es haben sich am Donnerstag abend nach 19:00 Uhr schon rund 250 angemeldet.