Vollständige Version anzeigen : [S]: iPhone 3 GS
Nordlicht
12.05.2011, 16:26
Moin Leute :Huhu:
Ich bin jetzt nach langem Wiederstand doch der Idee eines Apfel-Phones verfallen.
Ich bin auf der Suche nach einem 3gS, am besten ohne T-Mobile Simlock, weil ich mir einen O² Vertrag holen wollte.
Carlos85
12.05.2011, 17:57
Ich bin jetzt nach langem Wiederstand doch der Idee eines Apfel-Phones verfallen.
Ich bin auf der Suche nach einem 3gS, am besten ohne T-Mobile Simlock, weil ich mir einen O² Vertrag holen wollte.
Hi. Ich habe ein 3GS und frage mich, warum du kein 4er willst.
Nachdem ich 5min das iPhone 4 meiner Freundin in der Hand hatte, bekomme ich bei meinem Augenkrebs. Der Akku hält einen Tag mit ach und krach durch, beim 4er ist das kein Problem. Bei vielen Apps wird das 3GS mittlerweile doch recht lahm.
Ist nur ein guter Rat, ich würde mir überlegen ein paar Euro mehr auszugeben.
Alternativ: Noch ein bisschen warten bis das 5er raus ist, dann ist das 4er sicher auch günstiger zu bekommen!
KingMabel
12.05.2011, 18:03
Also der Akku an meinem 1,5 Jahre alten 3GS hält min. 3 Tage ;)
phonofreund
12.05.2011, 20:04
Gibt es massig bei Ebay. Teilweise gute Preise.
Carlos85
12.05.2011, 21:12
Also der Akku an meinem 1,5 Jahre alten 3GS hält min. 3 Tage ;)
Dann nutzt du es aber wohl nicht wirklich viel, ich kenne KEINEN dessen Akku solange hält :)
Standby zählt nicht :Lachanfall:
âlso ich hab ja ein Luxusproblemchen, ich hab zwei eifone im Einsatz.
Dienstlich habe ich ein 3Gs, Akku lade ich über Nacht zu Hause und muss dann nach der Mittagspause nachladen da ich doch recht viel telefoniere.Die Geschwindigkeit nimmt eigentlich nur ab wenn du lange kein Softwareupdate machst. Für privat hab ich das 4er, kann jetzt aber nicht sagen das der akku so viel besser ist als beim alten.Das 4er liegt mir aber irgendwie nicht so, da es kantiger ist als das 3er ist aber wohl Geschmacksache.
Grüße
Nordlicht
13.05.2011, 15:06
Hi. Ich habe ein 3GS und frage mich, warum du kein 4er willst.
Nachdem ich 5min das iPhone 4 meiner Freundin in der Hand hatte, bekomme ich bei meinem Augenkrebs. Der Akku hält einen Tag mit ach und krach durch, beim 4er ist das kein Problem. Bei vielen Apps wird das 3GS mittlerweile doch recht lahm.
Ist nur ein guter Rat, ich würde mir überlegen ein paar Euro mehr auszugeben.
Alternativ: Noch ein bisschen warten bis das 5er raus ist, dann ist das 4er sicher auch günstiger zu bekommen!
Ein paar Euro mehr ist ja doch untertrieben ;) Also ich hatte das so geplant ein 3GS frei ab Werk zu kaufen und dann mit dem o² Blue 100 Vertrag zu verbinden. Das wären dann der Einkaufspreis + 20/Monat. Bei ca. 350€ (ebay-Preis) wären das 830€ nach 24 Monaten. Wenn ich mir ein 4 kaufe bei O²+ denselben Vertrag habe ich nach 24 Monaten 1080 Euro auf der Uhr.
Ist dann doch ne Ecke mehr.
metalbiker
17.05.2011, 00:53
schonmal probiert in einem Handy/PC Forum ein Rad oder so zu verticken/suchen? :Lachen2:
Wär auch mal was :D
nangaparbat
18.05.2011, 21:34
Für € 200,- kann ich dir ein 3GS anbieten. Inkl. allem Zubehör und in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.