PDA

Vollständige Version anzeigen : Samstag, 21.5. - 3h radfahren in/um Hamburg


Carlos85
09.05.2011, 23:15
Hallo Hamburger,

ich bin am Marathonwochenende als Begleitung in Hamburg und will/soll am Samstag 3h radfahren.

Das Hotel ist wohl recht zentral in Hamburg.

Da ich mit dem Auto vor Ort bin, kann ich auch zu einem schönen Startpunkt hinfahren, kann ruhig bis 1h weg sein.

Hat jemand eine Idee oder mag mir sogar ne schöne Strecke zeigen? Tempo wäre so 30er Schnitt.

JeromeGER
09.05.2011, 23:32
Hallo Hamburger,

ich bin am Marathonwochenende als Begleitung in Hamburg und will/soll am Samstag 3h radfahren.

Das Hotel ist wohl recht zentral in Hamburg.

Da ich mit dem Auto vor Ort bin, kann ich auch zu einem schönen Startpunkt hinfahren, kann ruhig bis 1h weg sein.

Hat jemand eine Idee oder mag mir sogar ne schöne Strecke zeigen? Tempo wäre so 30er Schnitt.

Schade, dass ich Samstag wegfahre :(

Also ich würde an deiner Stelle südlich aus der Stadt heraus, dort z.B ab Elbbrücken immer an der Elbe (aufwärts) entlang. und einfach nach belieben wieder wenden, da findest du sonst auch sicherlich ein par Mitfahrer. :Huhu:

TheRunningNerd
10.05.2011, 13:48
Schade, 30er Schnitt packe ich derzeit nicht drei Stunden, sonst hätte ich mich glatt als Führer angeboten.

Ich würde Dir entweder eine Tour durch die Haseldorfer Marsch Richtung Glückstadt, startend beim Altonaer Rathaus, empfehlen, oder wenn Du Lust auf eine Rennstrecke hast die "klassische" Deichrunde Richtung Geesthacht durch die Vierlanden, ab Rothenburgsort. Kann Dir heute abend gerne noch bei GPSies was aufmalen, ist im Büro leider nicht möglich.

Tue's Dir nicht an in der Hamburger Innenstadt RR zu fahren. Hamburgs Radwege sind gemeingefährlich, und die Autofahrer haben m.E. allesamt 'ne Vollmeise. Besonders gefährlich sind die mit dem Kennzeich "PI". ;)

Carlos85
14.05.2011, 09:55
Was für ein Tempo würdest du denn ca. packen?

Wenn ichs Rennradl mitnehme statt TT, dann würd ich mich auch über einen 28,5er Schnitt nicht beschweren, ist ja eh Ruhewoche :)

TheRunningNerd
14.05.2011, 10:03
Was für ein Tempo würdest du denn ca. packen?

Wenn ichs Rennradl mitnehme statt TT, dann würd ich mich auch über einen 28,5er Schnitt nicht beschweren, ist ja eh Ruhewoche :)

Hehe, das sollte machbar sein. Kommt hier oben auch immer auf den Wind an. Evtl. könnten wir auch mit paar mehr Leuten fahren wenn Du magst, krieg sicher was organisiert.

Carlos85
14.05.2011, 10:22
Gerne.

Also Samstag, wenns geht nicht vor 11 Uhr, bisschen schlaf brauch ich auch mal :)

Sag mir dann einfach wann und wo!

TheRunningNerd
14.05.2011, 10:26
Gerne.

Also Samstag, wenns geht nicht vor 11 Uhr, bisschen schlaf brauch ich auch mal :)

Sag mir dann einfach wann und wo!

Nene, keinesfalls vor 1100h!

Ich schau mal wsa ich organisiert kriege, ich schätze die meisten RRs sind in Berlin. Ich schreib Dir die Tage ne PN.