Vollständige Version anzeigen : Mal wieder Schwimmbrille: Aqua Sphere Vista Lady
Ich hatte mir mal eine Vista gekauft, die mir dann aber doch etwas zu groß war. Nun entdeckte ich, dass es auch Vista Lady und Vista Junior gibt.
Bei der "Kaiman" ist die Größe Junior/Lady gleich (gefühlt).
Hat jemand Erfahrungen mit der kleineren Vista?
Ansonsten wünsch ich einen schönen Wochenstart!!
:Huhu:
Musst du mal Billy fragen - ich glaube die hat da Vergleichswerte :Blumen:
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZUETYU/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003T260FA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11DKJZNMMWYFQ7QXAYW3
Farblich zwar eher was für unser Entchen, bin aber ziemlich optimistisch - scheint sehr gut zu passen, mir ist sonst immer jede Brille zu groß. Heut oder morgen tunk ich sie mal in den See :Cheese:
Dann wünsche ich Dir eine freie Sicht und bequeme Passform!
Sieht die Brille denn auch optisch kleiner aus? Ist auf dem Foto so schwer zu erkennen!
Die Kaiman Lady hinterlässt so starke Abdrücke (die vor allem lange sichtbar bleiben!), schreib doch mal nach dem Test, ob es bei dieser genauso ist!
LG, Ute.
Es ist ja eine Maskenbrille, dh. der Druck verteilt sich breiter
Ja, ich weiß! Ich finde nur die "normalen" Aqua Sphere Brillen so unwahrscheinlich riesig für schmale Frauengesichter.
Wobei die Sicht natürlich immer genial war;-)))
Optisch sieht die Brille natürlich größer aus, ist ja eine Maske. Mir sind sonst wie gesagt auch alle "normalen" Brillen zu groß, die Kaiman Lady ist daher auch immer mein Favorit gewesen.
Optisch sieht die Brille natürlich größer aus, ist ja eine Maske. Mir sind sonst wie gesagt auch alle "normalen" Brillen zu groß, die Kaiman Lady ist daher auch immer mein Favorit gewesen.
*klugscheiß* ist eine Brille, eine Maske hat einen Nasenerker ;)
Maske :Cheese:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mOKnWqVbL.jpg
"Die Vista besitzt die besten Produkteigenschaften, die unsere Aqua Sphere Technologie für Wassersport zu bieten hat. Durch den tragefreundlichen, wasserdichten Maskenkörper und den ergonomisch geformten, modernen Rahmen bietet die Vista fast keinen Wasserwiderstand im Vergleich zu anderen Schwimmbrillen. Die kristallklare, umlaufende Polycarbonat-Sichtscheibe bietet ein 180° Panorama-Sichtfeld" - Produktbeschreibung :Cheese:
ja, man könnte sich wirklich über alles streiten :Duell:
Fakt ist, sie macht keine liegende "Acht" im Gesicht sondern eine "Null" :Lachanfall:
PS Wasn nu eigentlich mit der Tria-Runde Moritzburg??
Aqua Sphere stellt ja auch sonst "nur" Masken her :Cheese:
ich hatte so´n Teil in Berlin zum Tria auf, war für mein zartes Gesicht nichts, nach der Hälfte der Strecke hatte ich ständig Waser drin:(
chris_bln
25.05.2011, 08:54
...ich hatte so´n Teil in Berlin zum Tria auf, war für mein zartes Gesicht nichts, nach der Hälfte der Strecke hatte ich ständig Waser drin:(
@voi_nam: Was trägst du denn aktuell für eine Schwimmbrille?
Ich habe auch ein recht schmales Gesicht und komm mit der Vista gut klar; wünschte mir aber eigentlich eine "richtige" Schwimmbrille, nur bei den bisher probierten Varianten kam da immer Wasser rein...
@voi_nam: Was trägst du denn aktuell für eine Schwimmbrille?
Ich habe auch ein recht schmales Gesicht und komm mit der Vista gut klar; wünschte mir aber eigentlich eine "richtige" Schwimmbrille, nur bei den bisher probierten Varianten kam da immer Wasser rein...
habe seit gut einem 3/4 Jahr die Zoggs Predator, ist die erste Brille die wirklich dicht ist :cool:
Hi,
ich habe auch seit einem Jahr eine Zoggs Predator. Nun beschlägt die Brille ständig draußen. Ist das normal ? Das war am Anfang besser. Hast du auch die Erfahrung gedacht ? Es gibt anscheinend kein Antibeschlagspray mehr, da es wohl zu Anwedungsfehlern gekommen ist.
Ich habe mir die Zoggs Predator Flex gekauft, weil ich auch ein recht schmales Gesicht habe und die etwas kleiner ist als die normale Predator (die ich vorher besaß).
Aber bei mir ist auch das Problem mit dem Beschlagen! Ich denke, dass dieses ganze AntiFog-Zeugs eh nicht so richtig funktioniert. Wenn der Kopf heiß und das Wasser kalt ist..dann beschlägt es eben so oder so!
Ich merk das, wenn ich ohne Kappe schwimme, dass es langsamer beschlägt, weil der Kopf eben kühl bleibt. Aber ohne Kappe is irgendwie doof.. Also muss ich wohl auch weiter mit Fog schwimmen :(
Slice_Rider
06.08.2011, 13:58
Von der Predator gibt es sogar eine extra Schmale und eine für Frauen, wobei die Beiden sich wohl nur duch die Farbe unterscheiden.
Ich selbst hab die normale Predator und bin super zufrieden - diese Brille hat mich sogar von meiner sonst so geliebten Schwedenbrille weg gebracht weil sie 100% dicht is und hält!
Zum Anlaufen: Ich Schwimm schon echt lange und früher haben wir immer reingespuckt, verteilt, kurz ausgespült - fertig! Das funktioniert immer noch und hat bislang alle antifog Geschichten überlebt :-)
Grüße
Zum Anlaufen: Ich Schwimm schon echt lange und früher haben wir immer reingespuckt, verteilt, kurz ausgespült - fertig! Das funktioniert immer noch und hat bislang alle antifog Geschichten überlebt :-)
Grüße
Ja, das habe ich auch schon gehört und selbst praktiziert. Bei der Predator hat es auch wunderbar funktioniert, bei der Flex aber gar nicht, das muss man wahrscheinlich nicht verstehen... werd beim nächsten mal auf jeden Fall wieder zur richtigen Predator greifen!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.