PDA

Vollständige Version anzeigen : Probeschwimmen Langener Waldsee


s_a_s_c_h_a
05.05.2011, 09:13
bei meinem debüt in ffm, würde ich gerne das neoschwimmen auf der wettkampfstrecke üben. wird das jedes jahr zu gegebener zeit angeboten oder ist das nur eine promo veranstaltung von jan sibbersen und sailfish?

wann kann man mit so einer verstaltung rechenen und hat es wem schonmal was gebracht?

kostet das eintritt am see?

lg, s_a_s_c_h_a

crema-catalana
05.05.2011, 09:21
Guggst du hier: swimnights (http://www.swimnights.de/) da stehen die Modalitäten.

s_a_s_c_h_a
05.05.2011, 09:54
vielen dank, perfekt :)

Haaner
05.05.2011, 14:25
am 2.7. gibt es auch noch den Swimday. Da ist die komplette 3,8km-Strecke abgesteckt und man kann sie abschwimmen.

http://www.waldsee-langen.de/c299/default.html

KarlKoyote
05.05.2011, 16:30
am 2.7. gibt es auch noch den Swimday. Da ist die komplette 3,8km-Strecke abgesteckt und man kann sie abschwimmen.

http://www.waldsee-langen.de/c299/default.html

Salve, danke für die Info. Aber um wieviel Uhr ist der Start am 02.07.? Finde keine weiteren Details hierzu.
Danke im Voraus

Haaner
05.05.2011, 18:51
Die Uhrzeiten werden immer auf der Langener Webseite und i.d.R. auch auf der Ironman-Seite veröffentlicht. Einfach mal abwarten und ein paar Tage vorher die Seiten durchstöbern. Oder einfach dann in Langen anrufen.

So weit ich mich erinnere (was für einen Ü40er schon nicht leicht ist) ging es immer am Vormittag los.

s_a_s_c_h_a
06.05.2011, 14:45
besonderen dank für diesen swimday-tipp. werde dasein! die eur 20 oder 30 zzgl eintritt wollte ich nämlich nicht bezhalen :)