PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelzeitfahren Berlin/Brandenburg 8.5.


frechdachs
04.05.2011, 22:47
7. Rietzer Einzelzeitfahren --->EZF (http://wasserfreunde-brb.de/tl_files/webconsulting_de/triathlon/ezf/2011/Ausschreibung-EZF-2011.pdf)

Jemand am Start? Ich hab super Wetter bestellt :Cheese:

last info (http://wasserfreunde-brb.de/tl_files/webconsulting_de/triathlon/ezf/2011/ezfinfo2011.pdf)

frechdachs
04.05.2011, 22:52
Bilder vom letzten Jahr (http://picasaweb.google.com/olibrb/6RietzerEinzelzeitfahren?feat=directlink#)

drullse
04.05.2011, 23:07
Ach, ärgerlich - Startliste anscheinend voll, das wäre ein netter Test gewesen.

frechdachs
04.05.2011, 23:13
..... ist immer schnell ausgebucht ( 2 Tage ) hab ich mir sagen lassen ..... letztes Jahr durch Zufall entdeckt, dieses Jahr auf dem Sprung gewesen, denn ich will unbedingt mal auf einer Rampe starten :Lachanfall:

frechdachs
08.05.2011, 18:20
Heute war mein Muttertagsausflug .......... schön war´s! :Cheese:

50 km mit dem Rad hin .... einmal Proberunde ...... einmal Kopfrunter .......... 50 km mit dem Rad wieder zurück :Cheese:

11,8 km Wendekurs ...... jeweils 5 oder 6 90°-Kurven und einen kleinen Hügel, den man nicht einfach wegdrücken konnte. Hat super Spass gemacht, war viel zu schnell rum. Am Ende hatte ich einen Durchschnitt mit einer 4 ganz vorn, für das Ende von BASE 3 ein Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin. :liebe053:

Es gab Urkunden, Medaillen, Preise bis Platz 10 und eine Tombola auf die Startnummer mit 1. Preis "eine Leistungsdiagnostik" .... meine Nummer war eine Niete :Lachanfall:

Resultate (http://www.wasserfreunde-brb.de/tl_files/webconsulting_de/ezf/2011/Rad-resultlist-by-total.pdf)

Super Veranstaltung, nächstes Jahr wieder! :)

frechdachs
01.05.2013, 09:48
Schon wieder ein Jahr rum :Gruebeln:

Sonntag ist wieder EZF in Rietz, diesmal als Wertung für den Kloster-Cup. Jemand dabei?

drullse
01.05.2013, 20:49
Mist - wieder Meldung verpaßt. Hätteste nicht mal früher was sagen können... :(

frechdachs
02.05.2013, 08:22
Mist - wieder Meldung verpaßt. Hätteste nicht mal früher was sagen können... :(

Ich erinnere nur Leute daran, die langsamer sind als ich :Lachanfall:
Nächstes Jahr gibt es eine Nachricht, sobald die Einladung da ist ... versprochen!

Ab 9.35 Uhr am Sonntag werden die Plätze neu verkauft, die nicht abgeholt wurden, eine kleine Chance.

drullse
02.05.2013, 08:51
Ab 9.35 Uhr am Sonntag werden die Plätze neu verkauft, die nicht abgeholt wurden, eine kleine Chance.

Hab ich gesehen, ist mir aber zu unsicher. Viel Spaß und hau ordentlich rein! :)