PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Dom zu Dom


trianov
04.05.2011, 19:18
Hallo,
wir sind 4 Läufer und möchten euch ein Projekt vorstellen.
Wir wollen am 22.7 vom Münster Dom zum Kölner Dom und zurück nonstop laufen.

Wir sind laufbegeisterte Triathleten und Ultramarathonläufer und möchten durch einen Staffellauf von Münster nach Köln und zurück die Regenbogenschule in Ahlen unterstützen. Weitere Informationen über das Projekt sind unter
www.vondomzudom.de

und unserer Facebook Seite:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002359966089

zu finden.

Gruß

malihini
05.05.2011, 09:54
Lauft doch vom Altenberger Dom zum Kölner Dom, dann ist das nicht so weit:Cheese:!

Eike
05.05.2011, 09:57
Schöne Idee, viel Erfolg für das Projekt.

Hoppel
05.05.2011, 10:08
Schöne Idee, viel Erfolg für das Projekt.

Viel Spass bei dem Unternehmen :Blumen:
Ihr kommt sogar durch unsere Stadt, wenn ihr nicht durchlaufen würdet könnten wir euch glatt eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :Schlafen:

LG Ina

Gummiknie
05.05.2011, 15:39
Ich bin auch dabei..... :cool: und ich freu mich!

Gummiknie
06.05.2011, 15:34
Wir würden uns übrigens über einen Beitrag im Gästebuch freuen, oder added uns bei Facebook.

Gummiknie
07.05.2011, 22:49
Wir haben jetzt noch mal ein paar mehr Bilder hochgeladen... damit man sieht, worum es uns eigentlich geht.

Gummiknie
10.05.2011, 15:15
Nach nur 6 Tagen wurde die 1000er Marke auf www.vondomzudom.de
geknackt.

Gummiknie
12.05.2011, 17:29
Wir versuchen momentan den WDR zu locken... vielleicht möchte er ja berichten ;-)

Gummiknie
13.05.2011, 22:17
Die ersten Sponsoren sind online

Gummiknie
18.05.2011, 15:43
Morgen führen wir ein erstes Gespräch wegen Materialsponsorings... mal abwarten.

Gummiknie
21.05.2011, 10:04
Das war eine gute Woche für uns. Wir haben endlich einen größeren Sponsor gefunden, der die Segelfreizeit finanziell unterstützt.
http://www.goebeler.de/

Weiterhin stellt Active in Münster Trikots!
http://www.active-muenster.de/ 

(Dürfen wir das hier so schreiben?)

Gummiknie
23.05.2011, 19:08
Hatten heute erneut einen "Pressetermin". Vielleicht bringt es ja was...

Gummiknie
31.05.2011, 14:44
Unter den Rubriken: Aktuelle Wettkämpfe" und "Presseberichte" gibt es ein kleines Update....

Gummiknie
09.06.2011, 17:50
Erneut ein kleines Update unter "Aktuelle Wettkämpfe" und wir haben unter "Spenden" für Interessierte die Bankverbindung und einen PAYPAL Button eingefügt.

Gummiknie
21.06.2011, 13:10
So, Frank hat einen kleinen Bericht über Bocholt geschrieben....
weiterhin freuen wir uns, dass wir die 300 Euro Grenze endlich geknackt haben.
Aktuell haben wir 321 Euro als Spenden erhalten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Gummiknie
19.07.2011, 22:23
Wird auch mal wieder Zeit für ein Update.

Wir sind voller Freude, die 1000 Euro Marke haben wir tatsächlich geknackt! Klasse.

Weiterhin trudeln jetzt kurz vor dem Rennen diverse Angebote ein, Laufgruppen möchten mitlaufen, Verpflegung wird angeboten... kurz: Es könnte sehr kurzweilig werden. Auch wenn es sehr nass werden wird.

Unser Streckenguru hat das Roadbook fertig und eigentlich will ich das anhängen. Leider ist die PDF Datei zu groß und ich kann sie nicht kleiner rechnen. Werde da wohl morgen etwas tricksen.

Gummiknie
20.07.2011, 21:43
Das Hochladen klappt nicht in brauchbarer Qualität, daher der Verweis auf unsere Webseite:

http://vondomzudom.de/strecke/