Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 Wiesbaden: Streckenbefahrung mit Sebastian Kienle
Klugschnacker
06.08.2009, 21:56
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/Athleten/Sebastian-Kienle-2.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=861&Itemid=20)
Ironman 70.3 Wiesbaden: Streckenbefahrung mit Sebastian Kienle
Von Sebastian Kienle
Hiermit möchte ich alle Teilenehmer und Leser bei Triathlon- Szene und auch sonst alle die Lust haben einladen mit mir am Samstag, 8. August 2009 die Strecke des Sparkassen Finanzgruppe 70.3 Ironman Wiesbaden abzufahren.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=861&Itemid=20)
Cool,.. leider etwas kurzfristig, sonst wäre ich bestimmt mitgefahren.
Wow, das ist ja total coool. Schade nur, dass ich viel zu lahm bin. Wenn Herr Kienle seinen Kaffee trinkt, bin ich gerade mal auf der Hälfte der Strecke, falls es bei mir gut laufen sollte :Cheese:
Wünsche allen viel Spaß, ein bisschen neidisch bin ich ja schon....
clanless
06.08.2009, 23:19
nicht im lande, sonst wär ich dabei! :Huhu:
Klingt sehr verlockend :)
Danke für das Angebot!
mmmhhh..mal schauen was der Fuss sagt und nen Reiseantrag bei der Regierung muss ich auch noch stellen ;)
Ortsschildkönig
07.08.2009, 07:45
....und nen Reiseantrag bei der Regierung muss ich auch noch stellen ;)
bitte zweifache ausführung!:Huhu:
macht der kienle eigentlich auch mit?
Skunkworks
07.08.2009, 08:34
macht der kienle eigentlich auch mit?
Lesen-Denken-Tippen!
Kienle läd selbst ein.
bitte zweifache ausführung!:Huhu:
Hab keine bedenken, dass sie bei dir nein sagt :Cheese:
Kienle läd selbst ein.
Lustige Idee.
Würde mich interessieren, was seine Motivation für das Angebot ist.
Ich könnte die Cappucinogruppe guiden :Lachen2:
Sebastian Kienle
07.08.2009, 09:49
Hallo also ich klinke mich mal ein. Wer fragen hat ich stehe gerne zur Verfügung.
So kurzfristig war das nicht, bloß steht es erst jetzt auf tri Szene.
Es kann wirklich jeder mitfahren wir machen sicher mehrere Gruppen also auch kein Problem wenn jemand etwas langsamer fahren will.
Ich werde da auch sicher nicht probieren meine Form an Foren- Mitgliedern zu testen – das hebe ich mir fürs Rennen auf :) es wird also kein Radrennen geben.
Meine Motivation ist die das ich sowieso die Strecke abfahren werde und dies auch nochmal alleine mache. Letztes Mal als ich sie abgefahren bin habe ich gleich drei nette Mitstreiter gefunden dich mich begleitet haben und da hab ich mir gedacht so sowas vielleicht ja ne ganz gute Sache wäre.
Jetzt wird es halt wohl noch ein paar mehr geben - ich freu mich.
mfg Sebastian
schoppenhauer
07.08.2009, 09:56
Hiermit möchte ich alle Teilenehmer und Leser bei Triathlon- Szene und auch sonst alle die Lust haben einladen mit mir am Samstag, 8. August 2009 die Strecke des Sparkassen Finanzgruppe 70.3 Ironman Wiesbaden abzufahren.
Vorsicht - die nehmen hier fast alles!
Frage eines Unwissenden:
Ich nehme mal an, die W1 (Treffpunkt) ist Christian-Bücher-Straße/Hafenstraße?
Hallo also ich klinke mich mal ein. Wer fragen hat ich stehe gerne zur Verfügung.
Es kann wirklich jeder mitfahren wir machen sicher mehrere Gruppen also auch kein Problem wenn jemand etwas langsamer fahren will.
Ich werde da auch sicher nicht probieren meine Form an Foren- Mitgliedern zu testen – das hebe ich mir fürs Rennen auf :) es wird also kein Radrennen geben.
Meine Motivation ist die das ich sowieso die Strecke abfahren werde und dies auch nochmal alleine mache. Letztes Mal als ich sie abgefahren bin habe ich gleich drei nette Mitstreiter gefunden dich mich begleitet haben und da hab ich mir gedacht so sowas vielleicht ja ne ganz gute Sache wäre.
mfg Sebastian
mal kucken wollte halt so um die 2:20 h fahren :Lachen2:
Frage eines Unwissenden:
Ich nehme mal an die W1 ist Christian-Bücher-Straße/Hafenstraße?
Der Treppunkt wird sicher in der Christian-Bücher Str. oder der Kleinaustraße sein, denn die führt von T1 auf die Radstrecke.
Hallo also ich klinke mich mal ein. ...
ich freu mich.
mfg Sebastian
Auch wenn ich das Angebot leider nicht annehmen kann, bedanke ich mich dafür -auch im Namen übriger Foris-.
Super Idee und hallo hier :Huhu:
Im übrigen viel Erfolg im Wettkampf
Dadurch das ich ne gute stunde anfahrt habe, wäre es vielleicht nicht schlecht gegen spätestens 8.30 Uhr zu schreiben ob es stattfindet oder nicht..:Huhu:
colle sache un besten dank erstma.
wollte sowieso die strecke morgen abfahren mit zwei anderen kumpels. wenn wir rechtzeitig da sind, schaun wir ma rein.
sind aber sehr laaangsam hehe:liebe053:
Skunkworks
07.08.2009, 12:30
mfg Sebastian
Ganz feine Sache! Vielen Dank für das Angebot. Auch wenn ich selbst nicht am Wettkampf teilnehme, bin ich die Strecke jetzt zweimal abgefahren. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit Sebastian und ihm selbst einen tollen Wettkampf. Wenn jemand eine Kamera dabei hat, macht Gebrauch davon und stellt die Bilder hier rein, dann können wir alle teilhaben.
SW.
Kommt noch wer morgen?!
oder muss ich alleine dem Sebastian hinterher hecheln?!:Lachen2:
rennmaus4444
07.08.2009, 18:46
Hi, fahre morgen mit einem Kumpel die Strecke ab - wir starten aber schon viiiiiiel früher - vielleicht holt ihr uns ja ein!!!
CiaoCiao Rennmaus4444
Ich bin dabei und bringe noch einen aus meinem Verein mit :)
Ich hab auch vor zu kommen.
Hoffentlich kommen auch noch paar Langsame, sonst wird das bei mir nix ;)
Mmh..wie siehts aus mit dem Wetter???
Bei mir scheint die Sonne und es wunderbar warm draußen :)
Bei mir scheint die Sonne und es wunderbar warm draußen :)
Na Ok, dann werd ich mich demnächst mal aufn Weg machen;)
Wetter.de => regen
wetter.com => sonne
bort => sonne
2 zu 1 das sollte reichen ;)
bei mir hier in rüsselsheim ist es leicht bewölkt aber trocken
edith: wetter.net => sonne
3 zu 1
KingMabel
08.08.2009, 10:44
Wetter.de => regen
wetter.com => sonne
bort => sonne
2 zu 1 das sollte reichen ;)
bei mir hier in rüsselsheim ist es leicht bewölkt aber trocken
edith: wetter.net => sonne
3 zu 1
Erschreckend, dass nichtmal das aktuelle Wetter "vorrausgesagt" werden kann :Nee:
Speedy Gonzales
08.08.2009, 10:47
Hat sich hier mittlerweile zugezogen. Von Sonne keine Spur mehr. :Nee:
Fürchte meine letzte lange Laufeinheit vor WI "fällt gleich ins Wasser". :Lachen2:
rennmaus4444
08.08.2009, 15:57
So - heute um 7.15 Uhr am Real-Parkplatz gestartet und nett die Strecke mit einem Kumpel, der am 16.08. seinen ersten Tria überhaupt macht, abgegondelt.
Wetter war völlig o.k., zum Teil ordentlicher Nebel, fast herbstlich und auf der ersten Abfahrt ziemlich frisch.
Für mich war es in diesem Jahr die erste RR-Ausfahrt überhaupt und ich bin doch erstaunt, was alles so geht - auch ohne Training! Aber wie geschrieben, wir waren gemütlich unterwegs......
CiaoCiao Rennmaus4444
Das Wetter war für die Abfahrt fast ideal. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Das Abfahren hat sehr viel Spaß gemacht, wann fahren wir wieder? :Cheese:
Leider haben wir nach und nach einige Mitfahrer verloren und sie auch später nicht mehr gesehen. Hoffentlich haben sie sich nicht verfahren und sind noch immer unterwegs.
Vielen Dank nochmal an Sebastian, für die Möglichkeit, mit ihm zu fahren und sich mit ihm, bei einer gemütlichen Ausfahrt unterhalten zu können :)
Leider haben wir nach und nach einige Mitfahrer verloren
Bestimmt aufgrund technischer Defekte. :cool: :Cheese:
Mandarine
08.08.2009, 17:18
Das Wetter war für die Abfahrt fast ideal. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Das Abfahren hat sehr viel Spaß gemacht, wann fahren wir wieder? :Cheese:
Leider haben wir nach und nach einige Mitfahrer verloren und sie auch später nicht mehr gesehen. Hoffentlich haben sie sich nicht verfahren und sind noch immer unterwegs.
Vielen Dank nochmal an Sebastian, für die Möglichkeit, mit ihm zu fahren und sich mit ihm, bei einer gemütlichen Ausfahrt unterhalten zu können :)
Marcel du alter Angeber ;) :bussi: Hinten habt ihr nach und nach ein paar Mitfahrer verloren und vorne haste dich locker mit Sebastian unterhalten - wa ?
Wir führen gerade 3:2:liebe053:
Gruß Alex.
Ich wollte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken! Vorallen fürs gelegentliche Warten :Blumen:
Nette Unterhaltungen und gute Tipps, hoffentlich gibts davon nächstes Jahr ne Fortsetzung. Dann bleib ich auch die ganze Zeit bei der Gruppe :Cheese:
Bestimmt aufgrund technischer Defekte. :cool: :Cheese:
Hatte einen Platten :Nee:
Zwischendurch haben wir auch mal den anschluss verloren und sind auch nicht mehr dran gekommen :Cheese:
War trotzdem cool..freu mich auf nächste Woche
Marcel du alter Angeber ;) :bussi: Hinten habt ihr nach und nach ein paar Mitfahrer verloren und vorne haste dich locker mit Sebastian unterhalten - wa ?
Wir führen gerade 3:2:liebe053:
Gruß Alex.
:cool: Nach dem abrollen der Strecke bin ich nun einigermaßen zuversichtlich, dass ich nächste Woche irgendwie über die Radstrecke komme ;)
War schon sau geil heute :Cheese:
Und das dann noch die Eintracht gewinnt..unglaublich..nächste Woche werden wir dann Tabellenführer..habe ich gerade mal beschlossen..
Hatte einen Platten :Nee:
Zwischendurch haben wir auch mal den anschluss verloren und sind auch nicht mehr dran gekommen :Cheese:
War trotzdem cool..freu mich auf nächste Woche
Oh, dass tut mir lied.
Beim REWE haben wir eine etwas längere Pause eingelegt und gehofft, dass wir alle wieder einsammeln können, aber leider kamen nur noch zwei.
Seid ihr dann mit Meike Krebs gefahren? Denn ihre Gruppen haben wir auch nicht mehr gesehen..
Wie ist eigentlich die Strecke? Wirklich so schlimm wie es auf dem Streckenprofil aussieht oder kann man die Hügelchen locker hochdrücken? Gibts irgendwas wissenswertes zu den Abfahrten?
Oh, dass tut mir lied.
Beim REWE haben wir eine etwas längere Pause eingelegt und gehofft, dass wir alle wieder einsammeln können, aber leider kamen nur noch zwei.
Seid ihr dann mit Meike Krebs gefahren? Denn ihre Gruppen haben wir auch nicht mehr gesehen..
Waren auch ma kurz auf abwegen unterwegs ;)
haben quasi "the hammer" umfahren und sind oben auf der Platte wieder auf die Strecke gekommen.
Meike haben wir nur am anfang am hafen gesehn....
naja..Sonntag darf ich ja mal die strecke richtig abfahren:Cheese:
Wie ist eigentlich die Strecke? Wirklich so schlimm wie es auf dem Streckenprofil aussieht oder kann man die Hügelchen locker hochdrücken? Gibts irgendwas wissenswertes zu den Abfahrten?
Joah.. es geht, finde es nicht sooo schlimm..:Lachen2:
manche abfahrten gehn ziemlich steil runter und enden dann in ortschaften...
a
Ich finde die Strecke sehr flüssig. Die Anstiege sind, bis auf "the hammer" nicht steil und sehr gleichmässig.
Auf einigen Abfahrten ist der Asphalt ziemlich schlecht, da muss man etwas aufpassen.
Fast am schlimmsten sind die Wellen nach "the hammer" du denkst, du hast es geschafft, aber da geht's nochmal etwas zur Sache.
jkrischka
31.08.2009, 16:41
Hi gibt es vielleicht einer der Lust hat die Radstrecke in den nächsten drei Wochen einmal zu fahren - auch in der Woche hätte ich Zeit? Gruß Jo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.