Vollständige Version anzeigen : Carbonsattelstütze befestigen
Wer weiß wie bei einem Carbonrahmen Wilier Cento Crono die Sattelstützhalterung in der integrierten Sattelstütze des Rahmens befestigt wir. Es kann eigentlich nur durch kleben erfolgen. Was nimmt man dafür für Kleber? Läßt sich das wieder lösen? Wer hat dazu Erfahrungen? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich z.Z. mit meinem Radaufbau nicht weiterkomme.:confused:
sybenwurz
29.07.2009, 23:07
Schoma bei Wilier nachgefragt?
Die haben ja auch nen Deutschlandvertrieb, der das beantworten können sollte.
Notfalls auf der Eurobike.
Hast Du diesen Rahmen??? also wenn ich mir das Bildchen auf der Web seite anschaue sieht man hinten die Verschraubung
http://www.wilier.it/files/images/catalogo_2010/wilier/101/101crono/101crono.jpg
Natürlich mußt Du sicherlich vorher die Rahmenstütze auf Maß sägen. Ach was für ein herrliches Gefühl.
Ist wahrscheinlich vergleichbar, wenn man sich einen Arm absägen muss oder ähnliches :Cheese:
Ich glaube ich geh besser schlafen
Danke für die Antwort, ja, ich habe dieses Modell jedoch das von 2008, das hat aber die gleiche Sattelstützenkonstruktion bzw. -kombination. Die Schrauben gehören zu einem separate Teil welches die verschiebbare eigentliche Sattelstütze klemmt. Das separate Teil jedoch muß in die integrierte Sattelstütze des Rahmens eingesetzt werden und das wie ist meine Frage. Kleben? Mit was?
Wilier.it antwortet nicht. Wilier Deutschland habe ich noch nicht versucht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.