Vollständige Version anzeigen : IM 70.3 Wi ausgeschildert?
taunus-paul
30.06.2009, 10:51
Hallo :Huhu: ,
Habe gehört das dieses Jahr die Strecke nicht ausgeschildert ist, die Schilder die wohl von den letzten Jahren noch hingen sind verschwunden.:Nee:
Weiß jemand ob dieses Jahr neu ausgeschildert wird?
Gruß
Paul
Hallo :Huhu: ,
Habe gehört das dieses Jahr die Strecke nicht ausgeschildert ist, die Schilder die wohl von den letzten Jahren noch hingen sind verschwunden.:Nee:
Weiß jemand ob dieses Jahr neu ausgeschildert wird?
Gruß
Paul
Ja, Markierungen wurden neu gesetzt.
Du findest an JEDER Kreuzung eine Wegmarkierung, sehr gut gemacht.
Schaust du:
maifelder
30.06.2009, 11:24
Ansonsten, wir fahren am Samstag eine verschärfte IM70.3 Runde. Abfahrt bei mir 13Uhr, sprich so 13:20Uhr in Schierstein.
taunus-paul
30.06.2009, 11:53
Danke Maifelder,
Samstag kann ich nicht, ich helfe beim Rad Check-In am Langener Waldsee.
Wenn aber die Strecke so gut ausgeschildet ist, werde ich das schon irgendwie finden.
Danke
Paul
maifelder
30.06.2009, 12:14
Danke Maifelder,
Samstag kann ich nicht, ich helfe beim Rad Check-In am Langener Waldsee.
Wenn aber die Strecke so gut ausgeschildet ist, werde ich das schon irgendwie finden.
Danke
Paul
Sag einfach bescheid, wann Du fahren willst, vielleicht passt es ja.
Speedy Gonzales
30.06.2009, 12:23
Ansonsten, wir fahren am Samstag eine verschärfte IM70.3 Runde. Abfahrt bei mir 13Uhr, sprich so 13:20Uhr in Schierstein.
Was heißt´n verschäft ?????????????? :confused:
Ich würde mich so in 3-4 Wochen anschließen, falls du da nochmals fahren willst;)
propellerente
30.06.2009, 15:27
@speedy:
Na, bei der Beschilderung kann ich die Strecke dann wohl auch ohne euch meistern oder?:Huhu: Eben halt total :Schnecke:
Freue mich schon auf das Wochenende mit der 70.3-Strecke und den Sonntag beim Großevent in FFM :Blumen:
maifelder
30.06.2009, 15:28
Was heißt´n verschäft ?????????????? :confused:
geplante Strecke:
- 70.3 Runde,
- Taunusstein Neuhof
- Eschenhahn
- Idstein
- Heftrich
- Kröftel
- Glashütten
- Ruppertshainer Berg
- Schloßborn
- Ruppertshain
- Fischbach
- Eppstein ggf. mit dem Schulberg
- Bremthal
- Wildsachsen
- Igstadt
- Bierstadt
maifelder
30.06.2009, 15:32
Ich würde mich so in 3-4 Wochen anschließen, falls du da nochmals fahren willst;)
Gerne, am WE sieht es aber sehr schlecht aus.
Frankfurt
Roth
Zugspitzlauf
KR in R-B
Heidelbergman
und dann ist schon der IM70.3
gerne an einem Freitag oder unter der Woche, wenn wir nicht an der Kotzgrenze fahre, brauchen wir schon um die 3.5-4Std.
gerne an einem Freitag oder unter der Woche, wenn wir nicht an der Kotzgrenze fahre, brauchen wir schon um die 3.5-4Std.
Für welche Runde 3,5 - 4h? Für die aufgebohrte 70.3? Net schlecht!!
geplante Strecke:
- 70.3 Runde,
- Taunusstein Neuhof
- Eschenhahn
- Idstein
- Heftrich
- Kröftel
- Glashütten
- Ruppertshainer Berg
- Schloßborn
- Ruppertshain
- Fischbach
- Eppstein ggf. mit dem Schulberg
- Bremthal
- Wildsachsen
- Igstadt
- Bierstadt
Aha, dann wünsche ich euch mal unter 30 Grad...
maifelder
30.06.2009, 15:45
Für welche Runde 3,5 - 4h? Für die aufgebohrte 70.3? Net schlecht!!
nee, für die normale, wenn ich die mit Janosch fahren sollte. Ich muss ja noch arbeiten, wenn ich das unter der Woche fahre, wird es schon dunkel.
maifelder
30.06.2009, 15:47
Aha, dann wünsche ich euch mal unter 30 Grad...
danke, ist aber nicht nötig, will noch etwas Fett abkochen. :Cheese:
Getränke müssen halt bis Michelbach halten, vorher gibt es ja nix, oder? Habe mal kurz vor Hohenstein (Kneipe auf der rechten Seite) ne Cola und ein Wasser für 6,50Euro gekauft. In Breithart gibt es noch einen Getränkemarkt, aber sonst fällt mir nix an.
cyberpunk
30.06.2009, 16:04
Hat jemand Zeit und Lust am Montag, 6.7., eine Runde zu drehen?
(Habe Urlaub)
11:00 Uhr Schiersteiner Hafen, Rückkehr ca. 15:00 Uhr.
Speedy Gonzales
30.06.2009, 16:32
@speedy:
Na, bei der Beschilderung kann ich die Strecke dann wohl auch ohne euch meistern oder?:Huhu: Eben halt total :Schnecke:
Freue mich schon auf das Wochenende mit der 70.3-Strecke und den Sonntag beim Großevent in FFM
No Chance. :Cheese:
Ich werd am WE gemütlich über die Strecke pedalieren. :) Wir haben ja Zeit, oder ? :Blumen:
Freu mich auch schon auf SA, werd mich evtl. am DO mal melden. :Huhu:
maifelder
30.06.2009, 16:34
No Chance. :Cheese:
Ich werd am WE gemütlich über die Strecke pedalieren. :) Wir haben ja Zeit, oder ? :Blumen:
Freu mich auch schon auf SA, werd mich evtl. am DO mal melden. :Huhu:
Wann fährst Du?
Speedy Gonzales
30.06.2009, 16:55
Wann fährst Du?
Weiß ich noch nicht.
Werde mit dem Staffel-Team vom 70.3,wo ich den Laufpart habe, emeinsam über die Strecke juckeln. Denke mal, dass wir das frühestens am DO dann näher absprechen werden, wann es wie, wo losgehen soll.
propellerente
30.06.2009, 18:30
Weiß ich noch nicht.
Werde mit dem Staffel-Team vom 70.3,wo ich den Laufpart habe, emeinsam über die Strecke juckeln. Denke mal, dass wir das frühestens am DO dann näher absprechen werden, wann es wie, wo losgehen soll.
Wird wohl um 10 Uhr für dich am Schiersteiner Hafen losgehen :Huhu: Stefan meldet sich aber sicherlich noch bei dir. Falls nicht: mailen oder anrufen, der junge Mann ist ja derzeit schon 'da unten' in Mainz und wir noch 'hier oben'.
Gerne, am WE sieht es aber sehr schlecht aus.
Frankfurt
Roth
Zugspitzlauf
KR in R-B
Heidelbergman
und dann ist schon der IM70.3
Kein Problem, nehm mir dann grad´n tag urlaub....wegen genauem termin quatschen wir nochmal...
Ps. Hast ja ein straffes Wochenendprogramm in den nächsten Wochen ;-)
runningmaus
01.07.2009, 14:51
...Ps. Hast ja ein straffes Wochenendprogramm in den nächsten Wochen ;-)
man kann ja auch zuschauen, anfeuern und fotografieren :Huhu:
Hat jemand Zeit und Lust am Montag, 6.7., eine Runde zu drehen?
(Habe Urlaub)
11:00 Uhr Schiersteiner Hafen, Rückkehr ca. 15:00 Uhr.
:Huhu: Cyberpunk,
habe ebenfalls Urlaub :) . Wir können uns gerne am Montag gegen 11:00 Uhr treffen und die Runde gemeinsam fahren.
Viele Grüße Anke
cyberpunk
02.07.2009, 11:21
:Huhu: Cyberpunk,
habe ebenfalls Urlaub :) . Wir können uns gerne am Montag gegen 11:00 Uhr treffen und die Runde gemeinsam fahren.
Viele Grüße Anke
@ Anke: Prima! Dann schlage ich vor: 11 Uhr am Kinderspielplatz gegenüber der "Wechselzone". Du hast PN.
@ All: Weitere Teilnehmer gerne Willkommen
Bis denne.
Dirtyharry
07.07.2009, 12:25
hallo,
frankfurt ist geschichte. wie jetzt auf wiesbaden vorbereiten.
(in meinem fall natürlich schwimmen.)
wie lange soll ich jetzt pause machen, oder kann ich am wochenende schon anfangen mit laufen.
wer ist noch dabei.
dirtyharry
clanless
28.07.2009, 21:29
Wie siehts denn aus, jemand am samstag den 1.08. auf der strecke unterwegs? würde um 10 ca. mal ne runde fahren wollen,hab ne neue übersetzung für die strecke drauf und wollte mal probefahren! das letze mal mit 39/23 hab ich mir die oberschenke rausgedrückt! ;)
fritz007
28.07.2009, 23:28
Wie siehts denn aus, jemand am samstag den 1.08. auf der strecke unterwegs? würde um 10 ca. mal ne runde fahren wollen,hab ne neue übersetzung für die strecke drauf und wollte mal probefahren! das letze mal mit 39/23 hab ich mir die oberschenke rausgedrückt! ;)
Wen ich mit Dir fahren würde, könnte ich mir schon ein Grab bestellen! ;) :Huhu:
Sollte es irgendwie klappen melde ich mich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.