Vollständige Version anzeigen : XLAB Sonic Wing für Cervelo P2
dasilva65
29.06.2009, 10:20
Servus,
Kennt das XLAB Sonic Wing jemand? Ist es zu empfehlen? Vor allem auch die CO2-Pumpe????
Gibt es das Ding auch mit Alu Flaschenhalter?? Hab bisher nur die mit Carbon gefunden.
Grüße
Daniel
ist zwar etwas teuer, aber empfehlenswert, da sehr stabil!
gibt es auch 'nackt', d.h. nur den basisträger, ohne flaschenhalter und pumpengedöns (liegt dann um 70.-).
die pumpe scheint ok zu sein, ich hab sie selbst nicht, aber ein vereinskollege, und er kommt gut damit klar, sagt er...
Hab zuerst von Profile Design das Ding für 35,- ,welches dann nach ein paarhunder Km abgebrochen ist .
Jetzt umgesattelt (kleines Wortspiel:Cheese: )auf den Sonic Wing ohne Schnickschnack und bin sehr zufrieden .
Pumpe habe ich die Air Champ unter die Flaschenhalterung .Funzt gut .
Sonic Wing also zwar etwas teurer aber passgenauer .
Kaufempfehlung!
dasilva65
30.06.2009, 11:22
Hab zuerst von Profile Design das Ding für 35,- ,welches dann nach ein paarhunder Km abgebrochen ist .
Jetzt umgesattelt (kleines Wortspiel:Cheese: )auf den Sonic Wing ohne Schnickschnack und bin sehr zufrieden .
Pumpe habe ich die Air Champ unter die Flaschenhalterung .Funzt gut .
Sonic Wing also zwar etwas teurer aber passgenauer .
Kaufempfehlung!
Was war bei dir alles dabei und wie hast du die air Champ und Kartuschen befestigt?
Bei dem Sonic Wing Carbon bei Radsport-Buchstaller ist ja eine "Schraube" dabei wo man die CO2 Pumpe anschrauben kann
(siehe Bild)
Ist diese Schraube auch beim 70,- Basishalter dabei?
Bei dem Sonic Wing Carbon bei Radsport-Buchstaller ist ja eine "Schraube" dabei wo man die CO2 Pumpe anschrauben kann
(siehe Bild)
Ist diese Schraube auch beim 70,- Basishalter dabei?
Nein.
hast du inzwischen einen Rahmen gekauft?
dasilva65
30.06.2009, 13:28
hast du inzwischen einen Rahmen gekauft?
Ich fahr am Samstag in einer Woche zum Buchstaller. Will mir den Cervelo P2C mal ansehen. Und mich richtig vermessen lassen.
Ich fahr am Samstag in einer Woche zum Buchstaller. Will mir den Cervelo P2C mal ansehen. Und mich richtig vermessen lassen.
dann stellst du deine Fragen regelmäßig in der flaschen Reihenfolge
dasilva65
30.06.2009, 14:57
dann stellst du deine Fragen regelmäßig in der flaschen Reihenfolge
Das erstaunt mich jetzt aber.
Spielt doch keine Rolle in welcher Reihenfolge ich was kaufe. Wenn es ne Guppe oder eine Komponente die ich will gerade im Angebot gibt zB dann kann ich doch auf jeden Fall die früher als den Rahmen kaufen.
Passt doch eh alles auf alles.
...Passt doch eh alles auf alles.
nö.
der sonic wing ist schon speziell für den lochabstand der cervelo sattelstütze, der passt ohne rumwerkeln garantiert nirgendwo anders...
:cool:
ich hab inzwischen noch was besseres....;) :cool:
wartest Du jetzt auf das : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????? Waaaaaaassss deeeeeeeeeennn ?????:cool:
Bestimmt den Bontrager oder den Grammo (tippe auf den...)
http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=13847&Page=5
Bei jeder Pumpe ist doch der Halter dabei ,den habe ich zwischen Grundträger und Flaschenhalter und dann das Schräuble durch....
:Huhu:
dasilva65
09.01.2010, 23:13
Servus,
Welche Kartusche braucht man denn eigentlich?? 12g oder 16g??
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p16723_Patrone-XLAB-CO2.html
Danke
Grüße
Daniel
Thorsten
10.01.2010, 00:08
Normale Kartuschen z.B. von SKS sind 16 g. Denke, dass du da auf der sicheren Seite bist. Weiß aber nicht, für wieviel Druck eine 12 g reicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.