Vollständige Version anzeigen : Profile Cobra WIng
NikeLance
11.06.2009, 15:38
Hi
Weiß einer von euch wofür die Löcher welche seitlich an dem Base Bar angebracht sind für eine Verwendung haben?
Klemmt man da das Lenkerband von den Bremsgriffen kommend rein und wenn ja wie?:Lachen2:
Wie klemmt man allgemein das Lenkerband bei den Aerobasebars fest?
Gruß
Hi
Weiß einer von euch wofür die Löcher welche seitlich an dem Base Bar angebracht sind für eine Verwendung haben?
Klemmt man da das Lenkerband von den Bremsgriffen kommend rein und wenn ja wie?:Lachen2:
Wie klemmt man allgemein das Lenkerband bei den Aerobasebars fest?
Gruß
So ganz bin ich jetzt nicht im Bilde, würde aber sagen das die Bremskabel da durchgeführt werden.
Das LB wird vom Bremsgriff kommend gewickelt. Ist halt ne knifflige Sache, eine komplette Windung zu Beginn und dann das Band so weit wickeln wie es einem beliebt. Immer so, das gut ein Drittel überdeckt ist. Dann ne Lage Isoband in der passenden Farbe drum, fertig.
Das beigelegte Abschlußband ist für meine Begriffe zu schmal und auch zu kurz, kann man höchstens zum provisorischen fixieren benutzen.
Als ich das zum ersten Mal probiert habe, habe ich auch ein LB in die Mülltonne werfen müssen, aber jetzt klappts auch im besoffenen Zustand und sieht anständig aus.
Man sollte halt immer LB auf Vorrat im Hause haben. (Tip von der Hausfrau):Cheese:
Viel Spaß beim wickeln.
NikeLance
11.06.2009, 17:19
Danke für de Tipps
NUr gibt es 2 Öffnungen und ich dachte das die Bremskabel von den Bremsgriffen innen bis zur der Öffnung in der Mitte ( Wo der Vorbau festgeschraubt wird) geführt werden und nicht außen vorbei:Lachen2:
Werde es mal ausprobieren und werde dann Bericht erstatten falls wieder mal ein Anfänger fragt:Cheese:
Gruß
Kampfzwerg
11.06.2009, 17:22
So ganz bin ich jetzt nicht im Bilde, würde aber sagen das die Bremskabel da durchgeführt werden.
Das LB wird vom Bremsgriff kommend gewickelt. Ist halt ne knifflige Sache, eine komplette Windung zu Beginn und dann das Band so weit wickeln wie es einem beliebt. Immer so, das gut ein Drittel überdeckt ist. Dann ne Lage Isoband in der passenden Farbe drum, fertig.
Das beigelegte Abschlußband ist für meine Begriffe zu schmal und auch zu kurz, kann man höchstens zum provisorischen fixieren benutzen.
Als ich das zum ersten Mal probiert habe, habe ich auch ein LB in die Mülltonne werfen müssen, aber jetzt klappts auch im besoffenen Zustand und sieht anständig aus.
Man sollte halt immer LB auf Vorrat im Hause haben. (Tip von der Hausfrau):Cheese:
Viel Spaß beim wickeln.
wofür die Löcher da sind, weiß ich auch nicht genau (evtl falls man die Brems-Schalthebel hat:confused: )
aber zum Thema Lenkerband, da finde ich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Ich hab zum Beispiel meins nur eine Handbreit gewickelt (was meiner Meinung nach auch reicht) und dann das schwarze LB mit weißem Isolierband fixiert... :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.