PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE: Radhändler im Raum Werne gesucht!

Triathlonmaus
01.04.2009, 08:39
Hallo Ihr Alle,

benötige mal dringend eure Hilfe. :Huhu: Ich, weiblich, 168 cm groß, mit einer Schrittlänge von 81,5 cm bin auf der Suche nach einem Triathlonfahrrad (Carbonrahmen). Leider hatte ich bei einem großen Radhändler in B. einen großen Reinfall erlebt. Fahrrad war bestellt und sollte gestern von mir abgeholt werden. Leider stellte man dort vor Ort fest, dass mir das Rad (Rahmengrösse 53 cm) zu groß ist. :( Das war echt ein Ding und bin auch etwas sauer, weil ich mit dem Rad im Juli in Roth an den Start gehen wollte. Frage: Wer kann mir kompetente Händler im Raum Dortmund/Münster nennen ? Ich fahre auch gern 100 km, wenn ich ein gute Beratung bekomme. Interesse hätte ich an dem Canyon Speedmax 9.0. Leider ist das wohl in S zu groß für mich.:Traurig:
Danke für zahlreiche Antworten.:)
Gruß Claudia

neonhelm
01.04.2009, 08:46
Herzlich willkommen. :Huhu:

Ich dachte immer, Rückenwind in Dortmund wäre da so die Adresse in eurer Gegend...? :confused:

3-rad
01.04.2009, 12:21
Herzlich willkommen. :Huhu:

Ich dachte immer, Rückenwind in Dortmund wäre da so die Adresse in eurer Gegend...? :confused:

ja, fährst du hin, gehst zu Gerd und trägst ihm deine Wünsche vor.
Ergebnis: tolles Fahrrad.

ab ins Grüne
01.04.2009, 20:41
Hi Triathlonmaus,

kann dir auch nur Rückenwind in Dortmund-Hombruch empfehlen - sehr nett und seit langem vom Fach.
Das Rad in der DO-Innenstadt ist auch o.k., aber nicht auf Tria spezialisiert - dort gibt es Stevens.
Und Bocholt mit Rose ist nun wirklich auch nicht weit. Dann natürlich Red Bull.

Hoppel
01.04.2009, 22:12
Wenns dir nicht u weit ist kann ich nur Jan empfehlen.

http://www.jansradland.de/welcome.php

Triathlonmaus
02.04.2009, 07:35
Bocholt mit Rose ist nun wirklich auch nicht weit. Dann natürlich Red Bull.
Danke schön für deine bzw. eure Tipps. Dieser besagte Laden hatte mich doch vermessen. :Nee:
Rad stand schon fertig vor mir und ich hatte mich schon tierisch auf das WE mit dem neuen Rad gefreut und dann so etwas. :(

Gruß Claudia