Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sigma 1606 L

Thommy
09.02.2009, 11:37
Hallo

hat den jemand von euch kabellos im Betrieb ?? Funktioiniert der dann vernünftig ?

Er kennst das Teil die unterschiedlichen Räder automatisch , oder muss man das manuell ein- bzw umschalten ??

Gibt es sinnvolle Alternativen ??

Ach so , eins noch :

Ja..ich hab die Suchfunktion benutzt :Cheese:

Strampeltier
09.02.2009, 11:41
Hallo

hat den jemand von euch kabellos im Betrieb ?? Funktioiniert der dann vernünftig ?
Ja, funktioniert einwandfrei, noch nie Probleme und das schon länger.

Er kennst das Teil die unterschiedlichen Räder automatisch , oder muss man das manuell ein- bzw umschalten ??

Der erkennt automatisch die verschiedenen Räder, die Sender sind unterschiedlich, deswegen einfach draufstecken und losfahren

Gibt es sinnvolle Alternativen ??
Bestimmt, aber da kenne ich mich weniger aus :)
Man braucht aber nicht unbedingt welche ;)

Falko
09.02.2009, 11:53
Hab dat Dingen seit einem halben Jahr an der Trainingsschlampe montiert, funktioniert tadellos.

dagro
09.02.2009, 12:28
Ich habe den jetzt seit eineinhalb Jahren, 1Jahr einwandfreier Betrieb, dann auf einmal völlig willkürliche Übertragung!
Eingeschickt, neues Teil, selbes Problem. Wahnsinnig aufgeregt, nochmal eingeschickt. Erneuter Austausch, allerdings diesmal mit 'Power Sender', der kann wohl deutlich stärker übertragen. Seitdem TOP!
Also, ein JEIN zur Zuverlässigkeit der kabellosen Übertragung, aber ein klares JA zum Kundenservice von Sigma (1Tag Bearbeitungs-/Lieferzeit)!

Viel Glück damit.

sybenwurz
09.02.2009, 15:47
ein klares JA zum Kundenservice von Sigma (1Tag Bearbeitungs-/Lieferzeit)

Alleine aufgrund dessen bevorzuge ich Sigma-Zeugs, wo es nur geht, egal ob Lampen, Tachos oder Pulsuhren, früher auch Brillen.
Der Service iss n absoluter Massstab!

Don Holgi
09.02.2009, 16:04
Also bei mir funktioniert das ding tadellos, sowohl am MTB als auch am Tri (wobei ich's hier mittlerweile durch Polar ersetzt habe).

Greets,

H.

Thommy
09.02.2009, 16:28
Na dann werde ich mir das Teil mal zulegen ...:)

Scheint ja wirklich gut zu sein ...