Vollständige Version anzeigen : ISM Sattel
Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht den "todschicken" Ism Adamo zulegen soll, da ich keine Lust mehr auf taube Nüsse habe!:Lachen2:
Kann mir hier jemand über den Sattel und seine Erfahrungen damit berichten? Die Sendung über die Sättel habe ich schon gesehen, durch die bin ich auch auf das gute Stück gekommen...
LG
Jens
Hat wohl keiner solch Schmuckstück,wie?
aus rein ästhetischen gesichtspunkten würde ich bei den tauben nüssen bleiben
aber ich hab ja auch schon 3 kinder ;)
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33453
viel spaß ;)
Thorsten
03.02.2009, 10:52
Die Sendung über die Sättel habe ich schon gesehen, durch die bin ich auch auf das gute Stück gekommen...
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33453
viel spaß ;)
Ändert sich was, wenn man den Film ein zweites mal guckt :confused: Hat bei Titanic auch nicht funktioniert, die haben den Eisberg auch beim 10. mal getroffen :Cheese:.
das kommt davon wenn man nicht mehr lesen tut :P
*tuuut tuuuut*
Hi Jens,
wenn Du den mal testen magst...PN
Ich kann Dir meinen gegen Versandkosten mal für 4 Wochen geben, im Moment fahre ich den eh nicht...
Gruß
Bodo
Hi Jens,
wenn Du den mal testen magst...PN
Ich kann Dir meinen gegen Versandkosten mal für 4 Wochen geben, im Moment fahre ich den eh nicht...
Gruß
Bodo
Hallo,:Huhu:
wie sind Deine Erfahrungen mit dem Sattel? Bin nämlich auch noch auf der Suche, ob es was sinnvolles gegen diese Taubheitsgefühle nach 30 min. Aeroposition gibt.
Matthias
Hallöchen,
die Erfahrungen sind etwas zweigeteilt ( wie auch sonst bei dem Sattel ;-)
Taubheit hatte ich keine mehr, allerdings soll der ISM nicht ganz gerade montiert werden, sondern um einige Grad seitlich verdeht..
Das setzt natürlich eine runde Sattelstütze voraus, die ein P3 nicht bietet.
Durch die breite Doppelspitze sitze ich sehr bequem, allerdings kann es zu Scheuerstellen kommen und muss ich mich für die Aeropos oder eine normale Pos entscheiden, die Neigung unterscheidet sich schon sehr ( zumindst bei mir )
Das es kein Leichtgewicht ist sollte bei den meisten Triarädern nicht tragisch sein...
Am Ende ist wohl jeder Arxxx anders, daher mein Testangebot an Jens.
Hallo Mystic!
Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich denke ich werde mir jetzt selber einen Adamo zulegen und falls er mir nicht gefällt kommt er halt bei Ebay rein..:Cheese: Denn die ganze Rumschickerei ist mir zu viel Aufwand.Hast du mal versucht die beiden Spitzen nen bisschen enger zusammen zu binden um Scheuerstellen zu vermeiden?
LG
Jens
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.