Vollständige Version anzeigen : Louis Garneau wird wieder in Deutschland vertrieben!!!
TriBodensee
11.12.2008, 22:17
Hallo,:Huhu:
ich wollte wissen, wer die Firma ist, die auf 2. Stelle beim Helmvergleich beim Ironman Hawaii ist. Werde mir wahrscheinlich dort den nächsten Aerohelm kaufen.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Marke gemacht???
Mit sportlichen Grüßen
TriBodensee
Kampfzwerg
11.12.2008, 22:30
hab von denen ein paar radschuhe und bin damit super zufrieden.
zu den helmen kann ich leider nix sagen...
viele grüße aus rosenheim,
da maxi
nachdem ich mich nach Louis Garneau umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass APM Marketing in Martinsried das Zeug in Deutschland vertreibt.
Ich wollte wissen, wer die Firma ist, die auf 2. Stelle beim Helmvergleich beim Ironman Hawaii ist. Werde mir wahrscheinlich dort den nächsten Aerohelm kaufen.
Mit sportlichen Grüßen
TriBodensee
Samma haste schon wieder Einem versprochen Werbung zu machen?:Nee:
RibaldCorello
11.12.2008, 22:45
jo Goil,
und Seppl Lodenhut, Jimmi Urin, Karl LongDong , Art VikvanHinten werden auch bald vertrieben, man, das sind Nachrichten auf die die Welt wartet
Falls einer einen nagelneuen Einteiler der Firma haben will, hier liegen noch welche...:Cheese:
friedrichvontelramund
12.12.2008, 07:56
nachdem ich mich nach Louis Garneau umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass APM Marketing in Martinsried das Zeug in Deutschland vertreibt.
Ich wollte wissen, wer die Firma ist, die auf 2. Stelle beim Helmvergleich beim Ironman Hawaii ist. Werde mir wahrscheinlich dort den nächsten Aerohelm kaufen.
Mit sportlichen Grüßen
TriBodensee
Die Nummer so aufzuziehen find ich Scheiße! Du weißt warum!
Gruß Fritz
Die Nummer so aufzuziehen find ich Scheiße! Du weißt warum!
Gruß Fritz
Wir aber nicht....:Huhu:
Falls einer einen nagelneuen Einteiler der Firma haben will, hier liegen noch welche...:Cheese:
Welche Firma? Firma Karl LongDong? Nehm ich *g* :Cheese:
Welche Firma? Firma Karl LongDong? Nehm ich *g* :Cheese:
Du brauchst wohl eher Long John!:Lachanfall:
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich für meinen Teil weiß nun: aha! Louis Garneau wird wieder in Deutschland vertrieben. Und als aufmerksamer Zuhörer erschließt sich mir darüber hinaus, das Louis Garneau in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt ist, sondern sich hier schon einmal herumgetrieben haben muss, denn Louis Garneau wird ja WIEDER in Deutschland vertrieben. Beim nächsten Fachsimpeln kann ich dann durch Wissen glänzen. :Lachen2:
Gummiknie
12.12.2008, 18:48
Ich fand deren Helme (Mitte der 90er) richtig gut. Außerdem war ich im Sommer in Quebec und dort gibbet ein Outlet Store. Das war einfach unglaublich.
Die gekauften Klamotten sind allererste Sahne (imho) und müssen sich nicht hinter diversen Marktführern verstecken.
sybenwurz
12.12.2008, 21:44
Die gekauften Klamotten sind allererste Sahne (imho) und müssen sich nicht hinter diversen Marktführern verstecken.
Hm.
N Kumpel wollte unbedingt zwo Schuhe von denen und hat nen ziemlichen terz veranstaltet, die aufzutreiben.
Als er dann das erste mal damit auftrat, dachte ich, das seien welche von Shimano.
Ich glaube, dasses ausser fürn Kopf und mit Ausnahme von Assos ziemlich wurscht ist, was man sich kauft, solange es einem gefällt.
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Herstellern, ausser beim Design?
Gibt es irgendein egal wie geartetes Alleinstellungsmerkmal, aufgrund dessen ich mir unbedingt die Lui G.-Fummel reinziehen sollte?
Hä??? Willst Du bestreiten,daß es Unterschiede in Quali gibt ?
Habe einen Skinfit 2teiler (ist klasse- dick/eng gewebt -verzieht sich nicht ....) und gerade eben die Radklamotten für morgen rausgelegt und hatte ein Radtrikot con Acton-sports in der Hand ....dünn und fällt bald auseinander....
Lecker Nudelsalat
13.12.2008, 11:14
Es gibt unglaubliche Qualitätsunterschiede. ;)
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ob die Sachen nicht mal eine Saison überstehen oder 5 Jahre halten finde ich schon bemerkenswert. :Huhu:
Gruß strwd
Hm.
N Kumpel wollte unbedingt zwo Schuhe von denen und hat nen ziemlichen terz veranstaltet, die aufzutreiben.
Als er dann das erste mal damit auftrat, dachte ich, das seien welche von Shimano.
Ich glaube, dasses ausser fürn Kopf und mit Ausnahme von Assos ziemlich wurscht ist, was man sich kauft, solange es einem gefällt.
Gibt es irgendein egal wie geartetes Alleinstellungsmerkmal, aufgrund dessen ich mir unbedingt die Lui G.-Fummel reinziehen sollte?
sybenwurz
13.12.2008, 11:19
Bleiben wir mal innerhalb einer Preisklasse.
Mir schon klar, dass die Lycra-Klamotten vom Aldi ne andere Performance liefern als Markenware.
Lecker Nudelsalat
13.12.2008, 11:36
Bleiben wir mal innerhalb einer Preisklasse.
Mir schon klar, dass die Lycra-Klamotten vom Aldi ne andere Performance liefern als Markenware.
Das, was ich beschrieben habe, war die gleiche Preisklasse. ;)
Gruß strwd
Hm.
Warum schließt du Assos aus?
ich werde mir keinen LG - Kram kaufen, wenn hier so Threads über LG laufen. Sehr unseriös.
maifelder
13.12.2008, 21:42
Es gibt unglaubliche Qualitätsunterschiede. ;)
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ob die Sachen nicht mal eine Saison überstehen oder 5 Jahre halten finde ich schon bemerkenswert. :Huhu:
Gruß strwd
Stimmt, meine Concurve-Laufjacke hält schon jetzt 4 Jahre und sieht noch aus wie neu, genauso wie meine Saucony Laufhose, ebenso 4 Jahre alt.
Auch wenn es richtig Geld gekostet hat, die Investition hat sich gelohnt.
Meine Assos-Sachen haben sich noch nicht armortisiert, dafür sind sie zu neu. Nach den Arschschmerzen zu urteilen, hat sich jeder Euro, den ich in die FI13 gesteckt habe, ebenso gelohnt.
sybenwurz
13.12.2008, 23:16
Warum schließt du Assos aus?
Weil deren Polster in den Hosen so ein Alleinstellungsmerkmal für mich darstellen.
ich werde mir keinen LG - Kram kaufen, wenn hier so Threads über LG laufen
Du meinst, wir sollten den Fredtitel in "Louis Garbeau wird wieder AUS Deutschland vertrieben!" ändern?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.