Vollständige Version anzeigen : Kaufbares Angebot Cervelo P2C?
Hallo zusammen. :Huhu:
Hab die Kommentare zum "understatement" auch durch und steh vor dem selben Problem!
Hab mich jetzt mal umgesehen und folgendes Angebot entdeckt.
http://benobikes.com/product_info.php?info=p49_CERVELO-P2-Crbon-2009---Ultegra---Sondermodell.html&XTCsid=ri84phh8ifkiqhm14njjlr5kj4
Was haltet Ihr von dem Angebot? (wenn man davon ausgeht, dass das Geld vorhanden wäre) --> Sonst sind ja die P2C doch um einiges teurer. :(
Sollte man darüber nachdenken da zuzuschlagen?
Was sagt Ihr dazu?
Thorsten
07.12.2008, 19:06
Hmmm - ich kenne den Laden nicht, die Beschreibung ist dürftig, da bieten eigentlich alle mehr Informationen an. Das Bild sieht nach der Ultegra SL aus. Der Preis wäre allerdings sehr gut. Bei Termin im Januar, würde ich es aber abholen oder Nachnahme vereinbaren. Vorher einem mir unbekannten Laden Geld in dieser Höhe zu geben, würde mir ein schlafloses Weihnachtsfest bescheren. (Muss nichts schlimmes sein, aber gerade kam wieder eine Sendung über Abzocker im Fernsehen).
Ortsschildkönig
07.12.2008, 19:21
ist bei dem 2009er modell das schaltauge endlich auswechselbar?
Kenne Benobikes und beobachte sie schon seit sommer ,da ich auch auf der Suche nach einem Bike war ....ist O.K. die Firma
Habe jetzt auch das P2C allerdings 2008 als Rahmenset .
Angebot ist gut ,weiß aber nicht wo das Sondermodell sein soll ,
Lackierung ja wohl nicht .......:confused:
Hallo zusammen. :Huhu:
Hab die Kommentare zum "understatement" auch durch und steh vor dem selben Problem!
Hab mich jetzt mal umgesehen und folgendes Angebot entdeckt.
http://benobikes.com/product_info.php?info=p49_CERVELO-P2-Crbon-2009---Ultegra---Sondermodell.html&XTCsid=ri84phh8ifkiqhm14njjlr5kj4
Was haltet Ihr von dem Angebot? (wenn man davon ausgeht, dass das Geld vorhanden wäre) --> Sonst sind ja die P2C doch um einiges teurer. :(
Sollte man darüber nachdenken da zuzuschlagen?
Was sagt Ihr dazu?
Hat das was zu sagen, wenn in der Headline das "a" bei "Carbon" fehlt?;)
Und dann auch noch "Lieferzeit 7-10 Tage" und "Der Liefertermin ist im Januar (...)" Das sind auf jeden Fall keine Profis!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die just-in-time im Januar liefern wollen. Ansonsten ist mir nix von nem Sondermodell des P2Cs bekannt.
Die Beschreibung ist echt dürftig (ohne Lenker?)
Würd da mal anrufen, um mir ein Bild zu machen.
Asonsten per Nachname liefern lassen. Man hat ja auch noch ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Moin!
habe bei Bernd Nolte im Februar mein Kuota gekauft und ein Kumpel von mir sein Look Bike. Sind beide zufrieden, sehr gute und ausfuehrliche Beratung (die beste waehrend meines mehrmonatigen researchs!), Preis war fair, guter Service. Wir haben bei Bestellung in November auch EUR 1000 anbezahlt und dann die Bikes im Februar abgeholt (und dann auch den Rest bezahlt). Dabei wurden die Bikes noch individuell angepasst und sogar kurzfristig von der Bestellung abweichend modifiziert. Also mein Tipp: einfach mal anrufen und mit Bernd Nolte sprechen. Dann erfaehrst du sicherlich auch konkrete Einzelheiten ueber die weitere Ausstattung (Lenker etc). Die Ausstattungsliste schickt er dir aber auch gerne per email zu.
Zum Bike: Ich finde das sieht gut aus, noch besser eventuell mit Zipps?
@Raimund: nur wegen einer "Ungereimtheit" (wahrscheinlich vor Veroeffentlichung des Online Angebots ueberlesen) auf Unprofessionalitaet zu schliessen, finde ich ein wenig gewagt.
Gruss, Volker
(...)
@Raimund: nur wegen einer "Ungereimtheit" (wahrscheinlich vor Veroeffentlichung des Online Angebots ueberlesen) auf Unprofessionalitaet zu schliessen, finde ich ein wenig gewagt.
Gruss, Volker
Es waren ja mehrere Dinge...:Lachen2:
Ist aber gut für rbull, wenn Herr Nolte weniger Geschäftsmann als Gutmensch oder Mechaniker ist.....
Obwohl: Vorher die Kohle zu kassieren und dann erst beim Hersteller zu bestellen ist ne feine Sache (für den Verkäufer).;)
Ansonsten hat er ja durchweg hochwertigere Räder im Angebot. Da kann einem bei so nem "Schnäppchen" schon mal was durchgehen...
ist bei dem 2009er modell das schaltauge endlich auswechselbar?
nein, nur die lackierung ist neu, alles andere ist wie gehabt, soweit ich weiss...
das sonderangebot wird es ca. ab januar wirklich geben, habe ich hier auch von einem händler meines vertrauens zu ähnlichem kurs angeboten bekommen.
leider gefällt mir die farbkombi rot-silber überhaupt nicht, ansonsten ist das ziemlich unschlagbar...
Infos zu dem Sondermodell gibt es (oder gab es zumindestens mal) auch auf der Cervelo Internetseite.
Einige andere Händler, z.B. Rückenwind Dortmund oder Jedi-Sports, bieten auch dieses Sondermodell zu ähnlichen Preisen an (oder haben es zumindestens mal vor einigen Wochen angeboten, habe jetzt nicht noch einmal nachgeschaut).
In der neuen Triathlon ist werbung davon vom new yorker radladen...
Ja, ich habe zwar nur flüchtig auf die Anzeige in der neuen Triathlon geschaut, aber das Rad sah mit einer Ausnahme wie das Cervelo Sondermodell aus. Nur die roten Bremshebel sind IMHO eine Spezial-Edition nur für diesen Laden / diese Firma. Die sind m.W. nach nicht an dem normalen "Sondermodell".
X S 1 C H T
17.12.2008, 00:53
Seit wann hast du die neue Triathlon ?
felix__w
17.12.2008, 06:56
In der neuen Triathlon ist werbung davon vom new yorker radladen...Von denen habe ich meins. Nur sind es bei R&A die gleichen Preise im U$ anstatt EUR :)
Eventuell ist es ein 'Sondermodell' da es bisher in Europa Cervelo Kompletträder nur in Dura Ace gab.
Felix
Seit wann hast du die neue Triathlon ?
Seit Montag.
Hallo zusammen.
Wollte nur bescheid geben, dass ich letzte Woche mein P2C bestellt habe. :)
Danke für Eure Antworten und viel Spaß beim Lesen der neuen Triathlon.
Schöne Feiertage.
Hallo zusammen.
Wollte nur bescheid geben, dass ich letzte Woche mein P2C bestellt habe. :)
Hast Du das Rad schon bekommen ?
Werden die 2009er P2 schon ausgeliefert oder muß man noch warten ?
Hast Du das Rad schon bekommen ?
Werden die 2009er P2 schon ausgeliefert oder muß man noch warten ?
Also mein Rahmen ist beim Händler. Abholen kann ich das Teil Übermorgen:-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.