Vollständige Version anzeigen : Adventmarathon Arolsen
Ist jemand von euch in Arolsen am Start??
Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen dort zu starten, sind ja noch 8 Wochen. Nachdem pXpress verunfallt ist :bussi: fehlte mir doch ein bisschen die Motivation :Nee: und eh ich nur auf der Couch liege und ein Moppel werde lauf ich halt noch einen Marathon.
Werde mal den 7 Wochen Plan für Triathleten ausprobieren wobei mir da wohl die langen Tempoläufe recht schwer fallen werden. Habe ich in der Form noch nicht gemacht ...
LG Ina
Wasserträger
03.10.2008, 17:36
Vielleicht bin ich ja zum Anfeuern oben! :)
Hallo Ina,
ich werde mich diese Woche entscheiden,ob ich dort laufe.
Habe mir mal den 7 Wochenplan angeschaut. Gute Vorschläge,allerdings für einen flachen Bestzeitemarathon.
Für Arolsen werde ich anders trainieren. Schwerpunkt wird das Bergtraining sein. Bahnentraining brauch man für Arolsen nicht.
tempodauerläufe werd ich im welligen Gelände machen.
Wie gesagt,ende der wochen fällt die entscheidung.
Bis denne
Daniel
Hallo Daniel,
das wäre doch prima :Huhu:
LG Ina
Ist jemand von euch in Arolsen am Start??
Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen dort zu starten, sind ja noch 8 Wochen. Nachdem pXpress verunfallt ist :bussi: fehlte mir doch ein bisschen die Motivation :Nee: und eh ich nur auf der Couch liege und ein Moppel werde lauf ich halt noch einen Marathon.
Werde mal den 7 Wochen Plan für Triathleten ausprobieren wobei mir da wohl die langen Tempoläufe recht schwer fallen werden. Habe ich in der Form noch nicht gemacht ...
LG Ina
Wenn ich in FFM nicht Laufe werde ich mal wieder in Arolsen laufen... oder sogar beides.. wobei Arolsen immer so ein Spaßwettkampf sein soll.
sasch0308
16.10.2008, 10:29
Hi,
hat jemand von euch mal ein Profil von dem Lauf ?
DANKE !
Speedy Gonzales
16.10.2008, 10:51
Auf der Seite vom Veranstalter gibts ja leider nix, deshalb schau mal hier:
http://www.geoflags.de/Spazierwege_Joggen_Walking_Radstrecken/Laufstrecke_Bad_Arolsen_Marathon_Rundkurs_666485
Ist aber nix dolles. :o
Geht halt immer schön hoch und runter und ab KM 30 glaub ich nur noch abfallend.
http://www.sport4life.de/arm.jpg
Da ich ihn relativ gleichmässig gelaufen bin dürfte sich das bild nicht stark verzerren...
Bin eventuell in diesem Jahr auch wieder dabei... Da ich wohl für Frankfurt keinen Startplatz mehr bekommen der mir zusagt.
Edit meint noch das es 590 Höhenmeter sind
Duafüxin
16.10.2008, 12:20
Bei km 3, 16 und 29 gehts hoch.
Wobei der letzte Downhill tierische OSKrämpfe bei mir verursacht hat. Lag aber an unzureichendem Training.
Sonst ist es eine sehr schöne Veranstaltung.
Viel Spass!
Diese schlimmen Berge will ich gar nicht sehen :confused:
Aber ich freu mich drauf
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.