Vollständige Version anzeigen : Ironman Italy Emilia Romagna 20.09.2025
jannjazz
14.02.2025, 16:10
Vollgequasselt, von links Jens (Ride across britain etc) und rechts Steffi (sic!). Grenzdebil wie gehabt die Kreditkartennummer eingetippt und nun geil auf hungern, selbstkasteien und soziale Probleme. Her damit! Noch jemand am Start?
maddin_kk
14.02.2025, 18:26
Hey, meine Frau und ich sind am Sonntag am Start. Ich beim 70.3 und die bessere Hälfte beim 5I50 :)
Wir können dich am Samstag anfeuern :Huhu: musst nur deine Startnummer durchgeben.
Microsash
14.02.2025, 19:55
Auch am Samstag dabei :Blumen:
jannjazz
14.02.2025, 23:36
Auch am Samstag dabei :Blumen:
Legende!
svmechow
15.02.2025, 12:40
Vollgequasselt, von links Jens (Ride across britain etc) und rechts Steffi (sic!). Grenzdebil wie gehabt die Kreditkartennummer eingetippt und nun geil auf hungern, selbstkasteien und soziale Probleme. Her damit! Noch jemand am Start?
Moooooment. Ich quassel niemals von rechts, meistens fahre ich gut am linken Rand der Fahrspur oder einfach gleich vorne :Cheese:
Das wird wunderbar im September, ich freu mich schon darauf, wieder mitn Triathlonrad auffer Autobahn zu flitzen und dabei zahllose Insektenschwärme in die Fresse zu bekommen.
Am Sonntag startet Bernhard, außerdem noch zwei Herzensfreunde aus Freiburg. Ich werde auf jeden Fall an der Strecke ordentlich Krach machen am Tag danach.
Für einen kurzen Moment habe ich darüber nachgedacht, ob man wohl am Tag nach einer Langdistanz eine olympische Distanz machen kann, also ob das geht. Ich würde so gerne für meinen Mann den Wasserträger machen. Aber das ist wahrscheinlich völliger Unsinn.
jannjazz
15.02.2025, 13:45
Völliger Unsinn ist doch gut. Ich will Dosaggio Zero von Ferrari und dann auch Krach machen.
Microsash
15.02.2025, 14:12
Ich wohne die ganze Woche im Universal...direkt an der Wechselzone und freu mich total am Sonntag die Meute anzufeuern :quaeldich:
Moooooment. Ich quassel niemals von rechts, meistens fahre ich gut am linken Rand der Fahrspur oder einfach gleich vorne :Cheese:
Das wird wunderbar im September, ich freu mich schon darauf, wieder mitn Triathlonrad auffer Autobahn zu flitzen und dabei zahllose Insektenschwärme in die Fresse zu bekommen.
Am Sonntag startet Bernhard, außerdem noch zwei Herzensfreunde aus Freiburg. Ich werde auf jeden Fall an der Strecke ordentlich Krach machen am Tag danach.
Für einen kurzen Moment habe ich darüber nachgedacht, ob man wohl am Tag nach einer Langdistanz eine olympische Distanz machen kann, also ob das geht. Ich würde so gerne für meinen Mann den Wasserträger machen. Aber das ist wahrscheinlich völliger Unsinn.
Ich kenne da eine, die hat Samstags eine OD gemacht und Sonntags eine LD und hat beides gewonnen. Möglich ist es :Cheese:
jannjazz
15.02.2025, 15:04
...direkt an der Wechselzone und freu mich total am Sonntag die Meute anzufeuern :quaeldich:
Count me in
Hippoman
17.02.2025, 07:53
Salve,
fährst Du mit dem PKW nach Cervia?
Wenn ja...:)
Von Cervia nach Piombino (Fährhafen für die Überfahrt nach Elba:cool: ) sind`s knapp 380 km.
Wäre eine super Insel mit viel Dolce Vita zum relaxen nach Deinem IM-Cervia-Finish.
Am 28.09.2025 ist der Elbaman und es sind ein paar Foris am Start.:cool:
In Marina di Campo , wo der Elbaman stattfindet, gibt`s übrigens die Firma Locman ...:)
Jetzt schon mal eine gute Vorbereitung .
Cari saluti.
Hippoman :cool:
jannjazz
17.02.2025, 14:24
Klingt gut, werde ich hier mal vorschlagen. Nach dem IM braucht man ja nicht gleich schon wieder in Hektik auszubrechen.
Klingt gut, werde ich hier mal vorschlagen. Nach dem IM braucht man ja nicht gleich schon wieder in Hektik auszubrechen.
Dann siehst Du auch gleich was Du beim Elbaman versäumst!
Ich seh schon, in 2028 fahren wir im Herbst zusammen nach Elba.
jannjazz
17.02.2025, 17:17
2028, soso. Judith und ich sprechen über 33.3 km in Griechenland 2026, da schnippen wir noch 2x mitm Finger und schon … Die Jahre rauschen so durch.
Schwarzerblacky
20.02.2025, 21:41
Bin auch am Samstag am Start
bellamartha
20.02.2025, 22:56
2028, soso. Judith und ich sprechen über 33.3 km in Griechenland 2026, da schnippen wir noch 2x mitm Finger und schon … Die Jahre rauschen so durch.
Ja, schrecklich!
Microsash
21.02.2025, 19:13
Hat schon jemand das Zertifikat hochgeladen? Einfach Bild vom Startpass ?
jannjazz
22.02.2025, 10:26
Dein Startpass genügt.
2024roth
06.03.2025, 13:09
Ich spiele mit dem Gedanken meinen geplanten Start in Hamburg zu canceln und einen Übertrag auf Italy zu "beantragen".
Gibt es Empfehlungen bzgl. Hotels vor Ort?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen geplanten Start in Hamburg zu canceln und einen Übertrag auf Italy zu "beantragen".
hab das gleiche auch hinter mir, war verletzt und komme jetzt erst richtig in's Training rein.
Ich hab mir eines gesucht das in der Nähe des Geschehens liegt.
Alice Hotel in Cervia.
Ob's was taugt kann ich aber erst hinterher sagen
Gruß
Matthias
maddin_kk
07.03.2025, 08:19
Moin,
letztes Jahr waren wir im Santiago Hotel in Milano Marittima, das direkt an der Laufstrecke liegt. Es ist zwar zum Übernachten vollkommen ausreichend, aber ich kann es nur bedingt empfehlen.
In diesem Jahr haben wir uns für das Hotel Gadames entschieden. Leider kann ich dazu noch keine Erfahrungsberichte teilen. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Hotels vor Ort jedoch nur geringfügig voneinander.
Letztendlich hängt es vom persönlichen Empfinden ab.
Ich würde mir ein Hotel an der WZ suchen wenn du am Rennwochenende weite Wege vermeiden willst - > Lungomare Grazia Deledda
Wir waren 22 und 24 jeweils ~ eine Woche im Hotel Villa Del Mare mit 6-8 Personen und würden da auch ein drittes mal einchecken. Tiefgarage direkt im Hotel, großes Frühstück, schöne Zimmer...
sabine-g
07.03.2025, 08:37
Wir waren 2021 im Hotel Universal, das fand ich etwas voll.
2023 waren wir im Hotel Moderna, bester Kaffee an der Adria (nur Frühstück).
Beide Hotels direkt an der WZ / Start / Ziel.
Antracis
07.03.2025, 09:44
Wir waren im Hotel Altamarea. Lage Top direkt an der Wechselzone, Zimmer OK, Frühstück super (Besseres Vitello Tonnato habe ich bisher nur bei nem Sterneitaliener gegessen und das Buffet hatte mehr Lecklereien, als ich Platz in meinem Magen)
2024roth
07.03.2025, 10:17
Danke euch! Werde mir mal ein Zimmer blocken. Noch habe ich Hoffnung für Hamburg, aber sicher ist sicher.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.