Vollständige Version anzeigen : Thor Beach Triathlon 2023
Da es wohl der Termin Samstag 5.August werden wird, kann die Planung grundsätzlich losgehen.
Corona ist im nächsten Jahr in unser aller Leben integriert, also werden hoffentlich auch wieder viele LDler starten!
Mehr Infos dann demnächst hier.:Huhu:
Estampie
09.08.2022, 09:17
ich beantrage schon mal den Raum mit den vielen Vögeln, fand ich gut :Lachanfall:
Grüße,
Thomas
Wäre vielleicht ein gelungener Ort für eine Langdistanzpremiere. Die überwältigenden positiven Rückmeldungen zwingen einen förmlich dazu den weiten Weg in den Norden anzutreten.
Gibt es eine praktikable Möglichkeit mit dem ÖPNV anzureisen ?
...Gibt es eine praktikable Möglichkeit mit dem ÖPNV anzureisen ?
@Spargel: jo, von wo bist denn wech? Wenn du nur Dein TT dabei hast, die Bahn fährt ab HH bis Fredericia, da einmal umsteigen und dann bis Holstebro. Kost fast nichts. Ich könnte Dich in Holstebro mit dem Radträger abholen und wieder nach Holstebro zurückbringen.
Machbar!
:Huhu:
Tom
Michael Skjoldborg
10.08.2022, 06:54
Ansonsten ist da natürlich auch ein Bus bis vor die Haustür in Thorsminde. Und wenn Thomas nicht kann, würde ich dich von Holstebro hinbringen.
Bis denne, Michael
Antracis
29.08.2022, 13:00
Da als LD für mich Frankfurt am 02.07 geplant ist, wäre eine MD in Thorsminde eine schöne Option. Meine Frau würd sich für den Quarter interessieren. Da wir gerade sehr schöne Tage in Kopenhagen hatten und eh nordische Typen sind ( in 3 Wochen gehts 2 Wochen nach Norwegen..endlich mal wieder), könnten wir uns Dänemark nächstes Jahr gut vorstellen. Autofahrt haben wir ja jetzt getestet...dann nur einfach geradeaus weiter! :Cheese:
Frage: Wir würde, ist ja eine weite Fahrt, noch ein paar Tage dranhängen wollen als Kurzurlaub. Gibt ja auch Ferienhäuser/Bungalows in der Gegend ? Wie schnell muss man denn da mit dem Buchen sein ?
Thorsminde Camping (https://www.thorsmindecamping.dk/de/) hat kleine aber feine Hütten. Es gibt aber auch immer mal Häuser günstig last minute. Und ich kann dir mal bei Interesse einen Kontakt schicken, der evtl. privat an Dich vermietet.
Gruß
Tom
Antracis
29.08.2022, 20:24
Danke Dir, das sieht doch schon gut aus. Wir würden wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag Anreisen und dann noch nach dem WK Montag und Dienstag rumgammeln. Wenn es final ist, meld ich mich nochmal wegen der Optionen. :Blumen:
Michael Skjoldborg
30.08.2022, 08:27
An deiner Stelle würde ich mich da sehr zeitig um etwas bemühen. Hier gibt es sehr viele Ferienhäuser, hier leben viele vom Tourismus, gerade dem aus Deutschland. Nicht nur dieses Jahr waren die Ferienhäuser insbesondere in der Gegend hier sehr früh ausgebucht!
Bis denne, Michael
Antracis
30.08.2022, 09:57
Danke Michael, das habe ich mir gedacht. Muss nur schnellstmöglich klären, ob wir da wirklich starten können und alles glatt geht mit Urlaub ect. bzw. mich mal mit den Storno-Bedingungen auseinander setzen.
Antracis
01.09.2022, 21:15
Ok, Urlaub ist gecheckt, wir können das Ding also auf Quarter und half angehen. :)
Werde mich die Tage mal Umsehen nach Unterkunft. Datum des WK steht ja auch schon, Anmeldung gugge ich dann immer mal wieder rein ?! „Fall 2023“ ist ja einerseits ein weiter Zeitraum, andererseits beginnt in Skandinavien ja Teilweise schon Ende September der Winter. :Cheese:
Michael Skjoldborg
11.10.2022, 09:28
Das Datum für den ThorBeachTriathlon 2023 (https://thorbeachtriathlon.com) ist jetzt fix (25. JUNI!!! 2023) und die Anmeldung offen (https://my.raceresult.com/220870/registration).
Das Datum für den ThorBeachTriathlon 2023 (https://thorbeachtriathlon.com) ist jetzt fix (25. JUNI!!! 2023) und die Anmeldung offen (https://my.raceresult.com/220870/registration).
Mist, da sind in HH und sonst in D, außer in NRW, leider noch keine Ferien (https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/2023/).
Daher dann leider in 2023 kein vor Ort Support durch uns und kein Start in Thorsminde für mich. Sehr schade, aber ich hoffe, das Event gewinnt dadurch ordentlich an Teilnehmern generell.
@Dennis & Hans, da muss ich auf 2024 schieben...
Ferien dann in Hamburg in 2024: 18.07.-28.08.! Hoffe, das passt mit Euren Terminkalendern und Urlaubszeiten. Ferienzeit 2024 in D.
(https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/2024)
:Blumen: :Huhu:
Wow, auf einen Sonntag. Finde ich schade, da ich den Sonnabend als WK Tag mochte, da konnte man gut Sonntags ausspennen, und dann zum aufräumen in die WZ.
Ich muss mal prüfen wie es 2023 für mich passt.
Japp, hab auch schon ne Idee, mit dem Rad hin, den TBT machen, halb oder viertel und dann Montag wieder mit dem Rad nach Hause.
Falls noch jemand dazu Bock hat, bitte melden!
Mario, vielleicht mach ich Dir den Supporter. Fährst dann auf dem TT hoch oder den Wettkampf mit dem Cube?
:Cheese: :cool: :Blumen:
Thomas
Antracis
11.10.2022, 15:53
Leider damit auch für mich/uns nicht machbar, weil eine Woche vor meinem Langdistanzstart in Frankfurt!
Es bleibt aber nach meinem Eindruck ein sehr spannender Wettkampf und ich hoffe, es passt in einem der nächsten Jahre! :Blumen:
Mist, für mich auch ein blöder Termin. Bin leider auf die bayerischen Sommerferien angewiesen und da kommt nur ein Start im August /September in Frage. Schade, hätte gerne nächstes Jahr nochmal teilgenommen....
Mario, vielleicht mach ich Dir den Supporter. Fährst dann auf dem TT hoch oder den Wettkampf mit dem Cube?
:Cheese: :cool: :Blumen:
Thomas
Mit dem TT ne 6 Tages Tour. Klingt verrückt. Das Problem ist dabei, das ich meine Ausrüstung nicht aufm dem TT mit bekommen werde. Zelt , Schlafsack, Schlüppi etc
Ich würde dann mit dem Gravel fahren und auch den WK damit bestreiten.
Starhawk
13.10.2022, 10:03
Bin dabei :Lachen2:
Und jetzt hat mir Mario auch noch nen fiesen Floh ins Ihr gesetzt, brauch dann nur noch ein Gravelbike und einer klimaneutralen Anreise steht nichts im Weg.
Klingt spannend, ihr zwei...
Kona1248
12.02.2023, 09:18
Gibt es wohl schon eine Teilnehmerliste?
Michael Skjoldborg
12.02.2023, 09:22
Hej Kona 1248
Nein, die gibt es noch nicht. Wird sicherlich wie in den vorherigen Jahren, später "geöffnet".
Bis denne, Michael
Gibt es wohl schon eine Teilnehmerliste?
Suchst du einen speziellen Wettkampfgegner? Its you against nature, glaub mir, das reicht erstmal.
:Blumen:
Tom
Bald ist ja "Testloeb", zum Antesten der Laufstrecke.
Mist, es scheint durch den neuen Termin viel zu wenig Anmeldungen gegeben zu haben, offizielle Meldung der Webseite folgt...:Blumen:
Estampie
12.03.2023, 15:00
eben kam die offizielle Absage, Termin gecancelt :Weinen: :Traurig:
Schade für diesen geilen Wettbewerb, auch wenn mir der Termin nicht gepasst hat, da ich auf Ferien angewiesen bin. Ich hoffe in Zukunft wieder auf das alte Datum. Der Thorbeach war für mich der perfekte Einstieg in die Sommerferien....
jannjazz
12.03.2023, 17:05
Bei fb klingt es nicht so, als ob es den Wettbewerb noch einmal gäbe. Es war toll. Die Boje benutze ich immer noch, voll Stolz.
Antracis
12.03.2023, 17:11
Sehr schade, das hatte mich schon gereizt von Location und Stil , passte aber leider vom Termin auch nicht.
Bei fb klingt es nicht so, als ob es den Wettbewerb noch einmal gäbe. Es war toll. Die Boje benutze ich immer noch, voll Stolz.
das bleibt abzuwarten, Jan. Wolltest Du nochmal die LD alleine bestreiten? :)
Bin auch sehr traurig, ich habe dort sehr viele schöne Tage verbracht, verbunden mit einem Wettkampf der etwas besonderes hatte. Was man heute soo nicht sehr oft wiederfindet. Top Veranstalter, Top Strecke, Top Atmosphäre, von der Gegend ganz zu schweigen... Ein Wettbewerb bei dem das Motto "You Against Nature" nicht einfach so gewählt wurde.
Der Termin Ende Juni , dazu aufn Sonntag finde ich unglücklich, ich mochte das erste WE im August, Start Sonnabend in aller früh. Dann konnt man Sonntg auspennen, danach noch n bissel die Wechselzone aufräumen und dann nach Hause/Urlaub..
Meine Hoffnung besteht dennoch auf 2024.
TBT ist der einzige Triathlon den ich noch machen (möchte und kann).
Wäre echt schade drum.
LG
Mario
Du hast absolut recht. Ich hoffe auch auf 2024 und den alten Termin.
hanse987
19.03.2023, 22:24
Einfach schade! Ich verfolge das Rennen hier und FB seit es entstanden ist. Ich finde Rennen die sich vom Mainstream abheben interessant. Leider ist es sich nie ausgegangen dort zu starten. Es war immer auch was anderes zu der Zeit.
Wäre toll wenn es ab 2024 weiter geht. Dann könnte ich mein loses Startversprechen doch einlösen. Hab vor 2 Jahren bei der FB Verlosung dort eine Suunto 9 gewonnen und einen ganz netten Kontakt gehabt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.