Vollständige Version anzeigen : Indemann Triathlon am 12.06.2022
Hallo zusammen,
ich suche einen Startplatz für den Indemann Triathlon am 12.06.2022
Falls einer nicht teilnehmen kann oder will würde ich mich über den Startplatz
(natürlich gegen Gebühr) sehr freuen.
VG
Rudi
..ja Indeland Triathlon in Eschweiler...
Hans_Einbronx
24.05.2022, 11:50
Hast PN
Wer ist denn in Aldenhoven dabei?
Ich bin für die OD gemeldet (seit 2 Jahren :Lachen2: ). Ich war schon nicht in Form, jetzt ist auch noch eine Erkältung dazu gekommen. Ich werde das Feld also von hinten absichern, sofern die DLRG mich nicht schon beim Schwimmen rausziehen muss.
TriAdrenalin
24.05.2022, 16:55
Bin auch seit 2 Jahren auf der MD gemeldet... und am 3. Juni auch beim Testschwimmen dabei
War eine klasse Veranstaltung in Aldenhoven.
Super Organisation, viele tolle Helfer. Schöne Strecke und in Aldenhoven kam dann auch etwas Stimmung auf.
Ich habe mir auf den Weg zu WZ1 schön den Zeh am Fuss von einer Begrenzung angehauen. Tat aber erst einen Tag später richtig weh :Cheese:
Beim Laufen ist einer zusammengebrochen, kurze Zeit später kam der Krankenwagen. Ich hoffe da ist alles gut verlaufen.
Ich kann den Indeland Triathlon jedem empfehlen.
TriAdrenalin
14.06.2022, 18:20
War eine klasse Veranstaltung in Aldenhoven.
Super Organisation, viele tolle Helfer. Schöne Strecke und in Aldenhoven kam dann auch etwas Stimmung auf.
Ich habe mir auf den Weg zu WZ1 schön den Zeh am Fuss von einer Begrenzung angehauen. Tat aber erst einen Tag später richtig weh :Cheese:
Beim Laufen ist einer zusammengebrochen, kurze Zeit später kam der Krankenwagen. Ich hoffe da ist alles gut verlaufen.
Ich kann den Indeland Triathlon jedem empfehlen.
So ist es! Ich war zum zweiten mal hier am Start. War wieder top organisiert. Bzgl. des Läufers hoffe ich natürlich auch, dass das nichts ernstes war. Auf dem Feld kann es richtig fies heiß werden.
Hier ein gelungenes Video des Events:
https://www.youtube.com/watch?v=nfFVrX1UZmg
PattiRamone
15.06.2022, 10:12
Mein 5er Start bei dieser tollen Veranstaltung. Den Indeland kann ich wirklich nur jedem empfehlen. So muss Triathlon!
Zu meinem Rennen habe ich einen kleinen Bericht verfasst:
https://pattiramone.de/indeland-triathlon-2022/
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.