Vollständige Version anzeigen : 36. Nibelungen Triathlon Xanten 09-2022
JENS-KLEVE
05.12.2021, 20:00
Sofern nichts dazwischen kommt, wird am 4.9.2022 das Traditonsrennen in Xanten wieder stattfinden. Unser Verein hat die Planungen aufgenommen.
Infos:
https://www.triathlon-xanten.de/
Gerne würde ich viele Starter aus diesem Forum begrüßen:Huhu:
Thorsten
05.12.2021, 22:40
Cool, das war irgendwann um 93/94 meine erste verlängerte OD oder verkürzte MD mit coolem Zieleinlauf :Lachen2:.
Leider ist am selben Tag auch der Oberurseler [Swim & Run]ⁿ (https://triathlon-oberursel.de/), vor dessen Orga ich mich nicht drücken kann ;).
speedskater
30.08.2024, 14:43
Wird mal wieder Zeit für die Römerstadt ...:liebe053:
lepeters
30.08.2024, 16:47
Ich bin gespannt, auf euren Wettkampf! Freue mich, mal wieder was neues zu sehen. Bin im Rahmen der Regionalliga am Start.:Huhu:
JENS-KLEVE
31.08.2024, 21:31
Ich stehe in der Wechselzone mit Flüstertüte. Es wird warm, viel Spaß euch!
Andreundseinkombi
31.08.2024, 22:35
Wir sind zur Vereinsmeisterschaft zahlreich vertreten :cool:
Ich war heute zum ersten Mal in Xanten und es war wunderbar, was eine tolle Location! Insb. die Schwimmstrecke finde ich einfach genial.
Der Unfall sah aber schlimm aus, weiß jemand vielleicht, ob es dem Athleten soweit gut geht? Hat mich schon das ganze Rennen begleitet, und nun auch darüber hinaus. Musste da 8 mal dran vorbei.
speedskater
02.09.2024, 13:02
War auch bei meinem 6. Start wieder top, sowohl Südsee als auch Radautobahn und Brückenlauf (inkl. "Schweinewendepunkt"), Kampfrichter und vor allem Helfer wie Jens. Vielen Dank. Eines der besten Rennen in NRW.:Blumen: :bussi:
JENS-KLEVE
02.09.2024, 23:16
Ich war heute zum ersten Mal in Xanten und es war wunderbar, was eine tolle Location! Insb. die Schwimmstrecke finde ich einfach genial.
Der Unfall sah aber schlimm aus, weiß jemand vielleicht, ob es dem Athleten soweit gut geht? Hat mich schon das ganze Rennen begleitet, und nun auch darüber hinaus. Musste da 8 mal dran vorbei.
Zum Glück doch kein Beckenbruch. Es ist aber trotzdem schlimm genug.
swimbikerunlifestyle
03.09.2024, 17:25
Ich werde nächstes Jahr dort wieder am Start sein. Diesmal mit einem Familien „Duell“ mein Cousain will dort seinen ersten Tri machen und hat mich direkt herausgefordert.
Zum Glück doch kein Beckenbruch. Es ist aber trotzdem schlimm genug.
Danke dir für die Info...dann wünsche ich ihm alles gute und eine schnelle Genesung.
Und zu eurem triathlon: Bleibt wie ihr seid :-) Einer der besten hier in NRW.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.