Vollständige Version anzeigen : IRONMAN 70.3 Graz 2021
Bin auch gemeldet, schon angemeldet beim ersten Versuch. Nachdem vor der Haustür kann ich mir das nicht entgehen lassen. :cool:
Top!
Habe gerade gesehen, dass es zwei Wechselzonen gibt. Du weißt nicht zufällig, ob es einen Shuttle geben wird, der uns mit dem Rad wieder zum Schwarzlsee bringt?
Ich weiß es nicht genau. Aber ich gehe davon aus, dass man nach dem Rennen nicht mehr zum Schwarzl muss. Das heißt, die Sachen aus T1 werden ins Ziel transportiert. Würde halt so mehr Sinn machen.
bergflohtri
11.11.2020, 19:25
Ich denke auch. Muss aber wieder dahin, weil mein Hotel dort ist. Heißt dann nochmal 14 km Radfahren. :Lachanfall:
Mit Beuteln:quaeldich:
andreasbrod
12.11.2020, 06:06
Wird sicher spaßig. Vielleicht nehme ich auch Großraumtaxi.
Nimm einen großen Rucksack mit und pack den in den weißen Beutel. So mach ich das auch immer im Kraichgau......:Lachen2:
andreasbrod
12.11.2020, 06:07
Nun wird das meine erste Mitteldistanz, wenn Corona es zulässt.
https://www.ironman.com/im703-graz?_ga=2.200877806.1501042574.1605114313-560464644.1590509383&fbclid=IwAR0k9Z2QhJuCia_Q74hNoVC8PXsgyKJPpLvysyyr4 Cth3uqzMDP8YvTZqzs
Vielleicht sind hier noch mehr Mistreiter, die sich austauschen möchten?
Bin auch dabei..... war schon dieses Jahr gemeldet.
Zeitziel tue ich mir noch schwer. Ist noch lange hin. Aber 4:45 muss drin sein. Kommt halt auch drauf an ob ich jemals wieder regelmäßig schwimme. :Lachanfall:
Teilnehmer:
upado - 1. MD - Ziel: Spaß haben, Gesund ins Ziel kommen, Nicht Letzter werden
Nole#01 - Ziel PB - 4:45
andreasbrod
Memph1921
12.11.2020, 10:30
Bin auch dabei..... war schon dieses Jahr gemeldet.
Genau wie bei mir. :)
Koschier_Marco
12.11.2020, 14:47
Teilnehmer:
upado - 1. MD - Ziel: Spaß haben, Gesund ins Ziel kommen, Nicht Letzter werden
Nole#01 - Ziel PB - 4:45
andreasbrod
Memph1921
Marco 1) auf die Strecke einer meiner ersten Rennen, da gabs schon mal eine MD nur halt nicht so prominent b) erfolgreich aus Russland nach Österreich können und wieder zurück
.... auf den 15. August 2021 verschoben (Quelle: tri-mag (https://tri-mag.de/szene/ironman-70-3-graz-verschoben/?fbclid=IwAR0KNY0ufE-7XLJ4QdJQ6GIraA9nwCJUJHUgKi7g2VjSuDkk4zKkuBfSzWw))
2 Optionen. Verschieben auf August oder Gutschein. Wie ist das jetzt, hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Mich nervt die ganze Verschieberei.
2 Optionen. Verschieben auf August oder Gutschein. Wie ist das jetzt, hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Mich nervt die ganze Verschieberei.
Warst du angemeldet? Hast du ein Mail bekommen?
Lies das ganze Mail!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! :Blumen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! :Blumen:
Ich denke, dieser Satz war für viele so überraschend, dass sie ihn überlesen haben :) :)
It‘s raceweek. Ich hab schon richtig Bock auf das Rennen. :)
Ich kann den Athleten guide nicht öffnen. Geht es nur mir so oder hat sonst jemand auch noch Probleme damit?
bikermax
10.10.2021, 12:32
Für Graz 2022 gibt es noch keinen offiziellen Termin. Hat jemand schon Infos darüber wann der stattfinden soll? thx lg Markus
Für Graz 2022 gibt es noch keinen offiziellen Termin. Hat jemand schon Infos darüber wann der stattfinden soll? thx lg Markus
Die Frage ist, ob er stattfindet!
In Graz gibt es nun eine Bürgermeisterin der KPÖ, die sich bereits im Vorfeld allgemein gegen Zahlungen an internationale Konzerne ausgesprochen hat. Wie sich das mit den Zahlungen an IRONMAN explizit verhält, ist nicht bekannt.
Es bleibt also spannend.
19Kojak87
21.12.2021, 10:16
Die Frage ist, ob er stattfindet!
In Graz gibt es nun eine Bürgermeisterin der KPÖ, die sich bereits im Vorfeld allgemein gegen Zahlungen an internationale Konzerne ausgesprochen hat. Wie sich das mit den Zahlungen an IRONMAN explizit verhält, ist nicht bekannt.
Es bleibt also spannend.
Mitte Jänner soll eine Entscheidung getroffen werden.
reichlich spät, um danach noch 2.500 Plätze zu verkaufen.
Die erwartete Absage des IRONMAN 70.3 Graz ist da: https://www.trinews.at/absage-des-ironman-70-3-graz-2022/
rookie2003
18.01.2022, 14:52
Graz ist kein einfaches Pflaster wenn man sich die Nebengeräusche ansieht, die es über ein Jahrzehnt rund um das Rennen in Unterpremstätten beim Vorgängerrennen gegeben hat (bevor es an eine andere Location gewandert ist).
All in for STP und dann ist da auch noch die MD in Kärnten die spätesten 2024 kommen soll.
19Kojak87
18.01.2022, 16:43
Schade, war aber leider ja schon absehbar. Rennen wäre direkt vor meiner Haustüre gewesen.
So geht es nun nach St. Pölten.
andreasbrod
19.01.2022, 08:15
Ich hatte sowas schon lange vermutet. Gut, daß ich mich mittlerweile anderweitig umgeschaut habe: auf nach Berlin/Erkner......
All in for STP und dann ist da auch noch die MD in Kärnten die spätesten 2024 kommen soll.
Lass mich raten, wann diese sein wird? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
rookie2003
19.01.2022, 15:34
Lass mich raten, wann diese sein wird? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Schau mer mal was sie brühen. Die Chancen waren allerdings schon mal besser als aktuell. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.