PDA

Vollständige Version anzeigen : Giant Contact SL Aero Stem

deadbolt86
24.05.2020, 12:24
Hallo Leute,

mir wurde beim Bikefitting ein kürzerer Vorbau geraten. Vom Standard 110mm auf 100mm bei meinem Giant Propel Disc 2019.

Hierbei handelt es sich um den Giant Contact SL Aero Stem

Ich hatte den letzten Juli bei meinem Händler bestellt und bis jetzt wurde nichts geliefert. Probleme bei Giant Europa wurden mir da genannt. Bei einem anderen Händler habe ich es auch versucht, jedoch auch dort ohne Erfolg. :Nee:

Warum Giant einen Vorbau nicht liefern kann, ist mir sehr schleierhaft - vor allem weil das aktuelle Modell denselben hat. :Lachanfall:

Ich bin jetzt bei bike24 fündig geworden - bin mir aber nicht sicher, ob ich da bestellen soll. 150€ sind halt dann doch kein kleiner Betrag und wer weiß, ob die dann liefern können?

Kann mir da jemand weiterhelfen? bike24 Erfahrungen? Wo bekomme ich das Ding sonst her?

Danke schon mal für die Tipps :)

Hafu
24.05.2020, 12:43
...

Hierbei handelt es sich um den Giant Contact SL Aero Stem
...
Warum Giant einen Vorbau nicht liefern kann, ist mir sehr schleierhaft - vor allem weil das aktuelle Modell denselben hat. :Lachanfall:
...

Du weißt schon, wo Giant beheimatet ist und was seit 5 Monaten dort (und auch im Rest der Welt) los ist, Stichwort Flugverbindungen?

TriForce
24.05.2020, 12:46
Hi,

ich habe ein 2018er Giant Propel in Größe M (https://www.giant-bicycles.com/de/propel-advanced-disc-2018) und das Aero Cockpit ausgetauscht um mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Extensions zu haben. Ich hätte also einen 100 mm Contact SL Aero Vorbau übrig der echt wenig gefahren wurde.

Schick mir ne PM wenn du interessiert bist, wir können bestimmt nen fairen Preis aushandeln. :Huhu:

Thomas

robaat
24.05.2020, 13:04
bike24 Erfahrungen?

Die Sendungen brauch momentan natürlich auch etwas länger als die üblichen 1-2 Tage, aber wenn es aber als vorrätig markiert ist, dann kommt es in der Regel auch ohne Probleme an.

deadbolt86
24.05.2020, 13:25
Hallo hafu,

natürlich, aber 2019 im Juli hatte da wissentlich noch niemand Corona ;)

LG

deadbolt86
24.05.2020, 13:28
Hi,

ich habe ein 2018er Giant Propel in Größe M (https://www.giant-bicycles.com/de/propel-advanced-disc-2018) und das Aero Cockpit ausgetauscht um mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Extensions zu haben. Ich hätte also einen 100 mm Contact SL Aero Vorbau übrig der echt wenig gefahren wurde.

Schick mir ne PM wenn du interessiert bist, wir können bestimmt nen fairen Preis aushandeln. :Huhu:

Thomas

Sehr leiwand! Hätte dir PN geschickt aber deine Inbox ist voll!

LG

deadbolt86
04.06.2020, 07:29
Bin mit TriForce ins Geschäft gekommen. Abwicklung und Versand: alles top!

CLOSED!